DayZ: Wurde mittlerweile vier Millionen Mal verkauft; Version 1.0 in Sicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

DayZ: Wurde mittlerweile vier Millionen Mal verkauft; Version 1.0 in Sicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Manch ein Spiel braucht etwas länger, um zu reifen. Oder auch noch etwas länger - wie im Fall von DayZ. Das 2013 gestartete Survival-Horror-Spiel befindet sich nach wie vor im Early Access, hat eine Woche nach einem Update allerdings einen beachtlichen Erfolg zu vermelden: Gegenüber Gamesindustry.biz verkündete Lead-Producer Eugen Harton, dass man mittlerweile 4 Millionen Einheiten verkauft habe.
...

Hier geht es zur News DayZ: Wurde mittlerweile vier Millionen Mal verkauft; Version 1.0 in Sicht
OchsvormBerg
Beiträge: 1379
Registriert: 12.03.2008 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: DayZ: Wurde mittlerweile vier Millionen Mal verkauft; Version 1.0 in Sicht

Beitrag von OchsvormBerg »

Version 1.0 soll noch gegen Ende des Jahres fertiggestellt werden.
Ja ist klar.... Da fällt nach 5einhalb Jahren nun wirklich Keiner mehr drauf rein. Ich rechne mit Version 1.0 mal so um Ende 2020 rum.
Mc K.
Beiträge: 107
Registriert: 23.11.2007 19:59
Persönliche Nachricht:

August...29?

Beitrag von Mc K. »

Da darf das gute Stück ja noch über 10 Jahre reifen - muss gut werden...!!! :D
Cy3org
Beiträge: 22
Registriert: 01.12.2010 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: DayZ: Wurde mittlerweile vier Millionen Mal verkauft; Version 1.0 in Sicht

Beitrag von Cy3org »

Das stimmt nicht ganz. Seid 07.11.18 ist DayZ in der Beta Phase. Oder zählt das auch zu Early Access? IDK :D
Billy_Bob_bean
Beiträge: 1242
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: DayZ: Wurde mittlerweile vier Millionen Mal verkauft; Version 1.0 in Sicht

Beitrag von Billy_Bob_bean »

Cy3org hat geschrieben: 19.11.2018 15:18 Das stimmt nicht ganz. Seid 07.11.18 ist DayZ in der Beta Phase. Oder zählt das auch zu Early Access? IDK :D
Ich hab auf mein Bobby Car mal einen Porsche aufkleber geklebt.

Deswegen war es aber noch leider kein Porsche
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User
KillingArts
Beiträge: 265
Registriert: 26.03.2018 17:41
Persönliche Nachricht:

Re: DayZ: Wurde mittlerweile vier Millionen Mal verkauft; Version 1.0 in Sicht

Beitrag von KillingArts »

Cy3org hat geschrieben: 19.11.2018 15:18 Das stimmt nicht ganz. Seid 07.11.18 ist DayZ in der Beta Phase. Oder zählt das auch zu Early Access? IDK :D
Ja, tut es. Schau dir mal die Steam Store Seite an. Da steht es groß und breit. ;)
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: DayZ: Wurde mittlerweile vier Millionen Mal verkauft; Version 1.0 in Sicht

Beitrag von DonDonat »

Ich frage mich gerade, ob es 2013 schon den Steam-Refund gab...?
Ich habe das DayZ Standalone seit der Ankündigung verfolgt und auch direkt nach Release gekauft, damals hatte ich noch Hoffnung dass sie mit dem Geld die unrunde DayZ Mod schöner machen könnten...
Nun wir alle wissen, wie das Ganze ausgegangen ist.

Heute wünsche ich aber echt, ich hätte mit nen Refund für DayZ geholt, dieses Spiel ist DAS BEISPIEL wenn man schlechten EA definieren möchte :oops:
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
Dantohr
Beiträge: 1235
Registriert: 02.01.2007 18:40
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: DayZ: Wurde mittlerweile vier Millionen Mal verkauft; Version 1.0 in Sicht

Beitrag von Dantohr »

Ist es echt so kacke?
Bin von ps4 wieder zum pc/Laptop gewechselt und suche nach neuen games. Gerade sowas was es nicht für PS4 gab und da wäre dayz ne Überlegung.
johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: DayZ: Wurde mittlerweile vier Millionen Mal verkauft; Version 1.0 in Sicht

Beitrag von johndoe1740845 »

Dantohr hat geschrieben: 19.11.2018 19:22 Ist es echt so kacke?
Bin von ps4 wieder zum pc/Laptop gewechselt und suche nach neuen games. Gerade sowas was es nicht für PS4 gab und da wäre dayz ne Überlegung.
Ob es schlecht ist, muss jeder für sich selber entscheiden. Am Ende ist es noch immer ein Spiel, welches viel Feinschliff benötigt und keineswegs als fertiges Spiel angesehen werden kann. Zumal die Fortschritte zwar vorhanden sind, aber das gesamte Projekt eher schleppend entwickelt wird. Die Early Access des Standalone läuft jetzt schon gut 5 Jahre, da würde ich erstmal Infos zur 1.0 abwarten, denn bei PUBG war die 1.0 Ende 2017 auch mehr PR, als das es sich "fertig" angefühlt hat.
Ares44
Beiträge: 165
Registriert: 10.03.2007 21:48
Persönliche Nachricht:

Re: DayZ: Wurde mittlerweile vier Millionen Mal verkauft; Version 1.0 in Sicht

Beitrag von Ares44 »

Ich bin vor einer Woche schwach geworden und hab es mir doch mal gekauft. Es macht sogar irgenwie ein bisschen Spass, wenn man sich an das sperrige Inventar, die üblen Animationen und die Server-Crashes gewöhnt hat. Aber wenn man bedenkt, das die mittlerweile 4 Millionen davon verkauft haben frage ich mich, was die mit der ganzen Kohle angestellt haben? Nach einem Multi-Millionen-Spiel schaut es nun wirklich nicht aus. Wenn man sieht was manche Hobby-Programmierer für Mods raushauen ist dies schon irgendwie peinlich.
\"Du kannst es drehen wie du willst, der Arsch bleibt immer hinten\"
Antworten