GRIP: Combat Racing - Test
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- Freya Nakamichi-47
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Re: GRIP: Combat Racing - Test
Okay, Usul, ich habe nun über unseren Wortwechsel nachgedacht. Du hast Dich zumindest teilweise mal zurückgenommen. Das nehme ich so an, und dann bitte ich auch bei Dir um Verzeihung. Ich will kein Rechthaber sein. Eine gewisse Sachkenntnis will ich Dir gar nicht absprechen, aber der Hintergrund ist, daß ich da inzwischen ein gebranntes Kind bin. Du bist nicht der erste, mit dem ich über Rechtschreibung debattiere. Und Du bist auch nicht der erste, der eklatante Wissenslücken offenbart, sobald man mal nach Details fragt. Wie gesagt, ich bin da gebranntes Kind. Ich möchte aber auch nochmal um Entschuldigung bitten und hoffe, daß wir das hier so zu einem versöhnlichen Ende führen können. Das Forum hat ja auch das Recht dazu, über "Grip" zu diskutieren.
Wie ist denn nun eigentlich "Grip"?
Wie ist denn nun eigentlich "Grip"?
Re: GRIP: Combat Racing - Test
Hallelujah!!!
ja wie ist es den? Ich schaue wohl morgen später am Tag rein, vielleicht erfährt man da mehr^^
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Re: GRIP: Combat Racing - Test
Das war besser als Hitler vs. Vader.
Danke dafür, Jungs.
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Re: GRIP: Combat Racing - Test
Bei Amazon -_-hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑05.11.2018 23:39Wo hast du bestellt?Scorplian190 hat geschrieben: ↑05.11.2018 23:13 Ich hab genau wie Hydro noch keine Versandbestätigung
Hoffentlich kommt es dennoch morgen an!
Ich bei gameware.at, die sind normalerweise immer sehr schnell, aber laut deren Seite hatten die es noch nicht mal auf Lager heute, was ich sehr seltsam finde. Die sind eigentlich bekannt dafür, neue Spiele 3-4 Tage vor Release zu erhalten.
- hydro skunk 420
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Re: GRIP: Combat Racing - Test
Sowohl dort als auch bei gameware steht noch immer nicht auf Lager. Mal eben bei spielegrotte.de geschaut:
Lieferzeit:
Playsi-Version: 2-3 Werktage
Xbox-Version: 1-2 Wochen
Der Entwickler hat da gehörig was versaubeutelt!
Re: GRIP: Combat Racing - Test
Und schon gibt es aus technischen Gründen eine Dreiklassengesellschaft, die es ja nie geben sollte... War ja klar.
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen
Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
Re: GRIP: Combat Racing - Test
Haben früher Megarace 2 sehr gerne gespielt. Das hat auch so etwas von selbigem, sieht auf jeden fall nicht schlecht aus. Werde es auf jeden fall mal auf die Wunschliste packen.
Re: GRIP: Combat Racing - Test
Irgendwie habe ich und der Tester unterschiedliche Spiele gespielt..
Hab das Spiel vor wenigen Monaten refounded - kann die Begeisterung des Tester kein Stück nachvollziehen.
GRIP war/ist einfach nur Rotz.. dabei hatte ich das Spiel lange Zeit auf meiner Wunschliste und hätte es gerne gehyped.
Angemerkt: ich spiele Spiele wie Dethkarz, POD, Distance, Redout, Fast Racing Neo etc. echt gerne, aber GRIP hatte einfach nix!
Hab das Spiel vor wenigen Monaten refounded - kann die Begeisterung des Tester kein Stück nachvollziehen.
GRIP war/ist einfach nur Rotz.. dabei hatte ich das Spiel lange Zeit auf meiner Wunschliste und hätte es gerne gehyped.
Angemerkt: ich spiele Spiele wie Dethkarz, POD, Distance, Redout, Fast Racing Neo etc. echt gerne, aber GRIP hatte einfach nix!
- WTannenbaum
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Re: GRIP: Combat Racing - Test
Wenn du jetzt noch kurz erläutern könntest, warum es in deinen Augen Rotz ist, würde das einigen (mich eingeschlossen) bei der Kaufentscheidung weiterhelfen..Oshikai hat geschrieben: ↑06.11.2018 13:17 Irgendwie habe ich und der Tester unterschiedliche Spiele gespielt..
Hab das Spiel vor wenigen Monaten refounded - kann die Begeisterung des Tester kein Stück nachvollziehen.
GRIP war/ist einfach nur Rotz.. dabei hatte ich das Spiel lange Zeit auf meiner Wunschliste und hätte es gerne gehyped.
Angemerkt: ich spiele Spiele wie Dethkarz, POD, Distance, Redout, Fast Racing Neo etc. echt gerne, aber GRIP hatte einfach nix!
Re: GRIP: Combat Racing - Test
Sollte das nicht zu Release im Gamepass enthalten sein? Da ist nichts zu finden.
Re: GRIP: Combat Racing - Test
Ich hab es nun im Media Markt gekauft und danach meine Bestellung storniert ^^'hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑06.11.2018 09:06Sowohl dort als auch bei gameware steht noch immer nicht auf Lager. Mal eben bei spielegrotte.de geschaut:
Lieferzeit:
Playsi-Version: 2-3 Werktage
Xbox-Version: 1-2 Wochen
Der Entwickler hat da gehörig was versaubeutelt!
Ihr habt keine unterschiedlichen Spiele gespielt, sondern einfach nur unterschiedliche Prioritäten/Geschmäcker. :wink:Oshikai hat geschrieben: ↑06.11.2018 13:17 Irgendwie habe ich und der Tester unterschiedliche Spiele gespielt..
Hab das Spiel vor wenigen Monaten refounded - kann die Begeisterung des Tester kein Stück nachvollziehen.
GRIP war/ist einfach nur Rotz.. dabei hatte ich das Spiel lange Zeit auf meiner Wunschliste und hätte es gerne gehyped.
Angemerkt: ich spiele Spiele wie Dethkarz, POD, Distance, Redout, Fast Racing Neo etc. echt gerne, aber GRIP hatte einfach nix!
Ich bin es gerade noch am Durchtesten, aber es wird wohl meinen bisherigen Favorit Wipeout HD vom Thron stoßen :O
Was ich aber auch erwartet hab.
Re: GRIP: Combat Racing - Test
Ganz ehrlich was sind das für schlechte Entwickler wenn sie auf der normalen PS4 oder xbox one s bei so einer bescheidenen Grafik keine stabilen fps hinbekommen.Das ist echt erbärmlich wenn man sieht was noch alles auf den genannten Konsolen ohne Pro und X möglich ist.Das die Switch der größte Müllhaufen auf ganzer linie versagt war ja logisch.Davon ab sieht die Grafik auf allen systemen Pott hässlich aus.
- Spiritflare82
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Re: GRIP: Combat Racing - Test
Hab mal in den weiten des Internets rumgeforscht...das Game kommt nicht gut an, wäre solo ziemlicher Quark und auch die Grafik wäre nun beileibe nix dolles. Dazu kommen die in Test erwähnten technischen Probleme mit dem stehenden "Auto" und wenn man matchmaken will crasht das Spiel auch gerne mal.
Genau das was ich gestern meinte: warum war der Test schon da, bevor man richtig in den Multiplayer reingeschaut hat? Klar, da steht wird angepasst sobald man den getestet hat aber eine Kaufhilfe sehe ich nun leider null in dem Review was im internationalen Vergleich durchaus hoch ausgefallen ist. So megadoll fand ich Rollcage seinerzeit nun nicht als das ich hier ins kalte Wasser springe und mir Grip zulege...aber cool wenns so gut gefallen hat hier bei 4P, sorgt vielleicht doch für den ein oder anderen Kauf was ich dem Spiel auf jeden Fall wünsche
Kurzum: Ich bleib vorerst bei Onrush für meinen "schnelle Runde" Arcade Spass und gucke bei Grip mal rein wenns das günstig gibt.
Genau das was ich gestern meinte: warum war der Test schon da, bevor man richtig in den Multiplayer reingeschaut hat? Klar, da steht wird angepasst sobald man den getestet hat aber eine Kaufhilfe sehe ich nun leider null in dem Review was im internationalen Vergleich durchaus hoch ausgefallen ist. So megadoll fand ich Rollcage seinerzeit nun nicht als das ich hier ins kalte Wasser springe und mir Grip zulege...aber cool wenns so gut gefallen hat hier bei 4P, sorgt vielleicht doch für den ein oder anderen Kauf was ich dem Spiel auf jeden Fall wünsche
Kurzum: Ich bleib vorerst bei Onrush für meinen "schnelle Runde" Arcade Spass und gucke bei Grip mal rein wenns das günstig gibt.
- Dat Scharger
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Re: GRIP: Combat Racing - Test
Mal kurz angespielt und hier ein paar Punkte, die den ein oder anderen vielleicht interessieren dürften:
-GRIP ist im Großen und Ganzen ziemlich knifflig, was jedoch weniger am Gameplay samt Fahrverhalten liegt, sondern weil wieder 'ne Gummiband-KI am Start ist. Diese liebt es übrigens, euch noch auf den letzten Metern zu überholen. Gummiband konnte man im EA immerhin noch ausschalten.
Wenn man vor der Ziellinie nach hinten schaut, kann man unter anderem beobachten, wie mehrere Gegner direkt hinter einem plötzlich einen enormen Temposchub bekommen.
-Von den paar Rennen die ich gesehen habe, scheinen mir auf Tempo ausgelegte Fahrzeuge ziemlich übervorteilt zu sein. Langsamere Autos können auch mit Turbos kaum mithalten und sind darum in Tempoteufel-Rennen (Nur Turbos als Items aufsammelbar) ziemlich nutzlos. Aber auch in klassischen Rennen mit Waffen kann man nahezu unaufhaltsam sein, wenn man weiß, gegnerischen Angriffen zu entgehen.
-GRIP ist im Großen und Ganzen ziemlich knifflig, was jedoch weniger am Gameplay samt Fahrverhalten liegt, sondern weil wieder 'ne Gummiband-KI am Start ist. Diese liebt es übrigens, euch noch auf den letzten Metern zu überholen. Gummiband konnte man im EA immerhin noch ausschalten.
Wenn man vor der Ziellinie nach hinten schaut, kann man unter anderem beobachten, wie mehrere Gegner direkt hinter einem plötzlich einen enormen Temposchub bekommen.
-Von den paar Rennen die ich gesehen habe, scheinen mir auf Tempo ausgelegte Fahrzeuge ziemlich übervorteilt zu sein. Langsamere Autos können auch mit Turbos kaum mithalten und sind darum in Tempoteufel-Rennen (Nur Turbos als Items aufsammelbar) ziemlich nutzlos. Aber auch in klassischen Rennen mit Waffen kann man nahezu unaufhaltsam sein, wenn man weiß, gegnerischen Angriffen zu entgehen.
- 4P|Benjamin
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- Registriert: 20.06.2005 13:45
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Re: GRIP: Combat Racing - Test
Kann man im Einzelrennen und selbst erstellten Turnieren immer noch. Außerdem ist das kein normales KI-Gummiband, denn jedes Fahrzeug, auch das eigene, profitiert von einem positionsabhängigen Geschwindigkeitszuwachs, der umso größer ist, je weiter man zurückliegt. Das macht mal eben um die 100 km/h aus. Außerdem hebt sich die KI ja vielleicht den Boost clevererweise für die Zielgerade auf - sollte man eh machen.
Stell so ein Fahrzeug in einer der höheren Geschwindigkeitsklassen mal auf eine kurvige Strecke... Ne, das passt schon. Je nach Strecke sind verschiedene Fahrzeuge im Vorteil.Von den paar Rennen die ich gesehen habe, scheinen mir auf Tempo ausgelegte Fahrzeuge ziemlich übervorteilt zu sein.