oppenheimer hat geschrieben: ↑03.11.2018 07:42
ronny_83 hat geschrieben: ↑03.11.2018 07:05
Na ja. Ich seh da halt nur typisches Stammspielergehate.
Jo, Enttäuschung ist eine Sache, aber viele reagieren so heftig, als sei gerade ein naher Verwandter gestorben. Von "Verrat" ist da die Rede. Petitionen zur Einstellung der Entwicklung werden gestartet. Manch enttäuschter Fan spricht gar von vergossenen Tränen.
Manche brauchen echt mal nen Realitätscheck.
Diese Ankündigung geht halt tiefer als einfach nur das man ein "falsches" Diablo Spiel angekündigt hat. Blizzard stand mal dafür nur Spiele zu veröffentlichen die deren hohen Standard erfüllen. Dafür hat man noch Beta Tests gemacht die den Namen verdient haben und man hatte den Luxus ein Spiel nicht dann und wann zu veröffentlichen, sondern "when it´s done".
Dieses Diablo Immortal wird von einem chinesischen Entwickler produziert der da einfach seine 0815 Action Mobile Schablone in Diablo reskinned und das im Auftrag von Blizzard. Die haben da gestern ihre Firmenphilosophie in der Toilette runtergespült. Und das vor ihren treuesten Fans.
Man kann sich also mittlerweile sicher sein das da nur noch Leute am Ruder stehen die nichts mehr mit den Leuten gemein haben die Blizzard mal groß gemacht haben. Das finde ich durchaus traurig, nicht zum heulen, aber traurig.