NVIDIA: GeForce-Grafikkarten-Treiber 416.94 für Battlefield 5 (DXR), Hitman 2 und Fallout 76
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
NVIDIA: GeForce-Grafikkarten-Treiber 416.94 für Battlefield 5 (DXR), Hitman 2 und Fallout 76
NVIDIA hat den Game-Ready-Treiber 416.94 für GeForce-Grafikkarten veröffentlicht. Der Treiber wurde speziell für Battlefield 5, Fallout 76 und Hitman 2 optimiert. Game-Ready-Treiber erhalten von Microsoft das WHQL-Zertifikat. Der aktualisierte Treiber kann bei NVIDIA, Geforce.com oder via GeForce Experience runtergeladen werden (Release-Notes). Dieser Game-Ready-Treiber ist optimiert für die Unter...
Hier geht es zur News NVIDIA: GeForce-Grafikkarten-Treiber 416.94 für Battlefield 5 (DXR), Hitman 2 und Fallout 76
Hier geht es zur News NVIDIA: GeForce-Grafikkarten-Treiber 416.94 für Battlefield 5 (DXR), Hitman 2 und Fallout 76
Re: NVIDIA: GeForce-Grafikkarten-Treiber 416.94 für Battlefield 5 (DXR), Hitman 2 und Fallout 76
Ich hoffe der Treiber bringt was. Fallout 76 läuft leider sehr suboptimal, trotz .ini tweaks.
Re: NVIDIA: GeForce-Grafikkarten-Treiber 416.94 für Battlefield 5 (DXR), Hitman 2 und Fallout 76
Da bin ich mit meiner P5000 echt zufrieden.
Läuft stabil und kommt nicht für jedes Game eine neues Pseudo-Update raus
Läuft stabil und kommt nicht für jedes Game eine neues Pseudo-Update raus
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Joa, mit der Karte solltest du für die Zukunft gerüstet sein. ^^
Nächstes Jahr mach ich auch ein Hardware Upgrade.
Nächstes Jahr mach ich auch ein Hardware Upgrade.
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
Für AMD Grafikkarten gibts übrigens auch einen optimierten Treiber für BF 5, Hitman 2 und Fallout 76...nur der Vollständigkeit halber:
https://www.amd.com/en/support/kb/relea ... in-18-11-1
Über den AMD-Treiber hatten wir bereits am 11.11 berichtet.winkekatze hat geschrieben: ↑14.11.2018 13:52 Für AMD Grafikkarten gibts übrigens auch einen optimierten Treiber für BF 5, Hitman 2 und Fallout 76...nur der Vollständigkeit halber:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... man_2.html
- MannyCalavera
- Persönliche Nachricht:
Hab das Gefühl, der neue Treiber hat tatsächlich ein wenig geholfen.
Es lief schon etwas besser. ^^
Es lief schon etwas besser. ^^
Dazu müsste ich im Vorfeld überhaupt erst die "schlechte" Performance merken um eine scheinbare Verbesserung feststellen zu können - wobei man sich ja auch viel einbilden kann...MannyCalavera hat geschrieben: ↑14.11.2018 15:06 Ist das nicht eher ein Nachteil? Oft helfen die Treiber ja performancetechnisch.
Deswegen nannte ich es vorhin auch ein wenig provokativ "Pseudo"-Update.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Das erste Spiel, was tatsächlich Ray Tracing der RTX unterstützt...
Da bin ich mal gespannt, wie die Erfahrungen dazu ausfallen werden: die letzten Demos dazu liefen ja nicht mal in FHD flüssig
Da bin ich mal gespannt, wie die Erfahrungen dazu ausfallen werden: die letzten Demos dazu liefen ja nicht mal in FHD flüssig
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
Fallout 76 läuft so gut wie überall sehr bescheiden, das hat nichts mit Einbildung zu tun, sondern der Inkompetenz von Bethesda.casanoffi hat geschrieben: ↑14.11.2018 16:54Dazu müsste ich im Vorfeld überhaupt erst die "schlechte" Performance merken um eine scheinbare Verbesserung feststellen zu können - wobei man sich ja auch viel einbilden kann...MannyCalavera hat geschrieben: ↑14.11.2018 15:06 Ist das nicht eher ein Nachteil? Oft helfen die Treiber ja performancetechnisch.
Deswegen nannte ich es vorhin auch ein wenig provokativ "Pseudo"-Update.
Wobei auch irgendwo jeder selbst schuld ist, der sowas auch noch unterstützt und Fallout 76 zu Release kauft.
Mein Beitrag war darauf bezogen, dass ich die im gefühlt wöchentlichen Turnus kommenden Geforce Updates für fragwürdig halte, ob sie tatsächlich die Performance verbessern, oder - nicht immer, aber oft - schlicht die Einbildung bedienen ^^
An der miesen Performance von Fallout 76 habe ich nicht gezweifelt.