WarCraft 3: Reforged - Remaster von WarCraft 3 angekündigt; erste Details und Spielszenen-Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The_Outlaw
Persönliche Nachricht:

Re: WarCraft 3: Reforged - Remaster von WarCraft 3 angekündigt; erste Details und Spielszenen-Trailer

Beitrag von The_Outlaw »

DEMDEM hat geschrieben: 02.11.2018 20:46 Wer möchte schon WC1/2 mit nur zwei Fraktionen spielen (...)
Ich. Ich bin zwar komplett raus aus RTS, aber Warcraft 2 hat mich dahingehend entjungfert und ich würde es so gerne noch mal spielen.

Ich will eine letzte Chance, endlich diese verf***te Mission der Menschen bei Blackrock Spire zu schaffen, die ich als Kind einfach nicht geschafft habe!!
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Re: WarCraft 3: Reforged - Remaster von WarCraft 3 angekündigt; erste Details und Spielszenen-Trailer

Beitrag von 3agleOn3 »

Wird es eine Box-Version geben?

Ansonsten bestelle es digital vor.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

Todesglubsch hat geschrieben: 02.11.2018 21:26 Hm. Ob sie die Übersetzung überarbeiten / vereinheitlichen?
Hoffentlich nicht wieder so ein scheiss wie mit SC Remaster, alles neu vertonen aber die paar Sätze in den Videos nicht auf deutsch.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

DEMDEM hat geschrieben: 02.11.2018 20:46
Aquetas hat geschrieben: 02.11.2018 20:43 Wieso? Wieso Warcraft 3? Das Spiel ist heute noch ohne Probleme spielbar, sieht immer noch gut aus und hat erst letztens nen 16:9 Patch bekommen.
Ich hätte viel lieber ein Warcraft 1 und/oder Warcraft 2 Remaster gesehen. :(
Warcraft 3 ist das beste RTS-Teil von allen drei, daher kann ich das schon nachvollziehen, auch mit Hinblick auf eSport. Wer möchte schon WC1/2 mit nur zwei Fraktionen spielen, wenn man auch vier Fraktionen haben kann und dazu noch über ein dutzend Helden.
Man hätte natürlich auch einfach w1 und W2 mit einbauen können. Dann hätte man die komplette Saga, wäre cool gewesen.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Gott und die Welt will WC4 und die kommen mit einem Remaster.
Ok es schaut passable aus, aber nicht das was die Leute wollen.

Insgesamt wirkt Blizzard immer mehr als wären sie nicht mehr intouch mit der Playerbase.
Da kommen Sachen raus, danach hat keiner gerufen.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Hamurator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hamurator »

greenelve hat geschrieben: 02.11.2018 20:32
"Taucht erneut in das Spiel ein, mit dem alles begann."
Die reden von Warcraft 3? :Blauesauge:
Haha, ja, das ist mir auch ziemlich fix aufgefallen. Klar, bezogen auf WoW ist der Grundstein an sich Warcraft III aus dessen Lore-Pool man sich heute noch bedient (Aloha Azshara!), aber "Beginn der Saga" (wie die Webseite tituliert) ist schon irgendwie daneben.

Aber zum Remaster an sich, holla, die Waldfee sieht das fetzig aus. Die Einheiten haben meiner Meinung nach ein richtig schönes Facelifting bekommen. Ein Warcraft IV wäre cooler gewesen, aber das hier nehme ich auch gerne mit.
Xyt4n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xyt4n »

Das Remake sieht aus wie ein Remaster. Was soll das? So sehen die überarbeiteten Charaktermodelle einfach nur fehl am Platz aus. Das Helden Icon im HUD sieht auch verschlimmbessert aus. Eigentlich verhaut Blizzard doch nichts?
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen

Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Xyt4n hat geschrieben: 02.11.2018 23:54 Das Remake sieht aus wie ein Remaster. Was soll das? So sehen die überarbeiteten Charaktermodelle einfach nur fehl am Platz aus. Das Helden Icon im HUD sieht auch verschlimmbessert aus. Eigentlich verhaut Blizzard doch nichts?
das ist alles noch nicht final.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

Stalkingwolf hat geschrieben: 02.11.2018 23:55
Xyt4n hat geschrieben: 02.11.2018 23:54 Das Remake sieht aus wie ein Remaster. Was soll das? So sehen die überarbeiteten Charaktermodelle einfach nur fehl am Platz aus. Das Helden Icon im HUD sieht auch verschlimmbessert aus. Eigentlich verhaut Blizzard doch nichts?
Ja hoffentlich kommt da noch was aber ich denke schon. So dürftig kann das nicht bleiben.
James Dean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von James Dean »

Ist das eigentlich mit oder ohne den Fozen-Throne?
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

James Dean hat geschrieben: 02.11.2018 23:58 Ist das eigentlich mit oder ohne den Fozen-Throne?
Mit
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

wc4? nein! hier ein remaster vom 3.

overwatch Support/tank held? nein! hier ein dps sniper ding mit 2 knockbacks.

diablo 4? nein, hier ein china smarthphone game.
RogaNadare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RogaNadare »

ui ui ui , klingt super :Hüpf: :D
dann werde ich freudig drauf warten bis es herauskommt!
Xyt4n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xyt4n »

Stalkingwolf hat geschrieben: 02.11.2018 23:55
ein downgrade wäre zu viel des guten
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen

Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
SaperioN_ist_weg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

Stalkingwolf hat geschrieben: 02.11.2018 23:07 Gott und die Welt will WC4 und die kommen mit einem Remaster.
Ok es schaut passable aus, aber nicht das was die Leute wollen.

Insgesamt wirkt Blizzard immer mehr als wären sie nicht mehr intouch mit der Playerbase.
Da kommen Sachen raus, danach hat keiner gerufen.
Ich hätte auch viel lieber ein Warcraft 4.
Das Remaster von 3 rückt es in ferne Zukunft.
Wobei ich das W3 Remaster an sich begrüsse.
Bild
Antworten