Gods Remastered: Neuauflage des Bitmap-Brothers-Klassikers erscheint Anfang Dezember auf PC und Xbox One

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Gods Remastered: Neuauflage des Bitmap-Brothers-Klassikers erscheint Anfang Dezember auf PC und Xbox One

Beitrag von greenelve »

Ja gut, dass die Spiele mittlerweile flüssig laufen, ist halt so. :Blauesauge:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Gods Remastered: Neuauflage des Bitmap-Brothers-Klassikers erscheint Anfang Dezember auf PC und Xbox One

Beitrag von Gast »

Goil, nahezu ein Instantkauf. Nicht weil es besonders ist, aber Kindheitserinnerungen sind Kindheitserinnerungen.. ^^
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gods Remastered: Neuauflage des Bitmap-Brothers-Klassikers erscheint Anfang Dezember auf PC und Xbox One

Beitrag von SethSteiner »

Macht finde ich einen tollen Eindruck, sehr schön umgesetzt, optisch auch ansprechend in meinen Augen und zum Glück nicht zu sehr modernisiert, sondern klassisch gehalten. Daumen hoch!
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13347
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Gods Remastered: Neuauflage des Bitmap-Brothers-Klassikers erscheint Anfang Dezember auf PC und Xbox One

Beitrag von sourcOr »

Mann, sieht das scheiße aus.

Das Spiel selbst war jetzt auch nicht so der Knüller imo
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12218
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Gods Remastered: Neuauflage des Bitmap-Brothers-Klassikers erscheint Anfang Dezember auf PC und Xbox One

Beitrag von Eirulan »

Als alter Amiga Veteran hab ich natürlich auch Gods gespielt, bin nur nie weit gekommen ;-)

Steuerung fand ich sehr hakelig, gibt weitaus Besseres gerade von den Bitmap Brothers.

Cadaver Remake wäre doch was
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Antworten