Diablo Immortal: Ableger für mobile Geräte (Android und iOS) angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Diablo Immortal: Ableger für mobile Geräte (Android und iOS) angekündigt
Die "große" Ankündigung am Ende der Blizzcon 2018 war Diablo Immortal - ein Diablo-Ableger für mobile Geräte auf Basis von Android und iOS (iPad und iPhone). Die Entwickler (Blizzard Entertainment in Zusammenarbeit mit NetEase) versprechen ein "authentische Diablo-Erlebnis" auf dieser Plattform. Es wird als mobiles MMOARPG (Massively Multiplayer Online Action Rollenspiel) bezeichnet. Sechs Klassen...
Hier geht es zur News Diablo Immortal: Ableger für mobile Geräte (Android und iOS) angekündigt
Hier geht es zur News Diablo Immortal: Ableger für mobile Geräte (Android und iOS) angekündigt
Re: Diablo Immortal: Ableger für mobile Geräte (Android und iOS) angekündigt
ich kann gar nich soviel essen wie ich kotzen möchte....
Werd ich sicher mal reinsehen. Aufm Handy spiel ich überwiegend nur Hit und Lineage, von daher werd ich hier auch meinen Spaß haben.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also das "hilight" der Blizzcon 2018 wird ein Diablo Smartphoneableger? Autsch... und dafür sollte man jetzt ein Ticket kaufen, dass soviel kostet wie ein Vollpreisspiel?
man man man. mehr ist denen nicht eingefallen?
der typ auf der bühne war auch nicht wirklich überzeugt von seinem produkt oder kam mir das nur so vor?
der typ auf der bühne war auch nicht wirklich überzeugt von seinem produkt oder kam mir das nur so vor?
Niemand hat gejubelt als es angekündigt wurde. Das sagt eigentlich alles. Sorry für die Person, die das ankündigen musste.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Ok Blizzard ist nun offiziell gestorben für mich.
Ich bin mit Blizzard games aufgewachsen (vikings, Rock and roll racing, d1, sc1 usw) und habe sie viele Jahre geliebt. Aber das heute war nur peinlich. Die cinematics waren früher sooooo episch, die ow Videos sahen heute aus wie clash of clans Werbung. Dazu diablo also mobile Spiel. Einfach nur schlecht. Ein battle royal shooter war sogar in meiner Phantasie vorhanden und ich dachte, dass das schon schlimm wäre. Aber diablo mobile ist sooo schlecht.
Ich bin mit Blizzard games aufgewachsen (vikings, Rock and roll racing, d1, sc1 usw) und habe sie viele Jahre geliebt. Aber das heute war nur peinlich. Die cinematics waren früher sooooo episch, die ow Videos sahen heute aus wie clash of clans Werbung. Dazu diablo also mobile Spiel. Einfach nur schlecht. Ein battle royal shooter war sogar in meiner Phantasie vorhanden und ich dachte, dass das schon schlimm wäre. Aber diablo mobile ist sooo schlecht.
-
- Persönliche Nachricht:
.
Zuletzt geändert von johndoe1229955 am 23.05.2022 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Der Mod kam mir überfordert vor. Er selber findet es wohl kacke und er hat schnell gemerkt, dass alle es scheisse finden. Er kam richtig aus dem Konzept.
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
beim dibalo panel ist es auch nur peinlich. niemand jubelt, teilweise wird gebuht. niemand will diesen müll. mir tut der mod schon fast leid
Als die Frage kam, warum das Spiel ausgerechnet auf den Mobile-Plattformen kommen, hat Blizzard wohl nicht verstanden, worum es geht. Die D3-Spielerbasis ist durstig nach neuem Diablo-Content, ob nun in Form eines neuen D3-Addons oder gleich ein neues Diablo. Nun kommt ein Mobile-Ableger, komplett an der Zielgruppe vorbei....
Ich glaube, die haben GANZ genau verstanden, worauf die Frage abzielte. Es hätte aber nicht zum Marketing gepasst, sie im Sinne der eigentlichen Frage zu beantworten.DEMDEM hat geschrieben: ↑02.11.2018 21:28 Als die Frage kam, warum das Spiel ausgerechnet auf den Mobile-Plattformen kommen, hat Blizzard wohl nicht verstanden, worum es geht. Die D3-Spielerbasis ist durstig nach neuem Diablo-Content, ob nun in Form eines neuen D3-Addons oder gleich ein neues Diablo. Nun kommt ein Mobile-Ableger, komplett an der Zielgruppe vorbei....
Blizzard weiß, dass sie bei den Core-Gamern mit der Ankündigung nicht gut ankommen.
https://clips.twitch.tv/SteamyHonestEag ... ergyCherry
nur geil