SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Achja. Stimmt. Das hatte ich ja völlig verdrängt. Der Schlips könnte tatsächlich groß genug sein, dass sie ihnen draufgelatscht sind...
Hmm, das könnte das Peoblem sein.Hi, I'm Kindra! hat geschrieben: ↑15.11.2018 15:33 Nein, das ist nicht der Normalfall.
Wenn es Retail ist, sollte es spielbar sein. Wenn digital, dann kann meist ab Mitternacht gespielt werden.
Es ist die vorinstallierte Version auf der Pokemon-Switch o.o
Beim Start des Spiels, soweit ich richtig verstanden hab.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, dann liegt es daran. Digitale Spiele werden erst zum Release freigegeben. Für Retail-Versionen gilt das nicht.
BYE
Hat er denn ne Catridge oder nen Downloadcode bekommen?
Bei ersteren wäre das sehr sehr böse. Würde das doch zumindest einmaliges online sein erfordern, bevor man losspielen kann... Etwas was ich von Pokemon irgendwie nicht erwartet hätte.
Bei ersteren wäre das sehr sehr böse. Würde das doch zumindest einmaliges online sein erfordern, bevor man losspielen kann... Etwas was ich von Pokemon irgendwie nicht erwartet hätte.
Weder noch.
Es ist vorinstalliert.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Hat er schon einen Nintendo Account erzeugt und mit der Switch verbunden?
Vielleicht meinen sie das mit registrieren....
Vielleicht meinen sie das mit registrieren....
Also digital. Die Registrierung bezieht sich dann wohl darauf, dass er nen nintendoaccount braucht, auf dem das Spiel registriert werden kann.
(und zusätzlich wird er dann wahrscheinlich noch warten dürfen...
Edit... Chibininjad
(und zusätzlich wird er dann wahrscheinlich noch warten dürfen...
Edit... Chibininjad
So oder so handelt es sich aber dann um eine digitale Version. Mit dem Spielen wird's dann vor morgen wohl nix.
Ok, schade für ihn =/
E hat es übrigens auch schon offline getestet, falls es wen interessiert.
Achso und ja er wird wohl einen Nintendo-Account anglegt haben, ist nicht seine erste Nintendo-Konsole ^^'
E hat es übrigens auch schon offline getestet, falls es wen interessiert.
Achso und ja er wird wohl einen Nintendo-Account anglegt haben, ist nicht seine erste Nintendo-Konsole ^^'
Kein N64 Mini in näherer Zukunft in Sicht. Sagt der Regginator: https://www.resetera.com/threads/reggie ... ole.81176/
der sagt viel wenn der tag lang ist
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wir sollten einfach den russischen CEO fragen. Der ist eh viel sympathischer!
BYE
Naja, ich glaub ihm das schon. Er hätte sich auch anders rauswinden können, mit „Wir haben gerade nichts anzukündigen“, so wie er das sonst immer macht. „Das ist gerade nicht auf unserem Planungshorizont“ ist schon ziemlich unmissverständlich und eindeutig. Für seine Verhältnisse.
Das heißt aber natürlich nicht, dass nicht irgendwer bei NERD in Frankreich nen N64-Emulator pflegt den man dann rausholen kann wenn man ihn braucht.
Das heißt aber natürlich nicht, dass nicht irgendwer bei NERD in Frankreich nen N64-Emulator pflegt den man dann rausholen kann wenn man ihn braucht.
Und hat sich schon jemand Civ 6 besorgt? Scheint ja jetzt auch erschienen zu sein.
Solange nicht endlich an der KI der Gegner gearbeitet wird, kann ich auch genauso gut bei CIV5 bleiben.