Überblick über die Neuigkeiten vom Xbox FanFest X018 in Mexiko

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Überblick über die Neuigkeiten vom Xbox FanFest X018 in Mexiko

Beitrag von 4P|BOT2 »

In einer zweistündigen Inside-Xbox-Episode, die vom Xbox FanFest X018 in Mexiko übertragen wurde, hat Microsoft gestern Abend diverse Ankündigungen vorgenommen. Vor einer fast schon beängstigend euphorischen Zuschauermenge wurden u. a. die erste Erweiterung für Forza Horizon 4 (Fortune Island), diverse Xbox-Game-Pass-Zugänge, der endgültige Termin für Crackdown 3 und zwei weitere Studioübernahmen ...

Hier geht es zur News Überblick über die Neuigkeiten vom Xbox FanFest X018 in Mexiko
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Überblick über die Neuigkeiten vom Xbox FanFest X018 in Mexiko

Beitrag von Mafuba »

Ich kann es nicht fassen, dass Sachen wie " Kingdom Hearths 3 Winni the Po Bär" zu den großen Ankündigungen zählen. Das Spiel kommt sogar für die PS4 raus!

Sonst war das mal wieder nichts würde ich sagen. Die einzige "richtige" Ankündigung waren ja die Studioübernahmen (waren aber auch schon bekannt) unf Void Bastards.
...
Benutzeravatar
EvilTwin2017
Beiträge: 171
Registriert: 26.04.2017 17:58
Persönliche Nachricht:

Re: Überblick über die Neuigkeiten vom Xbox FanFest X018 in Mexiko

Beitrag von EvilTwin2017 »

Nun ja, umhauen tun einen die News nicht wirklich ...

Aber das PUBG in den Gamepass kommt, ist für einen Multiplayer-Ablehner wie mich recht nett, da
ich so ohne weitere Kosten einfach mal reinschnuppern kann. :wink:
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Überblick über die Neuigkeiten vom Xbox FanFest X018 in Mexiko

Beitrag von DARK-THREAT »

War eben wie immer ein XBOX Insider Sendung, mit etwas Überlänge. Ein reiner Fan-Service.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
AkaSuzaku
Beiträge: 3370
Registriert: 22.08.2007 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: Überblick über die Neuigkeiten vom Xbox FanFest X018 in Mexiko

Beitrag von AkaSuzaku »

mafuba hat geschrieben: 11.11.2018 12:37 Ich kann es nicht fassen, dass Sachen wie " Kingdom Hearths 3 Winni the Po Bär" zu den großen Ankündigungen zählen. Das Spiel kommt sogar für die PS4 raus!

Sonst war das mal wieder nichts würde ich sagen. Die einzige "richtige" Ankündigung waren ja die Studioübernahmen (waren aber auch schon bekannt) unf Void Bastards.
Ich weiß aber auch nicht, woher der Irrglaube kommt, dass MS da Neuheiten am laufenden Band präsentieren wollte. Es wurde genau das gezeigt, was man vorher angekündigt hat, deshalb hab ich es mir z.B. gar nicht erst angeschaut.

Ist aber gar nicht gegen dich gerichtet, scheinen ja viele hier gedacht zu haben.
Benutzeravatar
bigod66
Beiträge: 348
Registriert: 18.12.2008 21:55
Persönliche Nachricht:

Re: Überblick über die Neuigkeiten vom Xbox FanFest X018 in Mexiko

Beitrag von bigod66 »

Ja, sehe ich auch so, war eine solide Vorstellung über die Neuigkeiten.
Wenn Nintendo nur annähernd soviel zu berichten hätte wäre ich schon glücklich...
johndoe-freename-81370
Beiträge: 183
Registriert: 05.05.2005 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Überblick über die Neuigkeiten vom Xbox FanFest X018 in Mexiko

Beitrag von johndoe-freename-81370 »

DARK-THREAT hat geschrieben: 11.11.2018 12:44 War eben wie immer ein XBOX Insider Sendung, mit etwas Überlänge. Ein reiner Fan-Service.
Also für mich als alten Xbox Hase war das kein wirklicher Service. Hinsichtlich der News bin ich schon etwas enttäuscht, hatte da etwas mehr Angriffslustigkeit im Sinne von Überraschungen erwartet.

Der Vergleich mit der Nintendo Direct hinkt auch etwas für mich. Immerhin finden diese mehrmals im Jahr statt, die X018 hingegen sollte DAS Event des Jahres werden. Für mich persönlich einmal mehr eine verpasste Chance von MS, bleibt nur die Hoffnung dass die 1st Parties nächstes Jahr zünden.
Benutzeravatar
P0ng1
Beiträge: 1753
Registriert: 02.09.2015 15:56
Persönliche Nachricht:

Re: Überblick über die Neuigkeiten vom Xbox FanFest X018 in Mexiko

Beitrag von P0ng1 »

Nein, das Event des Jahres war für MS die E3 und die hat man mit weitem Abstand zur Konkurrenz gewonnen. :wink:
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
Socke81
Beiträge: 394
Registriert: 01.12.2008 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Überblick über die Neuigkeiten vom Xbox FanFest X018 in Mexiko

Beitrag von Socke81 »

Hmm, $100 Rabatt auf die Konsolen macht rund $150 für die S am Black Friday. Das ist schon Krass. Bei uns wären 100€ sogar noch heftiger. Für so ein Event war das doch Okay. Für dicke Ankündigungen gibt es die E3.
Benutzeravatar
Nachtklingen
Beiträge: 962
Registriert: 21.07.2016 22:21
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Überblick über die Neuigkeiten vom Xbox FanFest X018 in Mexiko

Beitrag von Nachtklingen »

P0ng1 hat geschrieben: 11.11.2018 19:52 Nein, das Event des Jahres war für MS die E3 und die hat man mit weitem Abstand zur Konkurrenz gewonnen. :wink:
:lol:
Bild
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3680
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Überblick über die Neuigkeiten vom Xbox FanFest X018 in Mexik

Beitrag von Sylver001 »

Und wieder zwei meiner liebsten unabhängigen Studios dem Untergang geweiht.. na ja schade drum.
Bild
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Überblick über die Neuigkeiten vom Xbox FanFest X018 in Mexiko

Beitrag von Mafuba »

AkaSuzaku hat geschrieben: 11.11.2018 12:56
mafuba hat geschrieben: 11.11.2018 12:37 Ich kann es nicht fassen, dass Sachen wie " Kingdom Hearths 3 Winni the Po Bär" zu den großen Ankündigungen zählen. Das Spiel kommt sogar für die PS4 raus!

Sonst war das mal wieder nichts würde ich sagen. Die einzige "richtige" Ankündigung waren ja die Studioübernahmen (waren aber auch schon bekannt) unf Void Bastards.
Ich weiß aber auch nicht, woher der Irrglaube kommt, dass MS da Neuheiten am laufenden Band präsentieren wollte. Es wurde genau das gezeigt, was man vorher angekündigt hat, deshalb hab ich es mir z.B. gar nicht erst angeschaut.

Ist aber gar nicht gegen dich gerichtet, scheinen ja viele hier gedacht zu haben.
Ich meine mich zu erinnern auf mehreren Gamig Seiten in den News gelesen zu haben, dass Sie genau das vor hatten - sehr viele Ankündigungen.

Es war sogar die Rede vom größten Xbox event des Jahres.
...
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Überblick über die Neuigkeiten vom Xbox FanFest X018 in Mexiko

Beitrag von Flux Capacitor »

DARK-THREAT hat geschrieben: 11.11.2018 12:44 War eben wie immer ein XBOX Insider Sendung, mit etwas Überlänge. Ein reiner Fan-Service.
Korrekt, war ne reine Fanboy/girl Show mit viel Werbung. Manche haben sich so hypen lassen und dachten, das wird ein Kaliber wie bei einer E3.

Ich fands sehr langweilig, aber der over the top Black Friday Spot war lustig.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Überblick über die Neuigkeiten vom Xbox FanFest X018 in Mexiko

Beitrag von Ryo Hazuki »

Ich fand die Show recht ulkig, leicht übertrieben aber das ist ja nix neues. Der Black Friday Spot mit larry hryb war schon echt
abgedreht :lol:

Das Game Pass Angebot mit Hellblade ist halt schon Mega. 1 € zahlen bis Januar und dafür gibt es dann Hellblade, richtig gut!

Schön das die Xbox Familie wächst, Ninja Theorie, Inxile und Obsidian. Wenn MS alle an einen Tisch bekommt wäre das super. Zumindest ein paar davon und ich bekomme mein neues Fable. :)
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Überblick über die Neuigkeiten vom Xbox FanFest X018 in Mexiko

Beitrag von Sir Richfield »

Hmm, zwei für RPG bekannte Studios... Ein neues Fable?

Ansonsten ist das für das gerade ein wenig aufkeimende Nischengenre "Western ISO RPG" natürlich erstmal der Todesstoß.
Finde ich aber leider nur auf einer nostalgischen Ebene sehr traurig, ich habe nicht mehr die Muße für solche Spiele. (Zeit ist nicht gleich Muße!)

Antworten