Halo 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

...du anscheinend zu blöd bist!

Wenn du dich dumm und nichtsahnend dahinstellen willst, bitte. Ich hab bei Fanboy's wie dir keinen Bock mehr auf Diskussionen...
tripple25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tripple25 »

KaosTheorie hat geschrieben:...du anscheinend zu blöd bist!

Wenn du dich dumm und nichtsahnend dahinstellen willst, bitte. Ich hab bei Fanboy's wie dir keinen Bock mehr auf Diskussionen...
Sag mal, was für Sorgen hast Du eigentlich? Wenn man keinen Bock hat, dann schreibt man einfach nicht mehr und fängt nicht an extrem unsportlich zu werden.

Adios
tripple25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tripple25 »

Wovon reden wir hier eigentlich ?

"170 Millionen US-Dollar gaben „Halo 3“-Käufer am ersten Verkaufstag für die sehnlich erwartete Fortsetzung der Abenteuer des Master Chiefs aus. Damit hat der Titel innerhalb der ersten 24 Stunden mehr eingebracht als der Start vom Film Spiderman 3 oder vom Buch „Harry Potter and the Deathly Hollows"

wie schlecht kann das Spiel schon sein :lol:

Adios
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Fanboy? Fanboy von was denn bitte?? :Kratz:

Vielleicht solltest Du von solchen Worten nur dann Gebrauch machen, wenn sie auch Sinn ergeben.

Was hat mein erster Post mit dem comment von Jörg zu tun?
Ich habe lediglich meine Meinung zum Spiel geäußert, und am Ende erwähnt, das ich entsprechende Top-Wertungen zu diesem Spiel nicht nachvollziehen kann. Gerechter Weise habe ich aber auch durch den Satz, das man mir gerne versuchen kann zu erklären wodurch diese Wertungen zustande kommen, jedem die Möglichkeit gegeben, die Dinge aus seiner Sicht zu erläutern. Somit bin ich fair geblieben.

Wo liegt also Dein Problem?
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Ach ja, nicht das das mit dem "Fanboy" hier untergeht.
Warum ich einer bin, möchte ich bitte erläutert haben. :D
Mach mit!

Capta!nFalcon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Capta!nFalcon »

KaosTheorie hat geschrieben:und in welcher Hinsicht war GoldenEye ein "Pionier" Spiel? Mal abgesehen davon das es immernpch einer der tollsten Shooter aller Zeiten ist.
Wie schon angedeutet wurde, hat das GE erstmals eine gute Steuerung für Ego-Shooter auf einer Konsole geboten, aus diesem Grund scheuten sich wohl auch viele Entwickler vor Konsolen-Ego-Shootern.
Dazu kam ein recht komplexes Missionssystem mit unterschiedlichen Zielen je Schweirigkeitsgrad. Es ging also nicht mehr nur um "komme von A nach B und töte alles dazwischen" oder "suche Schalter A um Tür B zu öffnen" oder "finde Schlüssel A für Tür B" usw.
Soweit ich weiß, hat GoldenEye als erster (oder einer der ersten) Ego-Shooter Trefferzonen an Gegnern gehabt, es gab ein gewissen Grad an Stealthmöglichkeiten (Kameras ausschalten, leise Waffen benutzen...) was bis dato auch untypisch für Ego-Shooter war. Die Waffen hatten außerdem unterschiedliche Durchschlagskraft, so können stärkere Waffen Helme durchschlagen.
Dann eine recht offene Spielwelt, die auch Räume beinhaltete, die nicht zwangsläufig eine Bedeutung haben mussten oder für den Spielfortschritt nötig waren.
Dann die für damalige Zeit wirklich sehr gute Grafik und natürlich der unvergessene Multiplayermodus, der durch Einfachheit und die gute Steuerung einsteigerfreundlich war.
Natürlich auch die Story, wobei diese großteils natürlich vom Film gegeben ist, aber deren Präsentation und Umsetzung in ein Spiel war sehr gut gelungen. Mir fällt bis heute kein Spiel auf einer Filmvorlage ein, dass dermaßen gut ist und nahm am Film.

So mal grob umrissen ;)
Daher gilt im Ego-Shooter-Bereich GE als Meilenstein (für Konsole und PC) und mit dem was folgte wurde das N64 zur besten Ego-Shooter-Platform seiner Zeit.
117Spartan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 117Spartan »

Mann oh Mann, schon über 200 Kommentare zum Test.
Unglaublich!
Eigentlich ist ja schon alles gesagt - hier kommt noch meine Meinung dazu:

ich hab bisher ca. 3 Stunden gezockt (Kampagne) und find das Spiel geil. Den ersten Halo-Teil hab ich geliebt (Xbox-Kaufgrund), den zweiten nicht beendet, der dritte fesselt mich seit der ersten Sekunde wieder.
Das befriedigende Gefühl vom ersten Teil ist zurückgekehrt.
Vielleicht liegt's daran, dass ich mich NICHT von dem Hype um dieses Spiel hab anstecken lassen... d.h. ich habe nicht vorher jeden Screenshot oder Film zum Spiel angeschaut und analysiert, alle Bücher zum Halo-Universum gelesen oder dicke Tränen vergossen als der Film eingestellt wurde.
Ich bin bisher wirklich zufrieden und kann ehrlich gesagt eher 87% Spielebewertung verstehen, als das Rumgeheule von manchen Leuten hier, die dann erzählen, sie hätten das Spiel umtauschen müssen - weil es so schlecht war.
Aber - wie hier auch schon geschrieben wurde - jeder hat einen anderen Ansatz und Geschmack und möglicherweise ist Halo 3 eben Geschmackssache.
Ich fühl mich auf jeden Fall total wohl bei diesem Game.
Der-Faule
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der-Faule »

Wurde meine Frage mit dem Offline Multiplayer in den 8 Seiten die ich nicht gelesen habe und nicht lesen werde beantwortet? xD

Falls nicht stell ich sie nochmal:

Wie fällt der Offline Multiplayer aus?
langhaariger bombenleger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von langhaariger bombenleger »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
KaosTheorie hat geschrieben:@hydro-skunk

Dann solltest du dir allerdings zu deinem ersten Post nochmal den 2. Link GENAU durchlesen...
Weil?

Dann geselle ich mich mal auch zu den Dummen und Nichtsahnenden.
Hydro gibt kaum mehr als seine Meinung zum Spiel von sich, ich sehe das nicht durch eine Subjektivitäts-Objektivitäsdebatte ab asurdum geführt. Auch betont er das es seine eigene Meinung ist.

KaosTheorie, mehr lieben, weniger posten.

Diese "Fanboy" Hexenjagd ist auch mittlerweile mehr als widerlich. Jeden gleich als Fanboy hinzustellen dessen Meinung einem nicht passt ist ja wohl ein bisschen einfach und stumpf.
zipking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zipking »

So also ich habe es mir als mein ersten Halo teil geholt und hatte bei der Grafik kein Erwartungen nach Bioshock....etc.. und nach vielen schlechten bildern aber nachdem ich der limited edition geöffnet habe hatte ich gleich das gefühl eines richgen kaufes es war kene billige Verpackungen bie bei spielen anderer Hersteller ea ubi... keine schwarz weiß Anleitung eine super Stahlbox usw... da ich etwas von der story erfahren wollte buch aus der verpackunge gelesen und es was super. dann game angemacht und mich hat die grafik einfach nur überrasch und zwar POSITIV sie ist einfach liebevoll villeicht hat halo 3 nicht die beste engine aber noch ein unereal3 game....
Aber es ist einfach jedes einzelne Blatt zu sehen die weitSicht ist super.
die Story hat/und macht es einfach nun fasziniert mag sein das es vielleicht nicht die beste 4 ever ist aber sie ist einfach gut wenn man im Hintergrund 100derte von raumschiffen sieht dann finde ich das gut. Das Spiel gefällt mich auch einfach nur und das es jemand zurückbringen musste naja kann ich nicht verstehen ok wer jetzt immer auf glänzende steine steht alls würde auf den maps ständig ne putz frau rumlaufen der kommt halt nicht aus seine kosten. Online habe ich noch nicht gespielt werde ich erst dann wenn ich offline durch bin. Also für mich sind 87% keine katastrophe nur kann ich manche Wertungen so nicht mehr nachvoll ziehen wenn halo 3 87% bekommt dann sind 94% bei bioshock eindeutig zu viel. dann sollte gta Iv. am besten auch 45% bekommen weil´s auch nix neues ist. Aber es ist nur ne zahl und die Spieler auf xbox live würds kaum stören da sie das hier eh net lesen sondern kompetente magazine wie gamepro ;-)
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Aber es ist nur ne zahl und die Spieler auf xbox live würds kaum stören da sie das hier eh net lesen sondern kompetente magazine wie gamepro
Ja, Die GamePro ist mindestens genauso kompetent wie die GameStar :roll:
Bild
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

zipking hat geschrieben:Das Spiel gefällt mich auch einfach nur und das es jemand zurückbringen musste naja kann ich nicht verstehen ok wer jetzt immer auf glänzende steine steht alls würde auf den maps ständig ne putz frau rumlaufen der kommt halt nicht aus seine kosten.
An Deiner Aussage sieht man mal, wie wenig Du von meinem ersten Post verstanden hast.
Ich habe genügend Spiele zu Hause, welche vom grafischen Aspekt her keineswegs in der Spitzenklasse mitspielen, und sich dennoch zu meiner Spielesammlung dazu zählen dürfen.
Wäre es also lediglich die hässliche Grafik von Halo gewesen, wäre es wohl kaum zu einem Vekauf des Spiels gekommen.
Warum ich es letztendlich doch wieder weggegeben habe, habe ich denke ich mehr als ausführlich beschrieben.

Aber was reg ich mich auf. Es ist ja mittlerweile gang und gäbe, das die Worte so zurecht gelegt werden, das es einen in den Sinn passt...
Mach mit!

ego shooter fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ego shooter fan »

Alles klar :Halo 3 = 87 %
Call of Duty 3 = 86% ...

...??? Was ist mit Movie maker, Forge, Multiplayer;coop und Fun .

Das alles ist in Halo 3 , diese ganzen sachen bringen nur einen % mehr

bitte ein mal erkleren warum das so ist 4P !?
zipking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zipking »

@hydro-skunk_420 es ist ja immer noch deine Sache ob du es nicht magst oder nicht. dann habe ich dich wohl falsch verstanden aber das kann passieren schließlich war dein post 15 seiten her seitdem wurde er ein paar mal neu aufgerollt.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

zipking hat geschrieben:@hydro-skunk_420 es ist ja immer noch deine Sache ob du es nicht magst oder nicht. dann habe ich dich wohl falsch verstanden aber das kann passieren schließlich war dein post 15 seiten her seitdem wurde er ein paar mal neu aufgerollt.
Schon ok. :wink:

Was anderes:

4P hat einen kleinen Bruder bekommen. :)

Hier ein kurzer Auszug aus dem Test einer weiteren Testplattform, welche wohl (Achtung! Ironie) genauso wie 4P ebenfalls keine Ahnung vom Bewerten von Spielen hat:

„Halo 3“, Xbox 360, Ego-Shooter, Test auf GameCaptain. Wertung: Die Singleplayer-Kampagne von Halo 3 ist actionreich, kann mit opulenten Landschaften beeindrucken und besitzt eine fordernde KI. Allerdings ist sie viel zu kurz und bietet im Vergleich zu den anderen beiden Teilen nicht viel Neues. Dass erneut die Synchronisation nur Durchschnitt ist, löst bei mir nur Kopfschütteln aus. Richtig punkten kann hingegen der Multiplayer-Modus. Zahlreiche Varianten machen unheimlich viel Spaß – 88%.
Mach mit!

Antworten