Pathfinder: Kingmaker - Season Pass mit drei Erweiterungen angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Pathfinder: Kingmaker - Season Pass mit drei Erweiterungen angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Owlcat Games und Deep Silver haben die Season-Pass-Inhalte für Pathfinder: Kingmaker angekündigt. Insgesamt drei Erweiterungen sind geplant, die auch einzeln erworben werden können. Der Season Pass sowie das erste Inhaltspaket "The Wildcards" erscheinen am 6. Dezember 2018 über Steam und GOG. Die Erscheinungstermine können sich aber noch verändern, schreiben die Entwickler vorsichtshalber. The Wil...

Hier geht es zur News Pathfinder: Kingmaker - Season Pass mit drei Erweiterungen angekündigt
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Pathfinder: Kingmaker - Season Pass mit drei Erweiterungen angekündigt

Beitrag von Todesglubsch »

Die Übersetzung der Pressemeldung ist wirklich grauselig.
Deep Silver war in der Lage aus "Tieflings" "Tieflinge" zu machen, aber "Aasimars" ließen sie einfach stehen?
Und sofern "Kineticist" keine vollkommen abstruse Übersetzung im Pathfinder-Regelwerk abbekommen hat, (Wiki sagt nein), hätte ein 'Kinetiker' hier auch nicht weh getan.

Ansonsten fehlt der Preis für den Season Pass.
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Pathfinder: Kingmaker - Season Pass mit drei Erweiterungen angekündigt

Beitrag von 4P|Marcel »

Todesglubsch hat geschrieben: 20.11.2018 17:10 Die Übersetzung der Pressemeldung ist wirklich grauselig.
Deep Silver war in der Lage aus "Tieflings" "Tieflinge" zu machen, aber "Aasimars" ließen sie einfach stehen?
Und sofern "Kineticist" keine vollkommen abstruse Übersetzung im Pathfinder-Regelwerk abbekommen hat, (Wiki sagt nein), hätte ein 'Kinetiker' hier auch nicht weh getan.

Ansonsten fehlt der Preis für den Season Pass.
Den Preis für den Season Pass hat Deep Silver nicht genannt.
heretikeen
Beiträge: 918
Registriert: 19.12.2012 14:37
Persönliche Nachricht:

Re: Pathfinder: Kingmaker - Season Pass mit drei Erweiterungen angekündigt

Beitrag von heretikeen »

Todesglubsch hat geschrieben: 20.11.2018 17:10 Die Übersetzung der Pressemeldung ist wirklich grauselig.
Deep Silver war in der Lage aus "Tieflings" "Tieflinge" zu machen, aber "Aasimars" ließen sie einfach stehen?
Und sofern "Kineticist" keine vollkommen abstruse Übersetzung im Pathfinder-Regelwerk abbekommen hat, (Wiki sagt nein), hätte ein 'Kinetiker' hier auch nicht weh getan.

Ansonsten fehlt der Preis für den Season Pass.
"Den, durch ihre Abenteuer in den Raublanden gestählten Helden, eröffnen sich in diesem DLC neue Möglichkeiten"

Ab dem Satz war ich mit der Meldung fertig. War der erste :D
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Pathfinder: Kingmaker - Season Pass mit drei Erweiterungen angekündigt

Beitrag von MrLetiso »

Wow. Mutig. Das Spiel ist immernoch ein Bugfest und nun die Ankündigung von DLCs.

Oder hat sich das seit letzte Woche geändert? :Buch:
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Pathfinder: Kingmaker - Season Pass mit drei Erweiterungen angekündigt

Beitrag von SethSteiner »

Ich hab erst mal nach dem ich endlich die Baronie bekommen habe aufgehört zu spielen, es fehlte einfach die Motivation weil zu wenig Spaß. Ich erwarte von einem Rollenspiel einfach mehr als dass es nur auf Retro macht.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Pathfinder: Kingmaker - Season Pass mit drei Erweiterungen angekündigt

Beitrag von Todesglubsch »

MrLetiso hat geschrieben: 20.11.2018 19:16 Oder hat sich das seit letzte Woche geändert? :Buch:
Kam letzte Woche nicht der große 1.1 Patch raus? Und direkt nen Hotfix hinterher? :D
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Pathfinder: Kingmaker - Season Pass mit drei Erweiterungen angekündigt

Beitrag von MrLetiso »

Todesglubsch hat geschrieben: 20.11.2018 20:09
MrLetiso hat geschrieben: 20.11.2018 19:16 Oder hat sich das seit letzte Woche geändert? :Buch:
Kam letzte Woche nicht der große 1.1 Patch raus? Und direkt nen Hotfix hinterher? :D
Ich glaube, die Leute warten auf einen Patch für den Hotfix.
Benutzeravatar
Papinho
Beiträge: 63
Registriert: 10.12.2015 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Pathfinder: Kingmaker - Season Pass mit drei Erweiterungen angekündigt

Beitrag von Papinho »

MrLetiso hat geschrieben: 20.11.2018 19:16 Wow. Mutig. Das Spiel ist immernoch ein Bugfest und nun die Ankündigung von DLCs.

Oder hat sich das seit letzte Woche geändert? :Buch:
Hm, also ich persönlich kann nur sagen, dass ich ohne größere Probleme mittlerweile ca. 140 Spielstunden auf dem Tacho habe. Soll aber, so hab ich das in verschiedenen Foren gelesen, je nach PC, Konfiguration etc. sehr unterschiedlich sein. Ich habe wohl Glück gehabt, kann es entspannt zocken und habe viel Spaß damit.
Most Wanted:

1. Diablo 2 Resurrected
2. Alaloth
3. Solasta
Antworten