WarCraft 3: Reforged - Anpassungen an Story, Schauplätzen und Charakteren geplant
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WarCraft 3: Reforged - Anpassungen an Story, Schauplätzen und Charakteren geplant
Nach StarCraft: Remastered war das Remake von WarCraft 3 der nächste logische Schritt, erklärten die Entwickler auf einem Reforged-Panel bei der Blizzcon 2018. Und weil der Grafikstil und das Artdesign von WarCraft 3 im Gegensatz zum "Gameplay" nicht so gut gealtert sind, stand zunächst die Überarbeitung der Grafik auf dem Plan. Ihr ursprüngliches Konzept sah einen stärkeren Cartoon-Look vor, aber...
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Re: WarCraft 3: Reforged - Anpassungen an Story, Schauplätzen und Charakteren geplant
"Außerdem wird es möglich sein, auf die "alte Grafik" umzuschalten. Allerdings räumte das Classic-Team auch ein, dass die Möglichkeiten für die Animationen eingeschränkt sein werden."
Soll heissen bezogen wenn man auf die alte Grafik umschaltet oder generell? Damit man Kack Animationen von vor 20 Jahren rechtfertigen kann?
"Grundlegend fußt WarCraft 3: Reforged auf der Engine von WarCraft 3"
Wah? Es hieß doch es sei ein Remake? Wieder mal schön spaaren... und gleichzeitig Kack Animationen von vor 20 Jahren rechtfertigen - die 2te...
"So möchten die Entwickler, dass Orte, die man aus World of WarCraft kennt, in WarCraft 3: Reforged etwas stärker an die Schauplätze aus dem Online-Rollenspiel erinnern werden. "
Ha! Was war denn zuerst da?!?....Wohl nicht WoW!... aber gut kann ich mit leben...
Soll heissen bezogen wenn man auf die alte Grafik umschaltet oder generell? Damit man Kack Animationen von vor 20 Jahren rechtfertigen kann?
"Grundlegend fußt WarCraft 3: Reforged auf der Engine von WarCraft 3"
Wah? Es hieß doch es sei ein Remake? Wieder mal schön spaaren... und gleichzeitig Kack Animationen von vor 20 Jahren rechtfertigen - die 2te...
"So möchten die Entwickler, dass Orte, die man aus World of WarCraft kennt, in WarCraft 3: Reforged etwas stärker an die Schauplätze aus dem Online-Rollenspiel erinnern werden. "
Ha! Was war denn zuerst da?!?....Wohl nicht WoW!... aber gut kann ich mit leben...
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Re: WarCraft 3: Reforged - Anpassungen an Story, Schauplätzen und Charakteren geplant
Ich denke das liegt daran, das sie die alte Engine für das "Remake" nehmen. Komplexere Animationen werden damit nicht möglich sein.
Ich hab gerade gesehen das sie dafür stolze 30 Euro haben wollen. Obwohl sie betont haben, das es kein Remaster sondern ein Remake sein soll, liest sich alles bisher absolut nach einem Remaster: Gleiche Engine, neue Grafik. Was ist denn ein Remaster wenn nicht genau das? 30 Euro für mehr Polygone und andere Texturen ist schon ziemlich grenzwertig.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Re: WarCraft 3: Reforged - Anpassungen an Story, Schauplätzen und Charakteren geplant
Ich hoffe ja das die Prologue Kampagne diesmal komplett sein wird und nicht nur als custom campaign beigelegt wird.
Und neue Story DLCs, eventuell ne Naga Kampagne. Subfraktionen ala Tiberium Wars im Multiplayer.
Und neue Story DLCs, eventuell ne Naga Kampagne. Subfraktionen ala Tiberium Wars im Multiplayer.
Re: WarCraft 3: Reforged - Anpassungen an Story, Schauplätzen und Charakteren geplant
Hoffentlich mit Mobile-Port. Schön in der Bahn spielen, das hätte was.
Re: WarCraft 3: Reforged - Anpassungen an Story, Schauplätzen und Charakteren geplant
Auf neue Kampagnen wäre ich schon ziemlich heiß, auch wenn ich spontan nicht wüsste, was diese beinhalten könnte, denn die Geschichte geht ja in WoW weiter.
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Re: WarCraft 3: Reforged - Anpassungen an Story, Schauplätzen und Charakteren geplant
Hm, wenn sie wirklich wieder nur am uralten Code rumfummeln, wirds wohl die gleiche Katastrophe wie Starcraft Remstared. Das haben sie bis heute nicht sauber hin bekommen und wen wunderts, ich würde da als Entwickler sicher auch zuviel kriegen. Die "when it's done" Mentalität ist ja eh schon seit Diablo 3 verworfen worden.
- Nero Angelo
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Re: WarCraft 3: Reforged - Anpassungen an Story, Schauplätzen und Charakteren geplant
https://www.youtube.com/watch?v=Odmvx-T8uJc
Bissel gameplay für die die wissen wollen wie es in der current WIP Phase aussieht =)
Bissel gameplay für die die wissen wollen wie es in der current WIP Phase aussieht =)
Re: WarCraft 3: Reforged - Anpassungen an Story, Schauplätzen und Charakteren geplant
Verstehe nicht warum Blizzard stockdreist es als Remake vermarktet. Sie nennen sogar im gleichen Satz den Starcraft Remaster. Also kennen sie ja klar den Unterschied zwischen einem Remake und einem Remaster und Reforged ist nunmal ein Remaster und kein Remake. Bei einem Remake gehe ich eigentlich davon aus, das das komplette Spiel neu Entwickelt wird. Siehe Resi 2 Remake das im Januar kommt.
Sieht man deutlich das es eben ein remaster ist. Kameraeinstellungen sind gleich, Animationen sind gleich, Steuerung und Controlling ist gleich. Pathfinding is gleich. Man kann selbst weiterhin nur 12 Einheiten gleichzeitig Auswählen. Es wurde also nix angepackt, was mehr Aufwand beim Coding wäre.
Nero Angelo hat geschrieben: ↑04.11.2018 23:16 https://www.youtube.com/watch?v=Odmvx-T8uJc
Bissel gameplay für die die wissen wollen wie es in der current WIP Phase aussieht =)
Sieht man deutlich das es eben ein remaster ist. Kameraeinstellungen sind gleich, Animationen sind gleich, Steuerung und Controlling ist gleich. Pathfinding is gleich. Man kann selbst weiterhin nur 12 Einheiten gleichzeitig Auswählen. Es wurde also nix angepackt, was mehr Aufwand beim Coding wäre.
- Solid Mr. Malf
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Re: WarCraft 3: Reforged - Anpassungen an Story, Schauplätzen und Charakteren geplant
Ein Remaster ist ein "Upres" mit minimalen grafischen Änderungen. Das hier ist ein Remake. Und 30 Euro sind absolut gerechtfertigt. Ich finde fast das es etwas zu wenig ist.Doc Angelo hat geschrieben: ↑04.11.2018 16:04Ich denke das liegt daran, das sie die alte Engine für das "Remake" nehmen. Komplexere Animationen werden damit nicht möglich sein.
Ich hab gerade gesehen das sie dafür stolze 30 Euro haben wollen. Obwohl sie betont haben, das es kein Remaster sondern ein Remake sein soll, liest sich alles bisher absolut nach einem Remaster: Gleiche Engine, neue Grafik. Was ist denn ein Remaster wenn nicht genau das? 30 Euro für mehr Polygone und andere Texturen ist schon ziemlich grenzwertig.
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Re: WarCraft 3: Reforged - Anpassungen an Story, Schauplätzen und Charakteren geplant
Da scheint es unterschiedliche Auffassungen zu geben. In der Film-Branche ist ein Remake wenn man den Film komplett von Grundauf neu dreht. In der Spiele-Branche kenne ich Remake ebenso. Final Fantasy 7 wird zum Beispiel ein Remake. Homeworld Remastered hat einiges gemacht, inklusive verbesserter Engine, Texturen, Modelle, neue Sprachaufnahmen, neuer Audio-Mix. Ist trotzdem noch ein Remaster, kein Remake.Solid Mr. Malf hat geschrieben: ↑05.11.2018 12:09 Ein Remaster ist ein "Upres" mit minimalen grafischen Änderungen. Das hier ist ein Remake. Und 30 Euro sind absolut gerechtfertigt. Ich finde fast das es etwas zu wenig ist.
Bei Warcraft 3 ist alles so sehr beim alten geblieben, das man sogar mit der alten Version Multiplayer-Matches mit Spielern der neuen Version machen kann. Es ist 100% kompatibel. Das ist nicht schlecht oder negativ, aber es ist - für mich - einfach kein Remake, sondern ein Remaster. Das Spiel an sich hat sich kein bisschen geändert, nur die Texturen, die Modelle und das Interface. Sonst nichts. Und das ist glaube ich auch ne gute Idee.
Wenn dir 30 zu wenig sind, dann gibt es auch noch eine Version für 40 und eine für 80 Tacken. Für jeden was dabei.
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Re: WarCraft 3: Reforged - Anpassungen an Story, Schauplätzen und Charakteren geplant
- Peter__Piper
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Re: WarCraft 3: Reforged - Anpassungen an Story, Schauplätzen und Charakteren geplant
Solid Mr. Malf hat geschrieben: ↑05.11.2018 12:09Ein Remaster ist ein "Upres" mit minimalen grafischen Änderungen. Das hier ist ein Remake. Und 30 Euro sind absolut gerechtfertigt. Ich finde fast das es etwas zu wenig ist.Doc Angelo hat geschrieben: ↑04.11.2018 16:04Ich denke das liegt daran, das sie die alte Engine für das "Remake" nehmen. Komplexere Animationen werden damit nicht möglich sein.
Ich hab gerade gesehen das sie dafür stolze 30 Euro haben wollen. Obwohl sie betont haben, das es kein Remaster sondern ein Remake sein soll, liest sich alles bisher absolut nach einem Remaster: Gleiche Engine, neue Grafik. Was ist denn ein Remaster wenn nicht genau das? 30 Euro für mehr Polygone und andere Texturen ist schon ziemlich grenzwertig.
Hmm k, wie schon gesagt wurde.
Die Firmen bieten dir ja inzwischen etliche möglichkeiten mehr zu Bezahlen :wink:
Aber auch wenn du 100 € bezahlst ist das hier immer noch kein Remake, sondern ein Remaster.
Das hier ist so ziemlich das selbe wie Homeworld.
Und da finde ich 30 Euro schon ein wenig zuviel, und werde es mir für den Preis auch nicht kaufen.
Für ein Remake hätte ich übrigens auch 40 € bezahlt :wink: