Diablo Immortal: Ableger für mobile Geräte (Android und iOS) angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

manu!
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo Immortal: Ableger für mobile Geräte (Android und iOS) angekündigt

Beitrag von manu! »

Nen Switch-Smartphone Spiel und ein Smartphone Spiel.Das ist alles was dieser Giganto Apparat Blizzard geschafft hat zu produzieren.Und kündigen vorher mehrere große Diablo Projekte an.Du meine Güte.Ich hoffe ernsthaft das denen das selbst peinlich ist.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

So schlimm finde ich es nicht. Es ist ein weiteres Diablo, diesmal für mehr Leute für unterwegs. Gut, ich hab nichts für PC oder Konsole erwartet, weder Fortsetzung noch Addon oder dergleichen, weswegen ich mich nicht beleidigt fühle. Kann aber vorstellen, dass es für die, die nicht genug Dämonen schnetzeln können, eine Beschäftigung außerhalb der eigenen Wohnung - und man keine Switch hat - sein kann.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

lovestar hat geschrieben: 02.11.2018 21:35
old z3r0 hat geschrieben: 02.11.2018 21:27
lovestar hat geschrieben: 02.11.2018 21:22 beim dibalo panel ist es auch nur peinlich. niemand jubelt, teilweise wird gebuht. niemand will diesen müll. mir tut der mod schon fast leid
Is this an out of season Aprils Fool jooke?
Ich versteh nicht was du hast.
Das ist pures Comedy Gold gerade :lol:
https://clips.twitch.tv/SteamyHonestEag ... ergyCherry

nur geil :D :D :D
Es ist einfach keine gute Idee, auf die Nachfrage zu scheißen und Arbeit in etwas zu investieren, was dann solche Fragen aufwirft. Und wenn die dann auch noch tatsächlich am Panel am Mikrofon gestellt werden und Meme-Material bieten.. tja dann hat man wirklich was falsch gemacht.
Runebasher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Runebasher »

Wieso sollte Blizz nicht mit abkassieren?
Bethesda hat mit Fallout Shelter sogar GTA5 geknackt und verdient sich dumm und dämlich 8O
Michi-2801
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Michi-2801 »

Runebasher hat geschrieben: 02.11.2018 21:58 Wieso sollte Blizz nicht mit abkassieren?
Bethesda hat mit Fallout Shelter sogar GTA5 geknackt und verdient sich dumm und dämlich 8O
Gott, das zu lesen macht mich traurig.
Kolelaser
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kolelaser »

Weiß gar nicht warum sich da irgendwer wundert. Wer hat denn Ernsthaft irgendwas richtiges neues von Acitivision-Blizzard erwartet ? Die wollen das man Lootcrates in Overwatch und dem Kartenspiel kauft oder WoW abonniert an einen richtigen Spiel hat bei Acitsion Blizzard niemand mehr interessen geht nur noch darum so viel Geld zu drucken wie möglich und da ist der Mobile Markt doch Ideal. Mal wieder alles richtig gemacht Bobby und wer da enttäuscht ist hast die letzten 10 Jahre unter nen Stein gechlafen. Warum auch etwas neues kostspieligen entwickelt wenn die Blizzard Fanboys denen doch eine 30€ HD Version eines fast 20 Jahre altes Spieles aus der Hand fressen. Geht lieber paar Lootcrates in Overwatch kaufen Leute Activision braucht das Geld.
DrPuNk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrPuNk »

lovestar hat geschrieben: 02.11.2018 21:35 https://clips.twitch.tv/SteamyHonestEag ... ergyCherry

LoL :lach: ich schmeiß mich grad weg :Hüpf:
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

lovestar hat geschrieben: 02.11.2018 21:35
old z3r0 hat geschrieben: 02.11.2018 21:27
lovestar hat geschrieben: 02.11.2018 21:22 beim dibalo panel ist es auch nur peinlich. niemand jubelt, teilweise wird gebuht. niemand will diesen müll. mir tut der mod schon fast leid
Is this an out of season Aprils Fool jooke?
Ich versteh nicht was du hast.
Das ist pures Comedy Gold gerade :lol:
https://clips.twitch.tv/SteamyHonestEag ... ergyCherry

Wie gut! Eiskalt :lol: :lol:

Ne, ich finds auch nicht gut. Ich bin nicht der größte Diablo Fan, aber ich mochte die Games immer gerne und hätte mir auch ein Add-On oder der gleichen gekauft. Aber mit mobile games kann ich einfach nichts anfangen und am wenigsten mit denen, die versuchen "richtige" games zu sein, die sich einfach schrecklich steuern lassen und den akku in 2 minuten leer saugen. Und wenns für mich schon entäuschent ist, tuts mir um so mehr für all die Fans da draußen leid.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

Wurde was zum Bezahlmodell gesagt? F2P?
Ultimatix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultimatix »

Als sie gesagt haben das kein neues Diablo 4 vorgestellt wird, war ich schon im Vorfeld enttäuscht und dachte "Da zeigen sie wohl doch nur ein Diablo 2 Remake". Aber hiermit habe ich nicht gerechnet. Enttäuschung pur.
CroGerA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CroGerA »

Ich hatte es befürchtet. Nicht, dass es mobile Ableger von Diablo geben wird, sondern dass die gar nichts richtiges ankündigen. Und dann kommen die echt mit Diablo Mobile daher. Und aufgearbeiteten W3 um 30 Euro.

Hearthstone fand ich scheiße. Mit Overwatch alles wieder einigermaßen hingebogen. Und jetzt das hier.

Produkte für die Aktionäre, nicht für die Core-Gamer.

Das Problem ist: Entwicklungskosten sehr gering + genug Idioten die es kaufen = Profit. Rest ist irrelevant.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Traurig für die IP. Für den Hersteller vermutlich eine Goldgrube.
Wer kauft das eigentlich und wo ist Thanos wenn man ihn mal braucht.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Hamurator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hamurator »

Blizzard tat wohl gut daran vorab die Erwartungen an ein Diablo 4 zu zerstreuen. Sonst hätten die Anwesenden wohl die Bühne auseinander genommen.

Hätte man sich mal ein Beispiel an Bethesda genommen, die bei der Ankündigung von Elder Scrolls Mobile hinterher gleich klargestellt haben, dass Elder Scrolls VI sich in der Pre-Production befindet.
Ultimatix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultimatix »

Einzige Hoffnung: Diablo 4 E3 2019
Hamurator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hamurator »

Ich weiß gar nicht, wann Blizzard das letzte Mal auf einer E3 etwas angekündigt hat. Ist man dort überhaupt mit einem eigenen Stand vertreten? Ne ne, sowas wie Diablo 4 hebt man sich für die BlizzCon auf und wenn man notfalls Ankündigungen wie die neue WoW-Erweiterung auf andere Messen auslagern muss wie damals bei Legion, das auf der gamescom enthüllt wurde.
Antworten