..Ja ok so ne Bling-Bling gif Animation würde auch gehen.Jondoan hat geschrieben: ↑12.11.2018 18:54Jup, genau meine Gedanken. Und nachdem ich jahrelang "kostenlos" geschaut habe, war es auch mal an der Zeit was beizutragen. Aber genug der SelbstbeweihräucherungFreya Nakamichi-47 hat geschrieben: ↑12.11.2018 18:32 Guter Journalismus braucht nicht nur Zeit, er kostet auch Geld. Und wollen wir nicht alle einen vollen Kühlschrank? Für Journalisten ist die Großwetterlage in Zeiten des Internets, noch dazu mit Adblockern, nicht gerade günstig. Das mußte auch einmal gesagt werden. Reich wird man als Spielejournalist wohl nicht.
PS: wäre es zuviel verlangt, das Pur-Banner unterm Profilbild in goldener Bling-Bling-Farbe anzubieten? Ja? Nein? Vielleicht? Ok ich bin ruhig
Meine Rede!JeffreyLebowski hat geschrieben: ↑12.11.2018 18:52 Also dieses PUR würde ich mir nur gönnen wenn ich dann z.B. eine andere Schriftfarbe hätte. Also alles in Gold oder mein Name eine andere Schriftart. Auch gerne in Gold. Irgendwas um dich vom Pöbel abzugrenzen
..ach und wie alt das Forumboard ist sieht man den Smiles.
PPS: Smileys kann man doch einfach einfügen, bspw. von Emojipedia
Oder seh die nur ich dann?
Und zu den Smileys: hat wieder irgendwas mit unicode und ios oder Android zu tun. Wer kennt sich da aus?
Edit.. ja stimmt! Ein dark modus wäre nice