Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Let's Go, Evoli! - Test
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Re: Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Let's Go, Evoli! - Test
Damit verbinde ich halt Pokemon, fand den Anime als Kind klasse und die Stimmen haben viel zur Atmosphäre bei getragen. Ich finde dieses "Gekreische" dahingegen sehr nervig...
Re: Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Let's Go, Evoli! - Test
Steigt der Anspruch wenigstens noch ein bisschen? Nach so 4-5 Stunden ist das ja lächerlich einfach und dadurch auch ziemlich langweilig...
Re: Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Let's Go, Evoli! - Test
Mir persönlich sind die Schreie lieber, wirkt etwas "realer" dadurch.
Würde ich so pauschal nicht sagen. Schwarz/Weiß hatten eine relativ gute Story, auch Sonne/Mond hatten zumindest gegen Ende eine unterhaltsame Story. Aber ja, bei den Kanto-Spielen ist die Story quasi nicht vorhanden.
Re: Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Let's Go, Evoli! - Test
Meinetwegen... dann aber bitte nur mit der Option, das wechseln zu können. Ich könnte das Spiel keine 10 Minuten ertragen, wenn ich ständig "Pummel, Pummeluff" oder "Kleinstein, Kleinstein!" hören müsste. Das hat mich schon bei X und Y genervt, dass Pikachu die Stimme aus dem TV hatte.
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Re: Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Let's Go, Evoli! - Test
Ich glaube wir alle spielen nicht das selbe Spiel.
Ich habe hier die pickachu Version und muss mich ab
Den 4ten Orden langsam echt reinhängen.
Nebenbei challenge ich eig jeden Trainer der der über den Weg läuft.
Ihr solltet aufhören es zu 2 zu spielen,das das dan super easy ist ist klar.
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Re: Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Let's Go, Evoli! - Test
Vielleicht ist das auch nur Gequatsche, weil manche zeigen wollen, wie unfassbar krass sie sind und das für sie alles Kindergarten ist.Peace & Love hat geschrieben: ↑17.11.2018 18:57Ich glaube wir alle spielen nicht das selbe Spiel.
Ich habe hier die pickachu Version und muss mich ab
Den 4ten Orden langsam echt reinhängen.
Nebenbei challenge ich eig jeden Trainer der der über den Weg läuft.
Ihr solltet aufhören es zu 2 zu spielen,das das dan super easy ist ist klar.
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Re: Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Let's Go, Evoli! - Test
Hm..eigentlich ein recht tolles Spiel. Nur scheint man da ja mitunter recht krass durchrushen zu können..nich so toll. Aber gut, muss man für sich selber die Langzeitmotivation finden.
Das der ProController so gar nicht supportet wird, finde ich persönlich recht schwach. ..muss ich jedes Mal erst den rechten JoyCon von der Switch trennen, um ins Home-Menü zu wechseln.
sonst so... muss noch ne Möglichkeit finden zum geld farmen. Aktiell weiß ich nur das man Geld durch Kämpfe gegen Trainer sammeln kann.., aber gegen diese kann man ja nur ein Mal kämpfen..., das´ mir eindeutig zu wenig an Möglichkeiten.
Das der ProController so gar nicht supportet wird, finde ich persönlich recht schwach. ..muss ich jedes Mal erst den rechten JoyCon von der Switch trennen, um ins Home-Menü zu wechseln.
sonst so... muss noch ne Möglichkeit finden zum geld farmen. Aktiell weiß ich nur das man Geld durch Kämpfe gegen Trainer sammeln kann.., aber gegen diese kann man ja nur ein Mal kämpfen..., das´ mir eindeutig zu wenig an Möglichkeiten.
Re: Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Let's Go, Evoli! - Test
Klar, weil das bei Pokemon auch so unfassbar nötig ist. Oder man akzeptiert auch einfach die Aussagen doch recht vieler User hier und in den meisten anderen Foren.Ryan2k6 hat geschrieben: ↑17.11.2018 19:54Vielleicht ist das auch nur Gequatsche, weil manche zeigen wollen, wie unfassbar krass sie sind und das für sie alles Kindergarten ist.Peace & Love hat geschrieben: ↑17.11.2018 18:57Ich glaube wir alle spielen nicht das selbe Spiel.
Ich habe hier die pickachu Version und muss mich ab
Den 4ten Orden langsam echt reinhängen.
Nebenbei challenge ich eig jeden Trainer der der über den Weg läuft.
Ihr solltet aufhören es zu 2 zu spielen,das das dan super easy ist ist klar.
Und nein, man muss es nicht zu zweit spielen damit es immer noch super leicht ist.
Wenn man komplett ohne Grind immer noch einen immensen Level Unterschied zwischen eigenen Pokemon und Gegnern hat ist das aber auch kein Wunder.
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Re: Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Let's Go, Evoli! - Test
Tja, da ist man dann in einer Zwickmühle. Einige sagen es ist super leicht ohne was zu tun, andere sagen es ist durchaus knackig (später). Kann ja schlecht beides stimmen, oder? Eine von beiden Seiten macht was "falsch" oder erzählt Käse.Arkatrex hat geschrieben: ↑17.11.2018 22:23 Klar, weil das bei Pokemon auch so unfassbar nötig ist. Oder man akzeptiert auch einfach die Aussagen doch recht vieler User hier und in den meisten anderen Foren.
Und nein, man muss es nicht zu zweit spielen damit es immer noch super leicht ist.
Wenn man komplett ohne Grind immer noch einen immensen Level Unterschied zwischen eigenen Pokemon und Gegnern hat ist das aber auch kein Wunder.
Re: Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Let's Go, Evoli! - Test
Ich bin für Option 3: Es stimmt einfach beides. Kommt ja offenbar auf die eigene Spielweise an. Heisst im umkehrschluss aber auch das Nintendo beim Balancing extremen Mist gebaut hat.Ryan2k6 hat geschrieben: ↑17.11.2018 22:45Tja, da ist man dann in einer Zwickmühle. Einige sagen es ist super leicht ohne was zu tun, andere sagen es ist durchaus knackig (später). Kann ja schlecht beides stimmen, oder? Eine von beiden Seiten macht was "falsch" oder erzählt Käse.Arkatrex hat geschrieben: ↑17.11.2018 22:23 Klar, weil das bei Pokemon auch so unfassbar nötig ist. Oder man akzeptiert auch einfach die Aussagen doch recht vieler User hier und in den meisten anderen Foren.
Und nein, man muss es nicht zu zweit spielen damit es immer noch super leicht ist.
Wenn man komplett ohne Grind immer noch einen immensen Level Unterschied zwischen eigenen Pokemon und Gegnern hat ist das aber auch kein Wunder.
Re: Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Let's Go, Evoli! - Test
Oder aber extrem gut war, wenn es möglich ist es so oder so zu spielen... Aber das würde natürlich nicht zu deinen Bild passen...
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Re: Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Let's Go, Evoli! - Test
Wenns immer zu leicht ist weil mans "richtig spielt", dann ist das also gutes Balancing?
In wessen Bild soll das denn passen?
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Re: Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Let's Go, Evoli! - Test
Wenn ich nicht zu faul wäre würde ich es dir aufnehmen Auch gerade bei Doppelkämpfen ist das echt erschreckend, aber generell in vielen Bereichen läuft das nicht sauber. Auf dem 3DS ruckelt bzw verlangsamt es sich plötzlich nicht, weil es da generell langsamer läuft. Dazu findest recht viele Videos, da ist teilweise von lediglich 15 fps die Rede und Vergleichsvideos, die nicht nur die Demo zeigen, machen einen Unterschied auch deutlich. Richtig gute Videos gibt es da leider nicht zu, Digital Foundry macht ja leider eher selten was zum 3DS.
Re: Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Let's Go, Evoli! - Test
Von den Aussagen her gibt's hier definitiv auch eine Spielweise die fordernd istsabienchen hat geschrieben: ↑18.11.2018 01:30Wenns immer zu leicht ist weil mans "richtig spielt", dann ist das also gutes Balancing?
In wessen Bild soll das denn passen?
(auf Trainerkämpfe anstelle aufs sammeln konzentrieren).
Weiß jetzt nicht, was hier das "richtig spielen" zu suchen hat.
Richtig spielt man ein Spiel, wenn man damit Spaß hat, nicht wenn man es am effizientesten spielt.
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Re: Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Let's Go, Evoli! - Test
So klingt es hier aber nicht im Forum.Levi hat geschrieben: ↑18.11.2018 07:16Von den Aussagen her gibt's hier definitiv auch eine Spielweise die fordernd istsabienchen hat geschrieben: ↑18.11.2018 01:30Wenns immer zu leicht ist weil mans "richtig spielt", dann ist das also gutes Balancing?
In wessen Bild soll das denn passen?
(auf Trainerkämpfe anstelle aufs sammeln konzentrieren).
Weiß jetzt nicht, was hier das "richtig spielen" zu suchen hat.
Richtig spielt man ein Spiel, wenn man damit Spaß hat, nicht wenn man es am effizientesten spielt.
Ich will auch garnicht drüber streiten.
Denn ich persönlich denke, dass es halt ein Pokemon Spiel ist...
Das "richtig spielen" steht in Anführungszeichen.. nicht ohne Grund..
Wenn ich ein Spiel spiele.. und damit keinen Spaß habe.. dann ist es meine Schuld, weil ich es nicht richtig spiele?
Oder liegt es dann nicht doch am Spiel?
Und was heißt überhaupt effizient spielen?
Auch verstehe ich immer noch nicht, wieso es gutes Balancing sein sollte, wenn einem das Spiel zu einfach ist.
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