Hallo,
Bauchgefühl oder hast Du da was handfestes?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Die Adapter gibt es schon ewig von zich Herstellern wie Hama, Hori, XIM, SlitFish Games usw...Pippi Långstrump hat geschrieben: ↑16.11.2018 11:45 Hallo,
Wenn ich mir bei Overwatch so manche Replays der Leute die mich so abschießen ansehe, sieht das schon recht häufig nach M+T aus. Nicht dass ich das Gefühl hätte denen nun unterlegen zu sein (dazu habe ich ja meine Meinung bereits geäußert), aber die Bewegung einer Maus unterscheidet sich eben von der eines Controllers.Leon-x hat geschrieben: ↑16.11.2018 12:52Die Adapter gibt es schon ewig von zich Herstellern wie Hama, Hori, XIM, SlitFish Games usw...Pippi Långstrump hat geschrieben: ↑16.11.2018 11:45 Hallo,
Die werden jetzt nicht gerade nur 5 Stück im Monat verkaufen.
Bisschen Absatz sollte da schon sein. Einige sind schon in der 4-5 Generation überarbeitet.
Rein logisch betrachtet müssen die etwas im Umlauf sein. Genau Zahl wird dir bis auf die Hersteller keiner nennen können. Geht bei Cheatern am PC auch nicht außer man liest von einer Bannwelle in gewisser Größenordnung.
Natürlich, sonst hätte ich am PC auch keine positive K/D Statistik mit Controller. Es ist halt nur nicht so hoch wie bei den geübtesten M+T Zocker. Dafür bin auch aber als Support recht fix.^^
Vielleicht wollte man bisher die Zusatzverkäufe an Controllern nicht gefährden? M+T gibt es genug von anderen Herstellern und da kann man keine Lizenzgebühren für Nachbauten verlangen.