Die GamerGewerkschaft braucht noch einen Webmaster, der sich vorzugsweise mit php und/oder einem cms auskennt. Seit knapp 3 Monaten werkeln wir an dem Projekt und mit zunehmender Größe werden langsam die Nachteile, ohne leistungsfähigen CMS oder datenbankgestützten Scripts zu arbeiten, ersichtlich.
Für den Reporter- oder Tester-Bereich werden außerdem fähige Teammitglieder gesucht.
Die GamerGewerkschaft ist ein Community Projekt von Gamern für Gamer. Wir veröffentlichen Erfahrungsberichte zu Spielern und Publishern von einem festen Team, zum Teil auch von unserern Lesern und erstellen anhand dieser zu jedem Spiel/Publisher noch ein kurzes Overview. Hauptaugenmerk soll auf der Qualität der Software und dem Bugreport, sowie spätere Patchpolitik der Publisher bzw. Entwickler liegen. Weitere Infos findet Ihr unter www.GamerGewerkschaft.com .
Bei Interesse schreibe uns eine kurze Mail an
Admin@GamerGewerkschaft.de
GamerGewerkschaft.de | Freiwillige Helfer gesucht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Hannibal90
- Persönliche Nachricht:
Hätte ich nich seklbst ein sehr ähnliches Projekt in Planung, würde ich euch sofort helfen, denn man kann ned genug Gameseiten im Netz haben.
Die Seite ansich ist gut, die Berichte informativ, der Aufbau sehr klar.
Das einzige Manko ist der Header. Irgendwie ist er nicht wirklich ansprechend und so trist.
Die Seite ansich ist gut, die Berichte informativ, der Aufbau sehr klar.
Das einzige Manko ist der Header. Irgendwie ist er nicht wirklich ansprechend und so trist.
![Bild](http://sigs.enjin.com/sig-swtor/f9c60ce6fdf76307.png)
-
- Persönliche Nachricht:
Einfluss, Karma und Ansehen?DodaBRO hat geschrieben:gibt es irgendein Vorteil für mich wenn ich als Webmaster bei euch einsteige?
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Ich bin froh und auch stolz, dass wir jetzt schon einiges erreicht haben, auch ohne Geld in das Projekt gesteckt zu haben (die Domain Namen mal außen vor gelassen).
lg
Chris
-
- Persönliche Nachricht:
Hi, das was auf den Webmaster zu kommen würde, wäre in Abhängigkeit,
was er kann, wieviel Zeit er mitbringt und natürlich was er machen möchte...
Möglich wäre, die Site, so wie sie jetzt ist, zu pflegen.
Auch kann er mithelfen anhand eines CMS oder PHP Scripten Vorgänge zu automatisieren oder ein Template für ein OpenSource CMS zu erstellen.
was er kann, wieviel Zeit er mitbringt und natürlich was er machen möchte...
Möglich wäre, die Site, so wie sie jetzt ist, zu pflegen.
Auch kann er mithelfen anhand eines CMS oder PHP Scripten Vorgänge zu automatisieren oder ein Template für ein OpenSource CMS zu erstellen.