nawarI hat geschrieben: ↑20.11.2018 13:57
... zumal das Spiel laut Amazon erst übermorgen erscheint ...
Sicher, dass da Release stand und nicht Lieferung? Der Offizielle Release von Fallout 76 war der 14.11.2018.
----------
Der Patch dürfte das Spiel nicht aus "ausreichend" herausreißen. Ich zumindest merke nach dem Patch kaum einen Unterschied. Viele Sachen sind noch immer kaputt. Es wurde eine (!) Quest repariert. Viele Andere funktionieren noch immer nicht richtig. Aber hey, die Probleme kann man mit Neustarts und Serverwechsel beheben.
Leute stecken noch immer in ihrer Powerrüstung fest. Neustart oder Serverwechsel helfen nicht. Antwort von Support? Fang einen neuen Charakter an.
Einige Perk-Karten funktionieren nicht. Gerade die, die die Haltbarkeit erhöhen sind leider quasi Pflicht. Irgendwer dachte, es sei cool, wenn man ballistische Fasern zum reparieren braucht. Dabei steckt weder in der Herstellung der Rüstung, noch in den Mods diese Ressource. Nach einem Hit oder Schuss sind dann die Bonusprozente sofort verbraucht.
Holotapes funktionieren mal beim aufheben und mal nicht.
Man verliert noch immer Munition, wenn man z. B. Pflanzen sammelt
Manche Verkäufer zeigen noch immer 0 Caps an, obwohl das Limit schon lange zurück gesetzt sein müsste. Ich kann seit Tagen nicht in Whitespring verkaufen. Und nein, ich verkaufe nicht ausversehen bei einem Händler, der mit Whitespring verlinkt ist. Ich habe sonst bei niemanden was verkauft oder versucht, um das zu bestätigen.
Monster verschwinden noch immer nachdem sie tot sind. Macht laune, wenn man gerade einen drei Sterne Mob besiegt hat.
Wir können viele Tasten noch immer nicht anpassen. Was kam stattdessen? Man kann den Hotkey zum schießen von Fotos nicht mehr neu belegen. Aber wartet, es wir noch besser:
"Ein Fehler wurde behoben, durch den die Schaltfläche zum Aufnehmen von Schnappschüssen im Fotomodus den falschen Hotkey anzeigte"
Ach deswegen kann man das schießen von Fotos nicht neu belegen? Aaaaahhhh. So sehen eure "fixes" aus.
Aber hey, dafür kam ein neuer alter Bug hinzu, der jetzt viel häufiger auftritt:
Schieße ich mit meinem Jagdgewehr auf Gegner, dann war es vorher ein One-Hit. Nun ist es immer noch ein One-Hit. Die Leiste ist leer und springt dann zurück auf 30%.
Dieser Bug war vorher nur bei Waffen, die extrem schnell feuern. Jetzt betrifft es auch die langsamen Waffen.