Fallout 76: Danksagung und erste Zukunftspläne mit einem fraktionsbasierten PvP-System
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Fallout 76: Danksagung und erste Zukunftspläne mit einem fraktionsbasierten PvP-System
Die Entwickler von Fallout 76 haben einen offenen Brief veröffentlicht, in dem sie erneut klarstellen, dass sich das Multiplayer-Survival-Rollenspiel vollkommen von allen anderen Fallout-Titeln unterscheidet, die sie bisher produziert haben. "In Fallout 76 haben wir Teile der früheren Fallout-Spiele mit dem Survival-Genre und riesigen Online-Spielen verwoben, um etwas wirklich einzigartiges [sic!]...
Hier geht es zur News Fallout 76: Danksagung und erste Zukunftspläne mit einem fraktionsbasierten PvP-System
Hier geht es zur News Fallout 76: Danksagung und erste Zukunftspläne mit einem fraktionsbasierten PvP-System
Re: Fallout 76: Danksagung und erste Zukunftspläne mit einem fraktionsbasierten PvP-System
Also auf der einen Seite "wir machen was vollkommen neues" auf der Anderen "wir haben Sachen aus den Alten Spielen übernommen".In Fallout 76 haben wir Teile der früheren Fallout-Spiele mit dem Survival-Genre und riesigen Online-Spielen verwoben, um etwas wirklich einzigartiges [sic!] zu erschaffen. Ein Spiel, in dem ihr die Geschichte und den Kampf ums Überleben mit euren Freunden, mit Fremden und mit uns teilt
Passt zusammen, genau wie "Geschichte und den Kampf ums Überleben", wobei "Geschichte" ein sehr starkes Wort für dass ist, was F76 bietet
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
Re: Fallout 76: Danksagung und erste Zukunftspläne mit einem fraktionsbasierten PvP-System
In anderer News: Day-One-Patch 54 GB groß und somit größer als das Spiel ^^
Übrigens kleines Beispiel dafür auf die Frage im heutigen "Umfrage-Artikel", wo die Redaktion wissen wollte, welche News bspw. bei anderen schneller online gehen.
Übrigens kleines Beispiel dafür auf die Frage im heutigen "Umfrage-Artikel", wo die Redaktion wissen wollte, welche News bspw. bei anderen schneller online gehen.
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Hab' diese wichtige Information gleich mit aufgenommen
-
- Persönliche Nachricht:
blablabla... BETA bei den Raketenbohnen angeschaut und..nein, danke. Sowas seelenloses könnens behalten. Nichtmal in nem Sale.
- Aminionarris
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich, BETA hat Spass gemacht, viel Lustiges und spannendes mit Freunden erlebt. Alleine ists wirklich nicht so dolle, aber mit Freunden oder gar mit Fremden macht es wirklich Spass. Gebt dem DIng ne Chance Ihr Miesepeter .
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nope, keine Chance. Für Geld kann man sich soviel bessere Sachen kaufen ein gutes Brettspiel zum Beispiel oder schöne Visual Novels oder andere Videospiele. Es gibt keinen Grund allem eine Chance zu geben.
-
- Persönliche Nachricht:
Auf der Karte steht 12:01 AM CEST und im Artikel 00:01 Uhr... Der amerikanische Bethesda Mitarbeiter mag die Zeitumstellung in Europa nicht mitbekommen haben, aber hat zur Klarstellung CEST dazu geschrieben, also bitte im Artikel korrigieren und "00:01 Uhr" in "23:01 Uhr ändern".
Vorbestellt
Kickstarter?Niemals!!!
Gendern!? Niemals
Gamer seit 1978
Gendern!? Niemals
Gamer seit 1978
wie siehts mit dem Single-Player-Part aus? Kann man es zu grossen Teilen alleine zocken oder gar komplett?
- CthulhuLover
- Persönliche Nachricht:
Hatte auch Spass mit der Beta wenn auch nur kurz da die Zeitfenster nur einmal gepasst haben. Das Spiel ist in seinem derzeitigen Zustand natürlich noch ausbaufähig und das Endgame wird über Erfolg oder Misserfolg entscheiden, ich freu mich drauf.
Um das Spiel selbst mach ich mir keine Sorgen, das ist wie bei TESO: Die Welt ist einfach zu spannend und gut das es scheitert.. wenn noch Content dazu kommt wird es seinen Weg gehen und auch immer gut bevölkert sein. Durch das fehlende Push-to-talk hatte ich auch lustige Interaktionen mit anderen Spielern
Um das Spiel selbst mach ich mir keine Sorgen, das ist wie bei TESO: Die Welt ist einfach zu spannend und gut das es scheitert.. wenn noch Content dazu kommt wird es seinen Weg gehen und auch immer gut bevölkert sein. Durch das fehlende Push-to-talk hatte ich auch lustige Interaktionen mit anderen Spielern
Es gibt derzeit einen recht "lustigen" Bug bezüglich der Beta.
Die Beta lässt sich nämlich nur deinstallieren, wenn man sich das tatsächliche Spiel kauft, wenn man das nicht tut, bleibt die Beta auf der Platte : https://www.pcgamesn.com/fallout-76/fal ... tw=pcgn_ne
Es wird momentan noch gerätselt, ob das in der Tat ein Bug ist oder gar von Bethesda so beabsichtigt, um die Spieler zum Kauf zu treiben.
Die Beta lässt sich nämlich nur deinstallieren, wenn man sich das tatsächliche Spiel kauft, wenn man das nicht tut, bleibt die Beta auf der Platte : https://www.pcgamesn.com/fallout-76/fal ... tw=pcgn_ne
Es wird momentan noch gerätselt, ob das in der Tat ein Bug ist oder gar von Bethesda so beabsichtigt, um die Spieler zum Kauf zu treiben.
-
- Persönliche Nachricht:
...
Zuletzt geändert von johndoe945852 am 16.07.2020 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
Genau, hört gefälligst auf Spaß zu haben!Chillkröte hat geschrieben: ↑13.11.2018 09:06 Mit Freunden macht allerdings so ziemlich alles Spaß, das ist also nicht wirklich ein Argument für Qualität.
Kann man direkt mal seinen Freunden vorschlagen, die Bock auf einen Survival Online Egoshooter haben.Chillkröte hat geschrieben: ↑13.11.2018 09:06 Wer Fallout mit Freunden zocken will sollte lieber Fonline2 ausprobieren, das ist wenigstens von Fans für Fans.