Witcher-Serie von Netflix: Henry Cavill zeigt sich im Kostüm von Geralt von Riva

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Re: Witcher-Serie von Netflix: Henry Cavill zeigt sich im Kostüm von Geralt von Riva

Beitrag von NomDeGuerre »

Show
Eisenherz hat geschrieben: 31.10.2018 17:57 "Es kann nur Einen geben!" :D

Bild

Aber nein, ich würde einem ersten Kostüm/Stylingtest noch keinen großen Wert beimessen.
Da bin ich mir nicht so sicher.
https://www.youtube.com/watch?v=YxvBPH4 ... tu.be&t=49
Ansonsten ja, man sollte das wirklich nicht überbewerten.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Re: Witcher-Serie von Netflix: Henry Cavill zeigt sich im Kostüm von Geralt von Riva

Beitrag von DonDonat »

Eisenherz hat geschrieben: 31.10.2018 19:01 Nö, die Netflix-Serie hat außer der Marke und den Rechten an den Personen/Namen/Orten nichts mit den Games zu tun, denn die Storys von Witcher 1-3 sind auf CD Projekts Mist gewachsen und haben mit der "echten" Witcher-Lore nichts am Hut. Die Games sind eine Alternativwelt, nichts anderes.
Äh was? Wie? Hast du andere Bücher gelesen oder andere Spiele gespielt?
Die Witcher Spiele greifen Dinge aus den Büchern sehr wohl sehr gut auf und bieten eine Fortsetzung und nicht ansatzweise "eine Alternativwelt".

Eisenherz hat geschrieben: 31.10.2018 19:01 Die Serie wird eine Buchverfilmung oder wird sich zumindest stark daran orientieren.
Ah ja? Also ich rekapituliere hier einfach mal zwei der bisher bekannten Infos über die Serie:
-Jenn soll Magier Novizin sein
-Ciri laut Casting deutlich älter als es die Bücher beim ersten Treffen schildern

Nun kläre mich mal auf, in welchem Buch Jenn noch Novizin ist oder Ciri zur selben Zeit schon ca. 12 Jahre :roll:

@Topic
Sieht eher aus wie Legolas als wie ein Geralt: man muss sich immer die Tätigkeit von ihm vor Augen führen, er tötet Monster.
Dabei hatte er schon zu dem Zeitpunkt der Serie sicher X narben und kümmert sich zumindest nach den Büchern auch nicht als zu sehr um sein Aussehen. Er wirkt hier viel zu sauber, viel zu viel wie ein Elf und viel zu wenig wie ein Monster Schlächter :roll:
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Den Büchern nach mag er keinen Bart also dass er sich nicht um sein Aussehen kümmert.. na ja. Und ja er tötet Monster, wieso soll er da die ganze Zeit dreckig rumlaufen (wobei das hier ja auch einfach nur eine Präsentation des Looks ist und kein Serienbild)? Er läuft ja nun nicht 24/7 durch einen regnerischen 1. Weltkriegs-Grabenschauplatz.
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Netflix ist eigentlich für Qualität bekannt... Und Bücher sind nach meiner Erfahrung immer etwas tiefgehender und besser. Aber Netflix versteht es ebenfalls zu überzeugen, mal schauen, ob sie das auch mit Fantasy hinkriegen. Game of Thrones, was mMn echt gut inszeniert ist, auch wegen der CGI, sollte da schon die Messlatte sein. Und wenn sie das gut hinbekommen, dann passt auch der Cast... Wartet mal bis der sein Oberteil auszieht, dann guck keiner mehr auf die Haare xD
Herschfeldt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herschfeldt »

Meine aktuell letzte Netflix Erfahrung ist Daredevil 3 Staffel. Saugut! Bin echt auf Witcher gespannt, obwohl mir irgendwo ein paar Narben in Gerald Gesicht fehlen. Aber ein Likörchen kann er schon mal trinken! Sehr gut.
Reach out and touch faith
James Dean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von James Dean »

Er sieht halt aus wie Superman, der sich in Cosplay versucht.
johndoe1741084
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1741084 »

:lol: Entschuldigung... aber das ist ein bisschen "unfreiwillig" komisch :lol:

*klickt nochmal auf den Twitter-Link* :o

:lol: Nee.. ich komm da nicht klar drauf.

Ist das womöglich ein Gag? ...weil doch ein Shitstorm unterwegs war und so.

Ich mag den Cavill... aber DAS... Nein.

Das muss ein Gag sein. :Hüpf:

PS: NICHT wegen dem Aussehen... sein Gesichtsausdruck..der Blick :lol:
Cpl. KANE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpl. KANE »

@T-Sam

Geht mir genau so. Der Gute sieht so aus als müsste er sich die ganze Zeit das Lachen verkneifen :D
Ne ne, das war nix. Noch nicht...
Atlan-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atlan- »

James Dean hat geschrieben: 31.10.2018 21:41 Er sieht halt aus wie Superman, der sich in Cosplay versucht.
Das sieht einfach nur extrem billig aus mehr nicht. Jeder der was anderes meint hat keine Ahnung.
PC / PS5 / Series X / Switch
johndoe1966876
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1966876 »

Er sieht sehr elfisch aus. Erinnert mich an Legolas.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Gute Güte, so viel salzige Tränen :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
johndoe1741084
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1741084 »

@Cpl. Kane:
Ich glaub' das ist grenz-geniales Marketing :lol:

[e]@Kajetan
...und in dem Fläschchen sind eben Diese :lol:
Danilot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Danilot »

Ich hoffe sie geben ihm noch Katzenaugen-Kontaktlinsen oder CGI'en es noch nachträglich rein. Sonst sieht es soweit gut aus.
Bachstail
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bachstail »

Ich habe die Bücher nicht gelesen aber ich bin erstaunt ob er Kritik an der Serie (nicht unbedingt hier im Forum, sondern eher "draußen").

Zuerst wurde immer argumentiert, dass sich die Serie ja an den Büchern orientieren will und somit originalgetreu zu sein habe, ergo keine schwarze Ciri und dergleichen und nun tut sie Serie GENAU DAS (Yennefer sehr jung aussehend, Ciri sehr jung und Geralt ohne Bart, weil er generell keine Bärte mag) und das wird dann auch wieder kritisiert.

Gerade in Bezug auf Yennefer habe ich viel Kritik lesen müssen, denn viele haben eben nur die geile MILF aus den Spielen im Kopf und kritisieren, dass sie in dieser Serie hier viel zu jung aussieht, obwohl ich gehört und gelesen habe, DASS sie in den Büchern eben sehr jung aussieht und es eher CDPR waren, welche sich im Design von Yennefer ein paar Freiheiten gelassen haben.

Es scheint, dass egal wie sehr man es versucht, nichts wirklich richtig ist.
Halueth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halueth »

Danilot hat geschrieben: 01.11.2018 07:33 Ich hoffe sie geben ihm noch Katzenaugen-Kontaktlinsen oder CGI'en es noch nachträglich rein. Sonst sieht es soweit gut aus.
Henry Cavill und irgendwas hinein, bw. heraus CGI'en ist vllt keine so gute Idee :Blauesauge:
Show
Bild
Ich denke auch das wird vllt ein erster Test mit einer billigen Perücke sein, da wird sicherlich noch einiges gemacht. Oder sie wollen uns wirklich nur ein bisschen Foppen mit einem absichtlichen low budget look.
Antworten