Void Bastards: Strategie-Shooter mit Rogue-like-Gefangenen für PC und Xbox One angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Void Bastards: Strategie-Shooter mit Rogue-like-Gefangenen für PC und Xbox One angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Beim Xbox-FanFest in Mexiko wurde Void Bastards für PC und Xbox One für 2019 angekündigt. Der "Strategie-Shooter" wurde von BioShock und System Shock 2 inspiriert und wird von Blue Manchu entwickelt. Geleitet wird Blue Manchu von Jonathan Chey, einem der Mitbegründer von Irrational Games. Publisher ist Humble Bundle.In dem Shooter muss sich als zwielichtiger Gefangener einen Weg durch zerstörte Ra...

Hier geht es zur News Void Bastards: Strategie-Shooter mit Rogue-like-Gefangenen für PC und Xbox One angekündigt
joker0222
Beiträge: 405
Registriert: 25.02.2007 01:33
Persönliche Nachricht:

Re: Void Bastards: Strategie-Shooter mit Rogue-like-Gefangenen für PC und Xbox One angekündigt

Beitrag von joker0222 »

Klang interessant, bis ich den Trailer gesehen habe.

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Void Bastards: Strategie-Shooter mit Rogue-like-Gefangenen für PC und Xbox One angekündigt

Beitrag von Mafuba »

Sieht für mich ganz witzig aus. Grafikstil ist erfrischend anders. Werde in die PC Version mal reinschauen
...
johndoe-freename-81370
Beiträge: 183
Registriert: 05.05.2005 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Void Bastards: Strategie-Shooter mit Rogue-like-Gefangenen für PC und Xbox One angekündigt

Beitrag von johndoe-freename-81370 »

joker0222 hat geschrieben: 10.11.2018 23:57 Klang interessant, bis ich den Trailer gesehen habe.
+1

Spricht mich stilistisch leider überhaupt nicht an, wenngleich das Spiel kreativ aussieht.
Antworten