Wie tief ein Unternehmen doch sinken kann
![Neutral :|](./images/smilies/icon_neutral.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Er fragt obs bald Karten fürs Olympia-Stadion gibt, da Blizzard offensichtlich vor hat ins Comedy Geschäft einzusteigen.
Wir haben jetzt zwei Red Shirt Guys, welchen genau meinst Du ?
Vollkommen richtig.
Ja, ich bin auch schon mal auf das RMAH 2.0 bei D4 gespannt und wie lange das überlebt...
So war das bei mir auch, ich bin erst mit RoS eingestiegen, was irgendwo schade ist, denn das Ur-Diablo 3 war eigentlich ein subjektiv gutes Spiel aber man hat spätestens auf Inferno gemerkt, dass das komplette Spiel auf das RMAH zugeschnitten war, da das Spiel irgendwann SO schwer aber die Itemdrops SO niedrig wurden, dass man eigentlich gezwungen war, Items zu kaufen.Sir Richfield hat geschrieben: ↑09.11.2018 10:38Bin ich froh, dass meine Prinzipien mir verboten haben, D3 zu kaufen, solange der Scheiss da drin war.
SethSteiner hat geschrieben: ↑08.11.2018 19:27 Er fragt obs bald Karten fürs Olympia-Stadion gibt, da Blizzard offensichtlich vor hat ins Comedy Geschäft einzusteigen.
na ich meinte den von der Blizzcon2018!!
Wurde schon mehrfach hier geschrieben aber es gibt Titel die sind so erfolgreich das RDR2 es schwer haben wir auf lange Sicht mitzuhalten.
Der hat sogar so einiges gesagt :JeffreyLebowski hat geschrieben: ↑09.11.2018 10:58na ich meinte den von der Blizzcon2018!!![]()