SEGA Mega Drive Classics: Spiele-Paket mit Retro-Klassikern erscheint am 6. Dezember auf Switch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

SEGA Mega Drive Classics: Spiele-Paket mit Retro-Klassikern erscheint am 6. Dezember auf Switch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die SEGA Mega Drive Classics werden am 6. Dezember 2018 auf Nintendo Switch erhältlich sein. Im folgenden Trailer werden die Features der Spiele-Sammlung kurz vorgestellt, zum Beispiel Online-Multiplayer, Spiegel-Modus, lokaler Co-Op (Same Screen), Rückspul- und Speicherfunktion.Das Spiele-Paket mit mehr als 50 Retro-Klassikern (The Revenge of Shinobi, Streets of Rage 2, Gunstar Heroes, Phantasy S...

Hier geht es zur News SEGA Mega Drive Classics: Spiele-Paket mit Retro-Klassikern erscheint am 6. Dezember auf Switch
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: SEGA Mega Drive Classics: Spiele-Paket mit Retro-Klassikern erscheint am 6. Dezember auf Switch

Beitrag von Gast »

Hm, ..es wird sicherlich nur ne Downloadversion geben, was? Ne Retail wäre schon schick. Na mal schauen, vllt. wirds dennoch geholt.
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: SEGA Mega Drive Classics: Spiele-Paket mit Retro-Klassikern erscheint am 6. Dezember auf Switch

Beitrag von 4P|Marcel »

Trimipramin hat geschrieben: 31.10.2018 11:55 Hm, ..es wird sicherlich nur ne Downloadversion geben, was? Ne Retail wäre schon schick. Na mal schauen, vllt. wirds dennoch geholt.
Ne, gibt's auch als Retail/Box-Version.
Caramarc
Beiträge: 1072
Registriert: 12.02.2007 15:34
Persönliche Nachricht:

Re: SEGA Mega Drive Classics: Spiele-Paket mit Retro-Klassikern erscheint am 6. Dezember auf Switch

Beitrag von Caramarc »

Steht sogar im Text, dass es eine Box Version geben wird.

Bzw konnte man bereits vor Wochen bei Amazon vorbestellen.
nawarI
Beiträge: 4041
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: SEGA Mega Drive Classics: Spiele-Paket mit Retro-Klassikern erscheint am 6. Dezember auf Switch

Beitrag von nawarI »

50 Spiele sind mal ordentlich, aber 30€ find ich da doch etwas hoch gestochen. Ich gehe aber auch davon, dass größtenteils Grütze dabei ist und mich nur ne handvoll der Spiele interessieren
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: SEGA Mega Drive Classics: Spiele-Paket mit Retro-Klassikern erscheint am 6. Dezember auf Switch

Beitrag von Gast »

Danke, habe ich schlichtweg übersehen. Asche auf mein Haupt. ^^
Antworten