Die SEGA Mega Drive Classics werden am 6. Dezember 2018 auf Nintendo Switch erhältlich sein. Im folgenden Trailer werden die Features der Spiele-Sammlung kurz vorgestellt, zum Beispiel Online-Multiplayer, Spiegel-Modus, lokaler Co-Op (Same Screen), Rückspul- und Speicherfunktion.Das Spiele-Paket mit mehr als 50 Retro-Klassikern (The Revenge of Shinobi, Streets of Rage 2, Gunstar Heroes, Phantasy S...
Hier geht es zur News SEGA Mega Drive Classics: Spiele-Paket mit Retro-Klassikern erscheint am 6. Dezember auf Switch
SEGA Mega Drive Classics: Spiele-Paket mit Retro-Klassikern erscheint am 6. Dezember auf Switch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: SEGA Mega Drive Classics: Spiele-Paket mit Retro-Klassikern erscheint am 6. Dezember auf Switch
Hm, ..es wird sicherlich nur ne Downloadversion geben, was? Ne Retail wäre schon schick. Na mal schauen, vllt. wirds dennoch geholt.
Re: SEGA Mega Drive Classics: Spiele-Paket mit Retro-Klassikern erscheint am 6. Dezember auf Switch
Ne, gibt's auch als Retail/Box-Version.Trimipramin hat geschrieben: ↑31.10.2018 11:55 Hm, ..es wird sicherlich nur ne Downloadversion geben, was? Ne Retail wäre schon schick. Na mal schauen, vllt. wirds dennoch geholt.
Steht sogar im Text, dass es eine Box Version geben wird.
Bzw konnte man bereits vor Wochen bei Amazon vorbestellen.
Bzw konnte man bereits vor Wochen bei Amazon vorbestellen.
50 Spiele sind mal ordentlich, aber 30€ find ich da doch etwas hoch gestochen. Ich gehe aber auch davon, dass größtenteils Grütze dabei ist und mich nur ne handvoll der Spiele interessieren
-
- Persönliche Nachricht:
Danke, habe ich schlichtweg übersehen. Asche auf mein Haupt. ^^