No Man's Sky: Update "The Abyss" mit Unterwassermissionen, Tauchfahrzeug und Grafikverbesserungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

No Man's Sky: Update "The Abyss" mit Unterwassermissionen, Tauchfahrzeug und Grafikverbesserungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für No Man's Sky auf PC, PlayStation 4 und Xbox One steht das kostenlose Update "The Abyss" zum Download bereit. Das Update erweitert die Wasserumgebungen (fünfmal mehr Vielfalt laut Hello Games), fügt neue tauchfähige Fahrzeuge hinzu, verbessert die Unterwassergrafik und mehr. Es ist das erste größere Inhalts-Update nach dem Next-Update. Wassermissionen und Handlung: "Eine neue Geschichte, die Tr...

Hier geht es zur News No Man's Sky: Update "The Abyss" mit Unterwassermissionen, Tauchfahrzeug und Grafikverbesserungen
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Update "The Abyss" mit Unterwassermissionen, Tauchfahrzeug und Grafikverbesserungen

Beitrag von Miep_Miep »

Sehr cool! Die Ozean-Planeten waren doch relativ leer und boten kaum Anreiz zur Erkundung, da das Tauchen mMn sehr mühsig war.
War never changes
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Update "The Abyss" mit Unterwassermissionen, Tauchfahrzeug und Grafikverbesserungen

Beitrag von DonDonat »

Wann kommt denn das Multiplayer-Update für GOG....?
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

DonDonat hat geschrieben: 29.10.2018 16:40 Wann kommt denn das Multiplayer-Update für GOG....?
Oha das gibts immernoch nicht?

Ansonsten Geilo das Spiel wird immer besser. :biggrin:
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

So langsam muss man das echt auf dem Zettel haben...
Ich bin nicht so der Entdecker, aber das klingt als Außenstehender ziemlich klasse in den letzten Monaten. ;)
The_Outlaw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Outlaw »

Inzwischen fast schade, dass mein Slot an ''Nebenbei-Spielen'' permanent ausgebucht ist. Release-Schlamassel des Spiels hin oder her, inzwischen wäre ich interessiert.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Flojoe hat geschrieben: 29.10.2018 17:16
DonDonat hat geschrieben: 29.10.2018 16:40 Wann kommt denn das Multiplayer-Update für GOG....?
Oha das gibts immernoch nicht?
Yo, ist leider immer noch nicht mit drin...
Ich habe es damals, als GOG so nett war das erweiterte Rückgaberecht einzuführen, nicht zurückgegeben weil ich es im Multiplayer doch noch mal spielen möchte. Jetzt ca. 3 Monate später bereue ich die Entscheidung doch etwas, da sich dort bisher immer noch nix getan hat :(
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

DonDonat hat geschrieben: 29.10.2018 20:05 Yo, ist leider immer noch nicht mit drin...
Ich habe es damals, als GOG so nett war das erweiterte Rückgaberecht einzuführen, nicht zurückgegeben weil ich es im Multiplayer doch noch mal spielen möchte. Jetzt ca. 3 Monate später bereue ich die Entscheidung doch etwas, da sich dort bisher immer noch nix getan hat :(
Schreib sie doch mal an, scheinen ja keine Arschlöcher zu sein. Vielleicht machen sie ja ne Ausnahme.. :)

Und ja, ich müsste auch mal wieder reinschauen. ^^
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Werd es vermutlich nie weiter spielen bin iwo bei Stunde 1 hängen geblieben nach dem Release :Blauesauge:
Bild

Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Schön siehst ja aus mittlerweile, auch wenns sich nicht sonderlich interessant spielst.

Erinnert mich aber daran, dass ich mal Subnautica antesten muss.
Billy_Bob_bean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billy_Bob_bean »

ICh weiß nicht was ihr habt mit dem Game. ich versteh den hype nicht und habs noch nie

Die Crux ist nämlich: Es gibt nicht wirklich was zu erkunden weil die Bausteine, mit denen die Welt und Tiere erstellt sind, sich einfach wiederholen und als Mensch merkt man das einfach
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User
manu!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von manu! »

Billy_Bob_bean hat geschrieben: 30.10.2018 10:39 ICh weiß nicht was ihr habt mit dem Game. ich versteh den hype nicht und habs noch nie

Die Crux ist nämlich: Es gibt nicht wirklich was zu erkunden weil die Bausteine, mit denen die Welt und Tiere erstellt sind, sich einfach wiederholen und als Mensch merkt man das einfach
Den wirklichen Sinn, eine rein KI generierte Welt zu erkunden,sehe ich auch irgendwie überhaupt nicht.Ich musste da leider auch an jeder Ecke dran denken.Nicht wie bei Fallout zum Bleistift,wo sich jemand was dabei gedacht hat,als er etwas platziert hat.Mein kompletter Entdecker und Erkundungsreiz ging nach 20 Minuten flöten.Habe leider keinen Spaß bei dem Ding.
Habs aber mehrere Male versucht.Und wer sich nicht dran stört,hat gewiss mittlerweile Spaß damit.
Wuschel666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wuschel666 »

Hab das Spiel seit release und fand es okay. Letzt nochmal mit nem Kumpel im MP gespielt, gibt leider immer noch nicht groß was zu tun auch wenn die Updates wirklich neuen Content bringen.

Vielleicht lag es aber auch daran, dass sie im Creative Mode spielen wollten und einfach jede Herausforderung gefehlt hat. Aber die Quests waren öde und wirklich gemeinsam hat man auch nicht gespielt, eher so nebeneinander.
Bild
Bild
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

trotz der generischen Welt hoffe ich auf ein Entdeckergefühl und werde es sicherlich irgendwann mal spielen
momentan spiele ich....
BildBildBild

casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Geile Sache!

Hab´s seit Release aber erst mit dem letzten großen Update erst so richtig auf den Geschmack gekommen.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Antworten