Lego Harry Potter Collection - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Lego Harry Potter Collection - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Während Harry Potter auch dank des Theaterstücks rund um „Das verwunschene Kind“ immer noch in aller Munde ist, hat der beliebte Zauberer in Spieleform seine besten Jahre hinter sich. Warner Bros. möchte mit der Lego Harry Potter Collection Abhilfe schaffen, die zwei Jahre nach der Fassung für PlayStation 4 nun auch für One und Switch erscheint. Ob die Remaster-Versionen der Spiele aus...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Lego Harry Potter Collection - Test
Chip Hazzard
Beiträge: 211
Registriert: 25.09.2018 10:39
Persönliche Nachricht:

Re: Lego Harry Potter Collection - Test

Beitrag von Chip Hazzard »

Wie faellt denn der grafische Unterschied zwischen den Versionen aus? Nintendo Switch 1080p? Xbox One X nativ 4K?

Waere interessant zu wissen, falls naemlich HP auf der Xbox One X in 3840x2160 laeuft wuerde ich mir die One X Fassung kaufen.

Edit: Hab gerade gelesen das die One X die einzige 4K Fassung besitzt. Selbst die PS4 Pro hat kein 4K..

Auf der X laeufts in 3840x2160
Auf der Pro laeufts in 2560x1440
Eigentlich bitter, dass es auf der Pro so weit runtergedrosselt wurde. Theoretisch muesste die Pro da auch mehr rausholen koennen :roll:

Naja werd es mir dann doch kaufen, allerdings fuer die X.

Ich finde so etwas sollte man auch in einen Test schreiben, statt alle Versionen zu verallgemeinern. Gerade wenn nur EIN System natives 4K bietet. So muss man sich noch auf anderen Seiten informieren :?
Antworten