Die Idee hinter diesem Thread ist, sowohl erfahrenen Schachspielern als auch Anfängern oder gar Einsteigern die Möglichkeit zu geben, sich hier auszutauschen und für Partien zu verabreden. Zwar gibt es im Netz viele Möglichkeiten gegen andere menschliche Gegner anzutreten, doch macht es sicher noch mehr Spaß, wenn man sich kennt und mag und sich im Anschluss an die Partie ein wenig drüber unterhalten kann. Gerne darf hier auch über andere Themen im Rahmen dieses Denksports diskutiert werden, wie zum Beispiel über die bald anstehende Schachweltmeisterschaft. Ich hoffe wirklich sehr, dass sich außer mir und NomDeGuerre noch der ein oder andere Interessent findet. Wie gesagt, auch Neueinsteiger sind hier herzlich willkommen, ich nehme mir gerne die Zeit, zum Beispiel Regeln zu erklären oder andere Fragen zu beantworten.
@NomDeGuerre
Mein Repeater ist da, werde ihn nachher mal austesten. Ich gehe aber mal davon aus, dass sich mein Empfang dadurch erheblich verbessern wird und mir eine stabile Leitung in Zukunft garantiert ist. Ich wäre also bereit, von dir auf den Sack zu kriegen.
Hattest du dir Chess Ultra auf der Xbox One eigentlich mal angeschaut?