►D4 gibt es schon bei ►Steam und ►GOG. Darum kann Blizzard es gar nicht mehr veröffentlichen.
SCNR
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Was ja letztendlich nur bedeutet, dass sie D4 zugunsten von Immortal total vernachlässigen. Und was es bedeuten, wenn man alle Ressourcen in das eine Spiel steckt und das andere Jahr um Jahr verschiebt, kann man sich ausmalen ...Bachstail hat geschrieben: ↑06.11.2018 07:42 Die Ankündigung zu D4 sollte wohl schon zur BlizzCon 2017 erfolgen, wurde jedoch verworfen, da es kaum etwas vorzuzeigen gab, ergo verschob man das auf die BlizzCon 2018.
Allerdings soll sich das Spiel aufgrund dessen, dass D4 als Projekt wohl regelmäßig den Projektleiter wechselt, in der so genannten Development Hell befinden, sodass sie auch für die BlizzCon 2018 nichts vorzuzeigen hatten und es nicht ohne Gameplay Footage ankündigen wollten.
Klar, nichts davon ist bestätigt aber ich halte all dies für sehr wahrscheinlich.
hatte das in nem annern Beitrag schon geschrieben,ich kenne tatsächlich sehr viele,die gar kein D4 wollen,sondern nen D2 Remaster
D3 war keine Enttäuschung. Es war allerdings auch kein Meisterwerk.
Weil die Hoffnung zuletzt stirbt. Und bei der Ankündigung von Dimmortal wurde es gut eingefangen. Der massakrierte Hoffnungsschimmer in den Augen der Opferlämmer liess sich gut erkennen, selbst in den hintersten Rängen.
Nicht unbedingt.