Horizon Chase Turbo: Umsetzungen für Switch und Xbox One erscheinen Ende November

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Horizon Chase Turbo: Umsetzungen für Switch und Xbox One erscheinen Ende November

Beitrag von 4P|BOT2 »

Horizon Chase Turbo wird am 28. November 2018 auch für Switch und Xbox One erscheinen. Das Retro-Aracde-Rennspiel wird in digitaler Form 19,99 Euro kosten. Über eine Box-Version denken die Entwickler nach, heißt es. Außerdem starten die neuen Umsetzungen mit "einigen neuen Inhalten" (keine Details), die in Zukunft ebenfalls für die PC- und PS4-Versionen zur Verfügung gestellt werden sollen. Der fo...

Hier geht es zur News Horizon Chase Turbo: Umsetzungen für Switch und Xbox One erscheinen Ende November
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Chase Turbo: Umsetzungen für Switch und Xbox One erscheinen Ende November

Beitrag von MrLetiso »

Ein Burnout in dem Stil für Switch wäre doch was.
yopparai
Beiträge: 19512
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Chase Turbo: Umsetzungen für Switch und Xbox One erscheinen Ende November

Beitrag von yopparai »

„Über eine Box-Version denken die Entwickler nach“... meh. Das ist so einer dieser Trends mit Indies, die ich nicht mag. Ich hätt das gern physisch. Aber das bringt mir nichts, wenn ich nicht weiß ob es das geben wird.
Antworten