legt wohl auch daran, daß man sich schnell nach anderen besseren games als Destiny umschauen kann (zB Warframe) und man sich nicht so sehr aergern mußdafuer Geld ausgegebn zu haben (und ja ich bin mir bewußt,das Warframe auch auf Konsolene xisitiert)ca1co hat geschrieben: ↑11.11.2018 10:11
da hat wohl jemand ewig unterm stein gelebt, ich nutze zb seid der ps3 nen konverter für shooter (xim ist der beste aufm markt, aber auch der teuerste) weil m+t halt einfach , wie das lenkrad für racing-games , das richtige eingamegerät für solche games ist und ich beschwer mich ja auch ned wenn ich bei autorennen mit dem controller gegen lenkradnutzer antreten muss
man kann natürlich deswegen der konsole abschwören und gleich aufm pc spielen wobei ich mir da nicht sicher bin gegen was ich lieber spielen würde, cheater ( aimbot / wallhack ) oder eben gegen leute mit maus und tastatur ( zumal mp games aufm rechner schnell an spielern verlieren siehe destiny 2)
edit: wobei ich dazu sagen muss das ich kaum competitive games zocke, zur zeit zb rdr2 , es ist halt auch einfach deutlich gemütlicher ( maus in der rechten , playstation navi controller in der linken hand ^^ ) damit zu zocken als mit nem controller
kenne nur ein spiel wo bisher nutzer eben jener konverter gebannt wurden und das war wenn ich mich recht entsinne overwatch auf der xbox , also so ganz undetectible sind die dinger wohl ned, kann natürlich auch an der deathcam liegen wo man sowas ja deutlich erkennt
Die schiere Auswahl am PC macht es moeglic sich wieder abzwenden und was anderes zu zocken, wenn einen sowas wie Destiny dann eben doch nicht mehr abholt als vielleicht 2 Wochen