Halo 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

ego shooter fan hat geschrieben:Alles klar :Halo 3 = 87 %
Call of Duty 3 = 86% ...

...??? Was ist mit Movie maker, Forge, Multiplayer;coop und Fun .

Das alles ist in Halo 3 , diese ganzen sachen bringen nur einen % mehr

bitte ein mal erkleren warum das so ist 4P !?
Hab die Kampagne seit heute durch und find 87% gerechtfertigt. Anfangs war ich verwirrt als ich die Grafik sah, sowas schönes hätte ich Halo 3 nicht zugetraut. Die Filmsequenzen sind genial gemacht und Emotionen wurden bei mir auch geweckt. Enttäuschend ist die KI, die wirklich nicht gelungen ist, auf mittleren Schwierigkeitsgrad reagieren teilweise Gegner nicht, die Wegfindung der bei KI-gesteuerten Fahrzeugen ist misserabel ebenso wie die KI der Verbündeten Einheiten (hey ich will keine Soldaten verlieren, aber bei den Pappnasen ist wie in den beiden Vorgängern das nicht oder kaum möglich :evil: )

Die Spielwelt ist ein wenig leblos, die größe der Karten fasziniert vor allem bei Fahrzeugeinsätzen da man deutlich mehr Fahrbereich hat ohne jede Sekunde an eine Wand zu donnern wenn man nicht gerade ein Fahrprofi ist. Story ist gut wirkt aber eindeutig zu kurz.

Multiplayer hab ich bisher noch nicht getestet, bin aber mit Teil 3 vollendszufrieden und hat meine Erwartungen mehr als erfühlt. :D
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Ich habe es seit Dienstag ,ich weiß nicht was einige an der Story/Kampagne schlecht finden ,ich finde diesen bisher mitreißend und sehr cool ,vorallem die Feuergefechte machen jede menge Laune ,ich spiel es ja auch auf Heldenhaft ,der Redakteur hat das Game bestimmt auf Leicht gespielt :roll:

Und auch von den Möglichkeiten her ist es einfach eine klasse für sich ,Editor Videos aufnehmen ,Screenshots ,jede Menge Mehrspieler Modi ,4 Coop ,ein tolles Ranglisten System , und noch viel mehr ,gibt es in Halo 3!

Ich weiß ja nicht wie 4players auf diese Wertung kommt ,es ist ansich ja auch egal wegen den 87 % ,4players verfasst eh mitunter Test ,die niemand nachvollziehen kann ,und auch das Niveau vom Text her hinkt anderen Magazinen meiner nach hinterher ,aber am Ende ist es auch ansichtssache ,aber 4players ist eben für schlechte Test bekannt ,zumahl der auch sehr kurz ist!

Naja ich würde so zwischen 90 -93 % geben genau kann man das ja nicht sagen oder ganz einfach: SP : 89% MP : 95%
Bild

Bild

Gib niemals auf ,dass Glück wird dich eines Tages belohnen!
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

duserleipzig hat geschrieben:...aber 4players ist eben für schlechte Test bekannt...
"...weil das mein Freund Willi und der Joseph nämlich auch sagen..."

:roll:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Xbox360°
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xbox360° »

Och mensch ich kapier euch einfach nicht....... :( :( . Das Herz ist doch der Multiplayer :( :( . Den beachtet ihr gar nicht und hackt nur auf der Grafik, Sychronisisation und KI usw. rum! Jemand hat erwähnt, dass ihm das Spiel keinen Spass gemacht hat.......das akzeptiere ich! Aber wenn man ein Spiel in seine Einzelteile zerlegt und nur Grafik im Sinn hat dann....... . Dabei geht es doch um Spass!!!!!
Bild

Moderatoren: Moderatoren sind die Buh-Männer des Forums. Jede Entscheidung der Mods muss kritisiert und in Frage gestellt werden. Außerdem agieren sie willkürlich. Sie sind psychopatische Spinner mit latentem Hang zur Selbstüberschätzung. Desweiteren neigen sie zum Größenwahn
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Xbox360° hat geschrieben:Och mensch ich kapier euch einfach nicht....... :( :( . Das Herz ist doch der Multiplayer :( :( . Den beachtet ihr gar nicht und hackt nur auf der Grafik, Sychronisisation und KI usw. rum! Jemand hat erwähnt, dass ihm das Spiel keinen Spass gemacht hat.......das akzeptiere ich! Aber wenn man ein Spiel in seine Einzelteile zerlegt und nur Grafik im Sinn hat dann....... . Dabei geht es doch um Spass!!!!!
Naja das meine ich ,man schau sich doch einfach mal GoW an das sieht zwar toll aus laggt aber online ungemein , bei Halo 3 wurde eben mehr wert drauf gelegt das alles schön sauber läuft ,aber die mesiten Tester gehen einfach nur noch auf die Grafik ab !

Was ich hier ebenfalls wirklich überhaupt nicht verstehen muss das ein Battlefield mehr % bekommt als Halo 3 ,ich meine mal zu behaupten dass ,das Gamespaly von Halo 3 erstkalssig ist und auch von Umfang her es etwas kaum besseres gibt ,daher verstehe ich das einfach nicht ,naja eben 4p ,amn muss einfach mal die Test alle anschauen und man sieht das es sehr viele ungereimheiten gibt !
Bild

Bild

Gib niemals auf ,dass Glück wird dich eines Tages belohnen!
FrogTamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FrogTamer »

Also ob das der letzte Teil wird! Die geben doch nicht ihre Geldquelle Nr.1 weg, so ein quatsch. Die Bücher kann man doch versoften. (Kann ich übrigens empfehlen)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Halo 3

Beitrag von GamePrince »

So, habe das Spiel inzwischen durch und muss mich korigieren:
Es hat mehr als 87 % verdient.
Anfangs noch etwas lahm und unspäktakulär, wird es im laufe der Zeit immer besser, kommt in Fahrt und macht die mittelmäßige Grafik vergessen.
Das Ende ist super, der Multiplayer ebenfalls.

Insgesamt hätte das Spiel wie gesagt mehr verdient, aber anstatt 4players was vorzuwerfen lobe ich es...ein super Test.
Zuletzt geändert von GamePrince am 28.09.2007 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Goldh@mster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Goldh@mster »

Was ich hier ebenfalls wirklich überhaupt nicht verstehen muss das ein Battlefield mehr % bekommt als Halo 3 ,ich meine mal zu behaupten dass ,das Gamespaly von Halo 3 erstkalssig ist und auch von Umfang her es etwas kaum besseres gibt ,daher verstehe ich das einfach nicht ,naja eben 4p ,amn muss einfach mal die Test alle anschauen und man sieht das es sehr viele ungereimheiten gibt !
Dann abonier doch eine gamestar für weiß ich nicht wie viel euro im monat.
4players ist umsons wenn man mal von den internetgebühren absieht.
Und dazu sind die noch dreimal kompetenter als die meisten anderen magazine die man im laden kauft. Von daher finde ich es lächerlich sich auch nich über 4P. zu beschweren.
Für Rechtschreibfeehler haftet meine Tastatur:)
Bild
Bild
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Kann man den Coop-Modus auch per Splitscreen spielen, also an einer Konsole?

PS: Danke übrigens Reno für deine Antwort auf meine Frage wegen der Spielzeit.
Ich denke dann mal, ich werde mindestens 15 Stunden brauchen, und as ist echt eine ordentliche Spielzeit!
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-

Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Meinst du Offline die Story? Sollte gehn, ja, zumidnest wars so bei nem Kumpel
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
knödelheinz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von knödelheinz »

mein wg genosse hat es gerade durch, er sagt singelplayer pfui multiplayer hui :-)
ich denk auch wenn er es an einem tag durchspielt ist es etwas zu kurz egal welches spiel. und da ist der multiplayer auch keine entschuldigung, wars ja bei motorstorm auch nicht :-)
werd es morgen mal in angriff nehmen und gucken wie lang ich hängen bleib.

Bild
Bild
Bild
killerloser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von killerloser »

@hydro-skunk_420

Ich entschuldige mich für die falsche Ausdrucksweise.Ich habe Bioshock genossen.Dieses Spiel hat auch eine Seele.Beide Spiele sind für mich die Oberste Liga und werden so schnell nicht getopt.LEIDER. :o :) Ich sage es mal aus meiner persönlichen nicht objektiven Meinung heraus.Wer sich diese Spieleperlen entgehen lässt,hätte sich nie eine Xbox 360 kaufen sollen sondern vielleicht eher die Toptitel der PS3 in Betracht ziehen sollen.Oder vielleicht den geilen neuen Metroid Prime Shooter auf Wii.=)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

EvilNobody hat geschrieben:Kann man den Coop-Modus auch per Splitscreen spielen, also an einer Konsole?
Klares ja, aber nur zu zweit, für drei oder vier Spieler ist auf jeden Fall eine zweite Konsole nötig, egal ob per Systemlink oder XBox Live.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Hotohori hat geschrieben:
EvilNobody hat geschrieben:Kann man den Coop-Modus auch per Splitscreen spielen, also an einer Konsole?
Klares ja, aber nur zu zweit, für drei oder vier Spieler ist auf jeden Fall eine zweite Konsole nötig, egal ob per Systemlink oder XBox Live.
Ist ja auch sinnvoll. Bei einem vierfachen Splitscreen geht einfach die Übersicht verloren. Meine Meinung.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich hab ja gar nix dagegen gesagt, nur wenn man von CoOp redet, sollte man auch das erwähnen.
Antworten