Überblick über die Neuigkeiten vom Xbox FanFest X018 in Mexiko
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Überblick über die Neuigkeiten vom Xbox FanFest X018 in Mexiko
In einer zweistündigen Inside-Xbox-Episode, die vom Xbox FanFest X018 in Mexiko übertragen wurde, hat Microsoft gestern Abend diverse Ankündigungen vorgenommen. Vor einer fast schon beängstigend euphorischen Zuschauermenge wurden u. a. die erste Erweiterung für Forza Horizon 4 (Fortune Island), diverse Xbox-Game-Pass-Zugänge, der endgültige Termin für Crackdown 3 und zwei weitere Studioübernahmen ...
Hier geht es zur News Überblick über die Neuigkeiten vom Xbox FanFest X018 in Mexiko
Hier geht es zur News Überblick über die Neuigkeiten vom Xbox FanFest X018 in Mexiko
Re: Überblick über die Neuigkeiten vom Xbox FanFest X018 in Mexiko
Ich kann es nicht fassen, dass Sachen wie " Kingdom Hearths 3 Winni the Po Bär" zu den großen Ankündigungen zählen. Das Spiel kommt sogar für die PS4 raus!
Sonst war das mal wieder nichts würde ich sagen. Die einzige "richtige" Ankündigung waren ja die Studioübernahmen (waren aber auch schon bekannt) unf Void Bastards.
Sonst war das mal wieder nichts würde ich sagen. Die einzige "richtige" Ankündigung waren ja die Studioübernahmen (waren aber auch schon bekannt) unf Void Bastards.
...
- EvilTwin2017
- Persönliche Nachricht:
Nun ja, umhauen tun einen die News nicht wirklich ...
Aber das PUBG in den Gamepass kommt, ist für einen Multiplayer-Ablehner wie mich recht nett, da
ich so ohne weitere Kosten einfach mal reinschnuppern kann. :wink:
Aber das PUBG in den Gamepass kommt, ist für einen Multiplayer-Ablehner wie mich recht nett, da
ich so ohne weitere Kosten einfach mal reinschnuppern kann. :wink:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
War eben wie immer ein XBOX Insider Sendung, mit etwas Überlänge. Ein reiner Fan-Service.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Ich weiß aber auch nicht, woher der Irrglaube kommt, dass MS da Neuheiten am laufenden Band präsentieren wollte. Es wurde genau das gezeigt, was man vorher angekündigt hat, deshalb hab ich es mir z.B. gar nicht erst angeschaut.mafuba hat geschrieben: ↑11.11.2018 12:37 Ich kann es nicht fassen, dass Sachen wie " Kingdom Hearths 3 Winni the Po Bär" zu den großen Ankündigungen zählen. Das Spiel kommt sogar für die PS4 raus!
Ist aber gar nicht gegen dich gerichtet, scheinen ja viele hier gedacht zu haben.
Ja, sehe ich auch so, war eine solide Vorstellung über die Neuigkeiten.
Wenn Nintendo nur annähernd soviel zu berichten hätte wäre ich schon glücklich...
Wenn Nintendo nur annähernd soviel zu berichten hätte wäre ich schon glücklich...
-
- Persönliche Nachricht:
Also für mich als alten Xbox Hase war das kein wirklicher Service. Hinsichtlich der News bin ich schon etwas enttäuscht, hatte da etwas mehr Angriffslustigkeit im Sinne von Überraschungen erwartet.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑11.11.2018 12:44 War eben wie immer ein XBOX Insider Sendung, mit etwas Überlänge. Ein reiner Fan-Service.
Der Vergleich mit der Nintendo Direct hinkt auch etwas für mich. Immerhin finden diese mehrmals im Jahr statt, die X018 hingegen sollte DAS Event des Jahres werden. Für mich persönlich einmal mehr eine verpasste Chance von MS, bleibt nur die Hoffnung dass die 1st Parties nächstes Jahr zünden.
Nein, das Event des Jahres war für MS die E3 und die hat man mit weitem Abstand zur Konkurrenz gewonnen. :wink:
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
Hmm, $100 Rabatt auf die Konsolen macht rund $150 für die S am Black Friday. Das ist schon Krass. Bei uns wären 100€ sogar noch heftiger. Für so ein Event war das doch Okay. Für dicke Ankündigungen gibt es die E3.
- Nachtklingen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Überblick über die Neuigkeiten vom Xbox FanFest X018 in Mexik
Und wieder zwei meiner liebsten unabhängigen Studios dem Untergang geweiht.. na ja schade drum.
Ich meine mich zu erinnern auf mehreren Gamig Seiten in den News gelesen zu haben, dass Sie genau das vor hatten - sehr viele Ankündigungen.AkaSuzaku hat geschrieben: ↑11.11.2018 12:56Ich weiß aber auch nicht, woher der Irrglaube kommt, dass MS da Neuheiten am laufenden Band präsentieren wollte. Es wurde genau das gezeigt, was man vorher angekündigt hat, deshalb hab ich es mir z.B. gar nicht erst angeschaut.mafuba hat geschrieben: ↑11.11.2018 12:37 Ich kann es nicht fassen, dass Sachen wie " Kingdom Hearths 3 Winni the Po Bär" zu den großen Ankündigungen zählen. Das Spiel kommt sogar für die PS4 raus!
Ist aber gar nicht gegen dich gerichtet, scheinen ja viele hier gedacht zu haben.
Es war sogar die Rede vom größten Xbox event des Jahres.
...
- Flux Capacitor
- Persönliche Nachricht:
Korrekt, war ne reine Fanboy/girl Show mit viel Werbung. Manche haben sich so hypen lassen und dachten, das wird ein Kaliber wie bei einer E3.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑11.11.2018 12:44 War eben wie immer ein XBOX Insider Sendung, mit etwas Überlänge. Ein reiner Fan-Service.
Ich fands sehr langweilig, aber der over the top Black Friday Spot war lustig.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Ich fand die Show recht ulkig, leicht übertrieben aber das ist ja nix neues. Der Black Friday Spot mit larry hryb war schon echt
abgedreht
Das Game Pass Angebot mit Hellblade ist halt schon Mega. 1 € zahlen bis Januar und dafür gibt es dann Hellblade, richtig gut!
Schön das die Xbox Familie wächst, Ninja Theorie, Inxile und Obsidian. Wenn MS alle an einen Tisch bekommt wäre das super. Zumindest ein paar davon und ich bekomme mein neues Fable.
abgedreht
Das Game Pass Angebot mit Hellblade ist halt schon Mega. 1 € zahlen bis Januar und dafür gibt es dann Hellblade, richtig gut!
Schön das die Xbox Familie wächst, Ninja Theorie, Inxile und Obsidian. Wenn MS alle an einen Tisch bekommt wäre das super. Zumindest ein paar davon und ich bekomme mein neues Fable.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Hmm, zwei für RPG bekannte Studios... Ein neues Fable?
Ansonsten ist das für das gerade ein wenig aufkeimende Nischengenre "Western ISO RPG" natürlich erstmal der Todesstoß.
Finde ich aber leider nur auf einer nostalgischen Ebene sehr traurig, ich habe nicht mehr die Muße für solche Spiele. (Zeit ist nicht gleich Muße!)
Ansonsten ist das für das gerade ein wenig aufkeimende Nischengenre "Western ISO RPG" natürlich erstmal der Todesstoß.
Finde ich aber leider nur auf einer nostalgischen Ebene sehr traurig, ich habe nicht mehr die Muße für solche Spiele. (Zeit ist nicht gleich Muße!)