Pokémon Detective Pikachu: Erster Trailer zum Kinofilm mit Ryan Reynolds als Stimme von Pikachu

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Detective Pikachu: Erster Trailer zum Kinofilm mit Ryan Reynolds als Stimme von Pikachu

Beitrag von Temeter  »

Der Film interessiert mich eigentlich nicht die Bohne, aber das schaut schon überraschend gut aus.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Detective Pikachu: Erster Trailer zum Kinofilm mit Ryan Reynolds als Stimme von Pikachu

Beitrag von str.scrm »

ich war ja eher der Yu-Gi-Oh Fan damals und hatte mit Pokemon nie was am Hut, aber scheiße ich glaube das guck ich mir an :Blauesauge: wenn vielleicht auch nicht im Kino
Ryan Reynolds find ich eh klasse, vor allem in Dead Pool :mrgreen:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Detective Pikachu: Erster Trailer zum Kinofilm mit Ryan Reynolds als Stimme von Pikachu

Beitrag von IEP »

Ich finde das sieht super aus. Also ich werd's mir angucken. Guckt doch nur wie super Enton aussieht, guckt doch!
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Detective Pikachu: Erster Trailer zum Kinofilm mit Ryan Reynolds als Stimme von Pikachu

Beitrag von Redshirt »

Es ist schon witzig, dass sie sich zum ersten mal an einen Pokémon-Realfilm herantrauen.. und dazu ausgerechnet Detective Pikachu als Thema nehmen. :D
Als ich den Trailer gestern gesehen habe, fühlt sich das fast etwas surreal an.. aber ich muss zugeben, dass ich doch ziemlich interessiert bin. Die Pantimos-Szene hats endgültig für mich getan ^^
Benutzeravatar
The_Outlaw
Beiträge: 1616
Registriert: 17.10.2007 20:45
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Detective Pikachu: Erster Trailer zum Kinofilm mit Ryan Reynolds als Stimme von Pikachu

Beitrag von The_Outlaw »

SethSteiner hat geschrieben: 12.11.2018 23:10 Ich finds ja ehrlich gesagt generell etwas absurd soetwas vorzubringen. Pokèmon ist ja nun keine antikapitalistische Marke, da ging es doch schon immer darum das Merch mitzuverkaufen
Wundert mich auch, wenn nach 20 Jahren ausgerechnet bei einer Realfilm-Umsetzung das Argument kommt. Das Franchise ist seit Beginn auf Merch ausgelegt und seit jeher scheiße erfolgreich damit.

Und auch, wenn ich mit dem Kern der Marke, den Spielen, nicht mehr immer so ganz warm werde (Pokemon X wie blöd über 300 Stunden gespielt, Generation davor gar nicht, Sonne danach paar wenige Stunden und abgebrochen): Die Spiele sind schon gut. Mal mehr, mal weniger, aber decken zumindest 2 Punkte immer ab:

-Gelegenheitsspieler, die schon seit Beginn die Titel spielen, spielen einmal ne Edition durch und sind zufrieden.
-Für andere fangen dann potenziell hunderte Stunden Endgame erst an.


Zum Film:
Irgendwie habe ich Bock. Da hätte ich mir deutlich schlimmeres vorstellen können bei der Umsetzung, aber sieht doch echt okay aus soweit.
Benutzeravatar
Pantsu
Beiträge: 142
Registriert: 01.06.2018 13:41
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Detective Pikachu: Erster Trailer zum Kinofilm mit Ryan Reynolds als Stimme von Pikachu

Beitrag von Pantsu »

Ich hege große Zweifel, weil ich das amerikanische Kino von heute kenne: Chinesen, Prüderisten und SJW wollen mitmischen, es müssen alle Zielgruppen bedient werden, und kreative Freiheiten kann man sich auch nicht nehmen, weil dann die Anime-Fans (unter anderem ich!) wütend werden :ugly: Und die SJW-Japanfans, die das mit Japanern besetzt haben wollen, worüber sich ... ach, egal. Es wird kacke. Das Pikachu ist eine Frechheit. Dass Pikachu sprechen kann, auch. Alles müssen sie kaputtstampfen, diese verdammten Globalisten. Grrrrrrrr. Ich persönlich hatte höchstens eine japanische Realverfilmung geduldet, aber neeeee, schöne Dinge darf man ja nicht haben.
Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Detective Pikachu: Erster Trailer zum Kinofilm mit Ryan Reynolds als Stimme von Pikachu

Beitrag von Ziegelstein12 »

Zwei Mankos:

1. Wieso gibt es Poster von Legendären Pokemon? Sollten diese nicht...naja...legendär sein?

2. Wieso hat man bei der Deutschen Synchro nicht auch das orginale Pika pika genommen, wie im englischen?

Anderweitig ist es super
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Detective Pikachu: Erster Trailer zum Kinofilm mit Ryan Reynolds als Stimme von Pikachu

Beitrag von SethSteiner »

Leuenkönig hat geschrieben: 13.11.2018 16:02 Zwei Mankos:

1. Wieso gibt es Poster von Legendären Pokemon? Sollten diese nicht...naja...legendär sein?

2. Wieso hat man bei der Deutschen Synchro nicht auch das orginale Pika pika genommen, wie im englischen?

Anderweitig ist es super
1. Vermute aus demselben Grund, warum wir Poster von legenädren Sachen haben^^

2. Trailer Synchros sind für gewöhnlich ganz weit weg von final
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Detective Pikachu: Erster Trailer zum Kinofilm mit Ryan Reynolds als Stimme von Pikachu

Beitrag von Wulgaru »

The_Outlaw hat geschrieben: 13.11.2018 14:22
SethSteiner hat geschrieben: 12.11.2018 23:10 Ich finds ja ehrlich gesagt generell etwas absurd soetwas vorzubringen. Pokèmon ist ja nun keine antikapitalistische Marke, da ging es doch schon immer darum das Merch mitzuverkaufen
Wundert mich auch, wenn nach 20 Jahren ausgerechnet bei einer Realfilm-Umsetzung das Argument kommt. Das Franchise ist seit Beginn auf Merch ausgelegt und seit jeher scheiße erfolgreich damit.

Und auch, wenn ich mit dem Kern der Marke, den Spielen, nicht mehr immer so ganz warm werde (Pokemon X wie blöd über 300 Stunden gespielt, Generation davor gar nicht, Sonne danach paar wenige Stunden und abgebrochen): Die Spiele sind schon gut. Mal mehr, mal weniger, aber decken zumindest 2 Punkte immer ab:
Man kann bei Pokemon ja sogar fast soweit gehen, dass es durchaus möglich ist das eigentliche Hauptprodukt, eben die Haupthandheld-Teile, niemals angefasst zu haben bzw. eventuell gar nicht zu wissen das das der Markenkern ist. Man kann locker immer nur den Cartoon geguckt haben oder seit Pokemon Go eh nichts mehr vom Ursprung wissen.

Merch war immer Teil der Größe von Schrittzählern über Sammelkarten bis natürlich zu Plüschtieren. Plüsch-Entons und Pummeluffs gabs auch schon in den 90ern.
Benutzeravatar
The_Outlaw
Beiträge: 1616
Registriert: 17.10.2007 20:45
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Detective Pikachu: Erster Trailer zum Kinofilm mit Ryan Reynolds als Stimme von Pikachu

Beitrag von The_Outlaw »

Wulgaru hat geschrieben: 13.11.2018 16:29 Man kann locker immer nur den Cartoon geguckt haben oder seit Pokemon Go eh nichts mehr vom Ursprung wissen.
Gerade zweiteres definitiv. Wenn ich sehe, welche Altersgruppen, die entweder deutlich über oder unter der Gruppe liegen, die mit Pokemon aufgewachsen sind*, ist das inzwischen alles andere als unwahrscheinlich.

*Ich gehe mal von mir aus. Damals 10 Jahre, als Pokemon Rot/Blau kamen, damit war ich voll drin in der Kernzielgruppe.
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Detective Pikachu: Erster Trailer zum Kinofilm mit Ryan Reynolds als Stimme von Pikachu

Beitrag von Purple Heart »

Hätte gerne Manfed Lehmann oder Martin Keßler als deutsche Stimme von Pikachu gehabt. :c
Aber irgendwie freu ich mich schon total auf den Film.
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Detective Pikachu: Erster Trailer zum Kinofilm mit Ryan Reynolds als Stimme von Pikachu

Beitrag von SethSteiner »

Ich bin ja immerhin froh, dass sie sich am Original orientieren und nicht irgendwelche BCD-Prominenz nach vorn rücken in bester "mit der Stimme von Oliver Pocher!"-Manier XD
yopparai
Beiträge: 19512
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Detective Pikachu: Erster Trailer zum Kinofilm mit Ryan Reynolds als Stimme von Pikachu

Beitrag von yopparai »

Das ist der mit Abstand seltsamste Trailer den ich die letzten Jahre gesehen habe.
Benutzeravatar
Sephiroth1982
Beiträge: 1461
Registriert: 05.05.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Detective Pikachu: Erster Trailer zum Kinofilm mit Ryan Reynolds als Stimme von Pikachu

Beitrag von Sephiroth1982 »

Immer noch eine bessere Liebesgeschichte als Twilight und ein insgesamt besserer Film als The Force Awakens. Wirklich. Meine Zauberkugel lügt nicht.
Benutzeravatar
Pantsu
Beiträge: 142
Registriert: 01.06.2018 13:41
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Detective Pikachu: Erster Trailer zum Kinofilm mit Ryan Reynolds als Stimme von Pikachu

Beitrag von Pantsu »

So, ich habe den Trailer gesehen und ticke aus: Das Gesicht von Justice Smith ist unerträglich! Diese feminine Fratze mit den Blaselippen, das ist ja noch grausiger als der Typ von Mr. Robot >.<
Warum kriegen die keine ordentlichen Jungschauspieler mehr ran? In den 90ern hatten wir sowas noch! Ganz sicher.
Ah, jetzt fällt's mir ein: Den Trottel von Jurassic World 2 hat er auch gespielt und damit den Film ordentlich runtergezogen. Zugegeben, die Rolle war ohnehin furchtbar geschrieben, aber er hat sie auch furchtbar ausgefüllt.
Da sehen die Pappdinos mal gut aus, kommt er umme Ecke. Was ist das los!?
Antworten