Fallout 76 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

e1ma
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76 - Test

Beitrag von e1ma »

Eine tolle Reihe der für mich persönlich ab dem Moment gestorben ist, als Bethesda ihren klassischen OW RPG Stempel FO verpasst hat. Teil 1 und 2 gehören mit zu meinen Lieblingen und es ist sehr schade, was aus der Reihe geworden ist.
Smer-Gol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smer-Gol »

Ok, verständlich das gerade ein Verlust an allem was man hatte kurz vor erscheinen des Tests zu einer schlechten Wertung führen. Klingt jetzt nicht so professionell, ist aber nachvollziehbar.
Ajantis77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ajantis77 »

Das das Spiel technisch solche Defizite hat, macht einen einfach sprachlos.
Serverlag ok, kann man noch nachvollziehen, aber der Rest?...man oh man
Kibato
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kibato »

Zum Glück hab ich Fallout 4 installiert und kein Geld für diesen Schund ausgegeben.

Fallout 4 mit Maus & Tastatur, 85 FPS ohne Mauslag und angepassten .INIs kann ich übrigens sehr empfehlen. Ist ein ganz anderes Spielerlebnis als mit Controller, weil man den VATs Modus nicht mehr benötigt und, nunja, endlich richtig zielen kann.

Auch der Baumodus macht mir so mehr Spaß, weil einfach alles viel schneller geht.

(VSync ausschalten, FPS z.B. mit Dxtory oder Riva Statistics Server drosseln, FoV anpassen wenn man nicht vor dem Fernseher sitzt [siehe https://blog.shanelenzen.com/how-to-mak ... -like-shit], Mausbeschleunigung deaktivieren)
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

Smer-Gol hat geschrieben: 19.11.2018 15:30 Ok, verständlich das gerade ein Verlust an allem was man hatte kurz vor erscheinen des Tests zu einer schlechten Wertung führen. Klingt jetzt nicht so professionell, ist aber nachvollziehbar.
Im Gegenteil, es wäre unverantwortlich wenn man solche gamebreaking Bugs einfach unter den Tisch fallen lassen würde, um es damit zu erklären "ist halt Bethesda wird schon gepatcht oder gemoddet".

Diesen Mist den Bethesda seit F4 abzieht und unfertige Games auf den Markt wirft und noch von der Community fertigstellen lässt, sollte man bestrafen.
Smer-Gol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smer-Gol »

Ryan2k6 hat geschrieben: 19.11.2018 15:45
Smer-Gol hat geschrieben: 19.11.2018 15:30 Ok, verständlich das gerade ein Verlust an allem was man hatte kurz vor erscheinen des Tests zu einer schlechten Wertung führen. Klingt jetzt nicht so professionell, ist aber nachvollziehbar.
Im Gegenteil, es wäre unverantwortlich wenn man solche gamebreaking Bugs einfach unter den Tisch fallen lassen würde, um es damit zu erklären "ist halt Bethesda wird schon gepatcht oder gemoddet".

Diesen Mist den Bethesda seit F4 abzieht und unfertige Games auf den Markt wirft und noch von der Community fertigstellen lässt, sollte man bestrafen.
Wenn du meinst das das professioneller klingt, dann bitte.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Ein weiteres Opfer der unfertigen Spiele. Das kommt halt davon, wenn die Entwickler immer mit ihren Patches ankommen und denken da muss man keinen QC mehr machen, man kann ja alles nachreichen.
Jondoan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jondoan »

Beruhigt euch, Leute! Die ganzen Reviews sind alle nur Hater. Gronkh findet das Spiel dufte!

https://www.youtube.com/watch?v=_H2TJGEtIEk
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
gauner777
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gauner777 »

Das mit dem Speicherleck kommt mir doch sehr bekannt vor:Ja genau Fallout Las Vegas hatte diesen Speicherleck,um so mehr man speicherte um so mehr ruckelte das Spiel oder stürzte ab.Mit diesen Müll sind sie sogar noch in den England Charts auf Platz 3 gekommen,was mich sehr ärgert.Die leute die das Spiel kauften sollte voll eins auf die 12 bekommen :oops: .Ich sehe es schon kommen und es gibt kaum noch schöne Kampagnen erlebnisse weil diese Online scheisse überhand nimmt.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

BigEl_nobody hat geschrieben: 19.11.2018 15:23
"Irgendwann im kommenden Jahr" ist schon viel zu spät. Bis dahin ist das Spiel von der Community (hoffentlich) längst begraben.
Und obwohl Mods schon wirklich viel leisten können, Modder sind auch keine Hexer. Je verbuggter und schlechter das Vanilla-Spiel, desto mehr Arbeit und desto niedriger muss doch die Motivation sein für Fallout 76 überhaupt was zu modden.
In Anbetracht dessen, dass ich alle Bethesda-Spiele ohne Mods auf Konsole durchgespielt habe und auch weiterhin spielen werde, halte ich diesen Mod-Aufschrei der PC-Community eh leicht überzogen.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Di eMods sind doch hauptächlich nötig, damit die Modder Bethesda's Arbeit machen können ^^
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Amaunir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amaunir »

Wie, keine Lust mehr? Der wehrte Herr Oerthel möchte lieber etwas anderes spielen? Wir verlangen, dass das Spiel ausfühlich getestet wird! :twisted:
Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Jondoan hat geschrieben: 19.11.2018 16:09 Beruhigt euch, Leute! Die ganzen Reviews sind alle nur Hater. Gronkh findet das Spiel dufte!

https://www.youtube.com/watch?v=_H2TJGEtIEk
Für ein Drittel des Betrages, den er dafür bekommen hat, find ichs auch toll :mrgreen:
Hans Hansemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans Hansemann »

So langsam reiht sich das review ein in die ganzen youtube videos die das Spiel zerrissen haben. Naja morgen kommt nach einem Jahr das neue 7 Days to Die patch, schau ich lieber da nochmal rein. Ist zwar auch buggy aber trotzdem noch besser als der rotz,.
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

endlich eine angemessene Wertung :Hüpf:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Antworten