gerüchteküche

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Dem widerspricht wohl eher diese Meldung:

http://www.thenga.de/index.php/topic,2934.0.html

Aber so hundert prozentig kann man ja auch nicht immer den Publishern glauben, wenn sie ein Spiel unbedingt geheim halten wollen.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Angeblich wird der Battle Mode von Mario Kart Wii auch online spielbar sein. Bis zu 16 Spieler sollen dabei antreten dürfen und überarbeitete DS-Strecken und auch neue Pisten heizen. Bei Sprüngen sollen in der Luft auch "Kunststücke" möglich sein. Die Infos stammen von Nintendo Magazinen, aber wurden bisher von Nintendo selbst noch nicht bestätigt.
also wenn das stimmt... dann wäre das echt geil :!:
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

» Time Splitters 4? Second Sight?
Das Team von Nintendo World Report konnte in einem Gespräch mit David Doak von Free Radical einiges über die zukünftigen Pläne von Free Radical herausfinden.

Wie es aussieht wird im Moment eine sehr frühe Version von Time Splitters 4 auf der Wii getestet und es wäre eine Wunsch von Free Radical dass diese Version, wenn sie ihre Vorstellungen erfüllt, auf die Wii kommen würde. Weiters meinte Doak auch noch dass es sehr gut möglich wäre dass Second Sight seinen Weg auf Nintendo's Wii finden könnte, wenn der Zuspruch der Gamer groß genug wäre.
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

E-G hat geschrieben:
» Time Splitters 4? Second Sight?
Das Team von Nintendo World Report konnte in einem Gespräch mit David Doak von Free Radical einiges über die zukünftigen Pläne von Free Radical herausfinden.

Wie es aussieht wird im Moment eine sehr frühe Version von Time Splitters 4 auf der Wii getestet und es wäre eine Wunsch von Free Radical dass diese Version, wenn sie ihre Vorstellungen erfüllt, auf die Wii kommen würde. Weiters meinte Doak auch noch dass es sehr gut möglich wäre dass Second Sight seinen Weg auf Nintendo's Wii finden könnte, wenn der Zuspruch der Gamer groß genug wäre.
Second Sight!

Mein Geheimtipp, viel zu unterschätzt das Game... wobei ich es selber nie durchgezockt habe, mangels Zeit ^^
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
TOTAL!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TOTAL! »

Time Splitters 4 wäre mal echt sehr genial. Second Sight habe ich nur mal eine Demo auf der XBox gespielt hat aber durchaus Spaß gemacht. Könnte bestimmt auch von der Wii Steuerung profitieren. Aber wenn dann bitte mit aufpolierter Grafik.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

jetzt kommt das mit abstand extremste gerücht das wir hier je hatten:
25. September 2007
Es wäre eine Premiere: Ein aktiver Konsolenhersteller versorgt einen Konkurrenten mit Software. Noch ist es aber nur ein Gerücht aus amerikanischen EGM: Viva Pinata: Party Animals soll auch für die Wii erscheinen. Bestätigung seitens Nintendo oder Microsoft liegt aber noch keine vor.
soll heißen: wenn es sich als wahr heraus stellt haben wir bald wieder ein neues rare game auf einer nintendo konsole, also quasi das worauf alle nintendofans seit jahren hoffen.
(auch wenn mir banjo kazooie 3 lieber wäre ;)
sollte es wirklich stimmen, frag ich mich allerdings warum...vllt weil sich solche spiele auf nintendo konsolen besser verkaufen? wegen der alten rare fanbase?
jedenfalls würde das microsoft bei mir einen riesen sympathie bonus geben
TOTAL!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TOTAL! »

So etwas hat es zwar glaub ich noch nie gegeben aber ich kann schon vorstellen dass sich das für Microsoft rentieren würde Rare Games auf der Wii rauszubringen. Denn ich glaube dass es noch viele Rare Fans gibt die aber dennoch noch größere Nintendo Fans sind und daher nur eine Wii zuhause stehen haben. Irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen dass Banjo 3 der Kassenschlager auf der Xbox wird, aber wenn das Spiel auf Wii kommen würde ganz bestimmt.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

27. September 2007
Ja, wir wissen, die Gerüchte rund um eine PS3-Umsetzung von BioShock gab es schon länger, und wurden mehrfach dementiert - aber das war, bevor das Spiel einschlug wie eine Bombe. Jetzt melden sich natürlich Analysten zu Wort, in dem Fall von der Firma Janko Partners, und prognostizieren, dass entweder eine Umsetzung oder ein Sequel von BioShock für PS3 und Wii zu erwarten ist. Mit einer solchen Erscheinung ist allerdings nicht vor dem Finanzjahr 2009 zu rechnen.
sehr unwahrscheindlich... wobei ich nix dagegen hätte ;)
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

E-G hat geschrieben:jetzt kommt das mit abstand extremste gerücht das wir hier je hatten:
25. September 2007
Es wäre eine Premiere: Ein aktiver Konsolenhersteller versorgt einen Konkurrenten mit Software. Noch ist es aber nur ein Gerücht aus amerikanischen EGM: Viva Pinata: Party Animals soll auch für die Wii erscheinen. Bestätigung seitens Nintendo oder Microsoft liegt aber noch keine vor.
soll heißen: wenn es sich als wahr heraus stellt haben wir bald wieder ein neues rare game auf einer nintendo konsole, also quasi das worauf alle nintendofans seit jahren hoffen.
sollte es wirklich stimmen, frag ich mich allerdings warum...vllt weil sich solche spiele auf nintendo konsolen besser verkaufen? wegen der alten rare fanbase?
soweit ich weiß wird Viva piniata party Animals nicht wie der erste Teil von Rare sondern einer anderen Firma entwickelt

Stewen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stewen »

E-G hat geschrieben:jetzt kommt das mit abstand extremste gerücht das wir hier je hatten:
25. September 2007
Vllt kommt das Spiel auch für den DS, denn da dürfte Rare ja noch Spiele für rausbringen. Microsoft hat ja keinen Handheld auf den Markt und Rare dürfte somit Spiele dafür herstellen, denn ich glaube nicht das Microsoft damals bei der Vertragsunterzeichnung vor hatte im Handheldmarkt mitzuwirken.
Mut ist nich die Abwesenheit von Angst, sondern die Erkenntnis das etwas wichtiger ist als Angst!
Bild
Bild
Bild
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Beyond Good & Evil Fortsetzung?
Beyond Good & Evil und Rayman. Zwei Spiele die jeder kennen sollte. Aber kennt ihr auch den Erfinder der beiden Games?

Michel Ancel hat nun ein neues Projekt, über das noch keine Details bekannt sind. Aber in einem aktuellen Interview in der Nintendo Power spricht Michel Ancel über die Vergangenheit und anscheinend auch über die Zukunft das, ursprünglich als Trilogie geplante, Beyond Good & Evil.

"I am currently working on a game that means a lot to me, where the foundation is immersion and a sense of incredible journey. The new consoles have really opened many possibilities to new types of games that are beautiful and gripping."

"I really hope that Jade will continue to keep her values and personality."

"I have tons of ideas, but I haven't figured out yet how to clone myself, so I always end up having more ideas than time to develop them all."
wäre geil besonders da das interview in der nintendo power kam... is davon auszugehen das es zumindest einen wii port geben wird. exklusiv wäre aber besser... nicht weil man sich an exklusiv titeln aufgeilen kann wie es manche fanboys tun, sondern weil wir dann sichergehen das wir keinen billigen kack ps2 port bekommen
Lester.Burnham
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lester.Burnham »

Beyond Good & Evil wär cool, habs damals aufm PC 2 ma durchgespielt und des Ende verhofft ja auf eine Fortsetzung...abwarten
"Schlaflosigkeit vernebelt die Realität. Alles ist weit weg. Alles ist eine Kopie einer Kopie einer Kopie."
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

heute gibts wieder ne tonne neuer gerüchte, ich hab die wichtigen mal markiert
Immer wieder bringt jemand neue Gerüchte in Netz, um diese dann heiß disktutiert werden so auch heute wieder! Die anonyme Gerüchterverbreiterin SurferGirl die anscheinend einen guten Platz in der GameBranche hat, hat diesmal zugeschlagen! Wir haben für euch die aktuellsten Gerüchte zusammen gefasst, die allesamt unbestätigt sind und nicht zu Treffen müssen:

# Die Gears of War Triologie wird auf der Xbox 360 zuende geführt.
# Das nächste Hitman von IO Interactive soll im Sommer 2008 für Wii erscheinen.
# Der nächste Teil des Far Cry Franchise soll für die PS3 erscheinen.
# Der vierte Teil von Prince of Persia soll nicht für Wii erscheinen.
# Resistance: Fall of Men 2 startet in Island und hört in Mexico auf.
# 2009 soll ein Syphon Filter von Sony für die PS3 erscheinen.
# NBA Ballers 3 soll im April 2008 für Xbox 360 und PS3 erscheinen.
# Ubisoft wird das Spiel Soma publishen, das für PS3 und Xbox 360 erscheint.
# Zoonami arbeitet derzeit an einige Titel für WiiWare die nächstes Jahr erscheinen sollen.
# ChuChu Rocket! wird ein Comeback auf DS und Wii feiern.
# EA wird im Herbst 2008 ein neues Snowboardspiel veröffentlichen, ob es zu der SSX-Reihe gehören wird ist nicht bekannt. Dieses soll zeitgleich mit “Shaun White Snowboarding” erscheinen.
# Red Steel 2 erscheint nicht vor Mai und wird Multiplayer und Co-Op haben.
# LEGO Indiana Jones kommt zeitgleich oder nach dem angekündigten NextGen Indiana Jones.
# Ein neues Super Monkey Ball Spiel ist in Arbeit.
# Fight Night 2008 kommt für Wii.
# Super Punch Out! kommt nächstes Jahr für Virtual Console heraus.
# Die Entwickler von Excite Truck: Monster Games arbeiten an einen neuen Titel für Wii, aber nicht Excite Truck 2.
# Wii Motor Sports Airplane ist ein weiterer neuer WiiWare Titel.
# Mario Superstar Baseball Wii erscheint im Sommer 2008
.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Nach dem großen Erfolg der Orange Box für Xbox 360 und PC - PS3 erst im November - gibt es immer mehr Gerüchte über Portal für Nintendo Wii.

Fakt ist: Das Konzept passt, aber sieht Valve das genauso?
mal hoffen :)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Achtung, Gerüchtealarm: Laut einer Internetmeldung arbeitet Valve nach der Fertigstellung der Orange Box an einer eigenen Version von Portal für die Wii. Der Action-Puzzler soll dabei nicht nur an die Wii-FB angepasst werden, sondern auch zusätzliche Level spendiert bekommen. Valve hat sich zu dem Gerücht allerdings noch nicht geäußert.
und weitergehen die gerüchte ;)
meist haben sie sich ja bisher immer als wahr heraus gestellt. bin gespannt
Antworten