Diablo 3: Patch 2.6.4 mit Änderungen an den Klassensets wird getestet
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Diablo 3: Patch 2.6.4 mit Änderungen an den Klassensets wird getestet
Blizzard Entertainment wird ab dem 21. November 2018 den Patch 2.6.4 für Diablo 3 auf dem öffentlichen Testrealm (PC) testen. Vorgenommen werden eher kleinere Anpassungen. Die Entwickler wollen u. a. dafür sorgen, dass sich "archaische legendäre Gegenstände" besser erkennen lassen (roter Strahl, roter Rahmen) und viele bisher eher gemiedene Klassensets attraktiver werden, in dem die jeweiligen Set...
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Re: Diablo 3: Patch 2.6.4 mit Änderungen an den Klassensets wird getestet
Finde die Änderungen nur zu 63.000 Prozent gut. Da ist also noch Luft nach oben. Aber für die, die noch spielen gibt es neuen Content über Grifts, also ist der Patch nicht so schlecht.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
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Re: Diablo 3: Patch 2.6.4 mit Änderungen an den Klassensets wird getestet
Und was machen sie?Sie erhöhen sämtlichen Schaden von Setbuffs um 100000ende %%%Prozente um hinten dann auch um Tausende Prozente mehr Spielspaß zu bekommen.Oh Diablo ist Blizzard erbärmlich.Happy Season 16.
D3 kommt mir nemmer aufn Chip,weiß nur absolut nicht was ich sonst spielen soll.Ahhh....X4 kommt ja...OhGott...
D3 kommt mir nemmer aufn Chip,weiß nur absolut nicht was ich sonst spielen soll.Ahhh....X4 kommt ja...OhGott...
Re: Diablo 3: Patch 2.6.4 mit Änderungen an den Klassensets wird getestet
Nachdem ich diese Season mal wieder gespielt habe und mit meinem Necromancer fast ungehindert zu GRift60+ durchgepflügt bin, kann ich ehrlich gesagt nur noch den Kopf schütteln.
Ja, für 20 Minuten Power-Fantasy schön - allerdings ist das Spiel komplett kaputt.
Ja, für 20 Minuten Power-Fantasy schön - allerdings ist das Spiel komplett kaputt.
Re: Diablo 3: Patch 2.6.4 mit Änderungen an den Klassensets wird getestet
Wenn ihr zum ersten Mal in einer Saison allein ein Großes Nephalemportal der Stufe 70 abschließt, lässt der Portalwächter garantiert einen archaischen legendären Gegenstand fallen.
gnihihihi
Season 27 Patchnotes: Wenn ihr max lvl mit euren Charakter erreicht bekommt ihr alle archaischen Gegenstände mit passenden Stats zu eurer Klasse gedroppt
Wo is der Reiz eine Season neu zu starten wenn man in 2 Tagen einen voll aufgerüsteten Char hat und fast alles an Season Journey und Challenges gemacht hat und nur noch minimale Verbesserungen nach oben im Equip und GRIFTS übrig sind
Da kann ich auch nonseason Spielen und mir die 2 Tage sparen.
Blizz geht das völlig falsch an. Es zocken doch größtenteils nur noch die Hardcoregamer. Und für die ist eigentlich ein Anreiz bei neuen Contentupdates wenn man neue Herausforderungen bringt an denen man nochmal zu knabbern hat und nicht wenn man die Herausforderung die es schon gab von mal zu mal verringert. Siehe andere Games wo Bossrushes oder neue Schwierigkeitsgrade dazu gepatcht werden anstatt bestehende optionale schwere Sachen wegzupatchen.
gnihihihi
Season 27 Patchnotes: Wenn ihr max lvl mit euren Charakter erreicht bekommt ihr alle archaischen Gegenstände mit passenden Stats zu eurer Klasse gedroppt
Wo is der Reiz eine Season neu zu starten wenn man in 2 Tagen einen voll aufgerüsteten Char hat und fast alles an Season Journey und Challenges gemacht hat und nur noch minimale Verbesserungen nach oben im Equip und GRIFTS übrig sind
Da kann ich auch nonseason Spielen und mir die 2 Tage sparen.
Blizz geht das völlig falsch an. Es zocken doch größtenteils nur noch die Hardcoregamer. Und für die ist eigentlich ein Anreiz bei neuen Contentupdates wenn man neue Herausforderungen bringt an denen man nochmal zu knabbern hat und nicht wenn man die Herausforderung die es schon gab von mal zu mal verringert. Siehe andere Games wo Bossrushes oder neue Schwierigkeitsgrade dazu gepatcht werden anstatt bestehende optionale schwere Sachen wegzupatchen.
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Re: Diablo 3: Patch 2.6.4 mit Änderungen an den Klassensets wird getestet
Ich bin für ein neues Addon.
Re: Diablo 3: Patch 2.6.4 mit Änderungen an den Klassensets wird getestet
Grim Dawn bekommt im Q1 2019 das zweite Addon
Hat PoE nichts letztlich ein neues, großes Addon bekommen?
Scheinbar hat Activision schon genug Geld und braucht nicht die Kohle, die ein Addon für ein Spiel mit ca. 20 Mio. verkauften Einheiten (nur alleine PC, nochmal über 10 Mio. durch Konsolenversionen) bringen würde. Nein, das war ein Scherz. NATÜRLICH hat man im Activision-HQ auf Ferenginar niemals genug Geld. Mehr Geld ist gut, noch mehr Geld ist besser!
Das kann auf massive Probleme bei D4 hindeuten, wo man alles an verfügbaren Ressourcen reinkippt, um das Teil zu rettem, so dass für D3 bis auf kleine Season-Details keine Ressourcen mehr übrig bleiben.
Das kann auf interne Streitigkeiten bei Blizzard hindeuten, denen alles zum Opfer gefallen ist, was über den aktuellen Stand von D3 hinausgehen sollte.
Vielleicht hat es auch andere Gründe. Sicher ist, dass hier etwas nicht nach Plan läuft, denn GENUG Geld gibt es für Activision nicht.
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- Sir Richfield
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Re: Diablo 3: Patch 2.6.4 mit Änderungen an den Klassensets wird getestet
Die Werte werden während des Tests nochmal zurückgefahren, das haben die schon öfter gemacht, so hoch einzusteigen, um dann nach unten zu gehen.
Geht dann immer mit Geheule auf dem PTR einher.
Freue mich, dass ich dann bald auch mal in den Genuss eines Arcane Legendary komme, RNGesus war noch nicht nett zu mir.
Die Anhebung des Litany Schadenbonus ist allerdings mal wieder der verzweifelte Versuch, irgendwas AUSSER den Sets interessant zu machen. Das Set an sich war damals schon dieser Versuch. (Und ja, die Ironie: Ein Set, um was anderes als Sets nützlich zu machen) Viel Glück, Blizzard. Mit etwas von diesem kommt vielleicht pro Klasse ein neuer Cookie Cutter Build hinzu.
DitDit, die Herausforderung von D3 wird nicht verringert, die skaliert ins theoretisch Unendliche.
Der Weg zur Herausforderung wird verringert, wie das wohl in WoW schon lange Tradition hat.
Mit diesen Änderungen (Hauptsächlich mehr Schaden bei einem vollständigen Set) wird der Grind nach der "richtigen" Ausrüstung etwas verkürzt, weil du jetzt auch ohne passende Zusatzitems / Legendäre Edelsteine höhere Griftlevel farmen kannst.
Ansonsten, meiner Treu, ich bin so dermaßen im Englischen gefangen, dass sich die Deutsche Übersetzung echt übler liest als seinerzeit Baumkopf Holzfaust. (Nicht, dass Treehead Woodfist als Name "klüger" gewesen wäre)
Geht dann immer mit Geheule auf dem PTR einher.
Freue mich, dass ich dann bald auch mal in den Genuss eines Arcane Legendary komme, RNGesus war noch nicht nett zu mir.
Die Anhebung des Litany Schadenbonus ist allerdings mal wieder der verzweifelte Versuch, irgendwas AUSSER den Sets interessant zu machen. Das Set an sich war damals schon dieser Versuch. (Und ja, die Ironie: Ein Set, um was anderes als Sets nützlich zu machen) Viel Glück, Blizzard. Mit etwas von diesem kommt vielleicht pro Klasse ein neuer Cookie Cutter Build hinzu.
DitDit, die Herausforderung von D3 wird nicht verringert, die skaliert ins theoretisch Unendliche.
Der Weg zur Herausforderung wird verringert, wie das wohl in WoW schon lange Tradition hat.
Mit diesen Änderungen (Hauptsächlich mehr Schaden bei einem vollständigen Set) wird der Grind nach der "richtigen" Ausrüstung etwas verkürzt, weil du jetzt auch ohne passende Zusatzitems / Legendäre Edelsteine höhere Griftlevel farmen kannst.
Ansonsten, meiner Treu, ich bin so dermaßen im Englischen gefangen, dass sich die Deutsche Übersetzung echt übler liest als seinerzeit Baumkopf Holzfaust. (Nicht, dass Treehead Woodfist als Name "klüger" gewesen wäre)
- Sir Richfield
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Re: Diablo 3: Patch 2.6.4 mit Änderungen an den Klassensets wird getestet
Hmm, einer der Gründe könnte sein, dass ein Addon ja erstmal eine INVESTITION voraussetzt, aber investieren bedeutet ja, von ALLEM GELD etwas abgeben zu müssen, den eigenen Leuten noch, die ekligen Parasiten, die wollen tatsächlich für ihre Leistung bezahlt werden UND ein trockenes Dach, jetzt hört's aber mal auf.
Da hinten, der Chinese, der bietet mir für die Lächerlichkeit einer Namenslizenz und dem Absegnen von Dingen, die er eh schon tut (Assets kopieren) eine Geldkuh an, die goldene Eier legt, nehmt euch mal ein Beispiel!!!
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Re: Diablo 3: Patch 2.6.4 mit Änderungen an den Klassensets wird getestet
Mega Gut! Ich liebe die deutsche Übersetzung! Ich bin immer noch auf der Suche nach "Affe der Sack" in Diablo 2... bisher nicht gefunden aber ich weiss es gibt ihn!Sir Richfield hat geschrieben: ↑21.11.2018 09:44 Ansonsten, meiner Treu, ich bin so dermaßen im Englischen gefangen, dass sich die Deutsche Übersetzung echt übler liest als seinerzeit Baumkopf Holzfaust. (Nicht, dass Treehead Woodfist als Name "klüger" gewesen wäre)
Ansosnten, wieso können diese Geldgierigen Säcke nicht einfach ein bischen Geld aus ihren Speichern abziehen und den Fans, den drei die es noch gibt, einfach ein D3 Addon geben?!? Waruuuuuuuummm nicht???
Re: Diablo 3: Patch 2.6.4 mit Änderungen an den Klassensets wird getestet
Weil der Vorstand bei Activision aus Ferengis besteht.
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Re: Diablo 3: Patch 2.6.4 mit Änderungen an den Klassensets wird getestet
Da sagst Du etwas Wahres. Nicht unbedingt in Bezug auf Sklaven, äh, Chinesen, sondern in Sachen Investitionshöhe.Sir Richfield hat geschrieben: ↑21.11.2018 09:49 Hmm, einer der Gründe könnte sein, dass ein Addon ja erstmal eine INVESTITION voraussetzt, aber investieren bedeutet ja, von ALLEM GELD etwas abgeben zu müssen, den eigenen Leuten noch, die ekligen Parasiten, die wollen tatsächlich für ihre Leistung bezahlt werden UND ein trockenes Dach, jetzt hört's aber mal auf.
Da hinten, der Chinese, der bietet mir für die Lächerlichkeit einer Namenslizenz und dem Absegnen von Dingen, die er eh schon tut (Assets kopieren) eine Geldkuh an, die goldene Eier legt, nehmt euch mal ein Beispiel!!!
Hearthstone muss ein Augenöffner für Bobby Kotick gewesen sein. Wenn man mit so einem billigen Schrunz derart viel Asche machen kann, wieso soll Blizzard dann weiterhin viel Geld in aufwendige AAA-Projekte stecken, die wie im Falle von Titan auch spektakulär scheitern können? Hier sind im Laufe der Jahre wohl etliche Dutzend Millionen Dollar zum Fenster rausgeworfen worden und eine kümmerliche Resteverwertung namens Overwatch macht dann die ganz große Asche. Warum nicht abkürzen und gleich von Beginn an kleine Kuchen backen? All die Remasters sind nämlich kleine Kuchen, die aber ordentlich Rendite abwerfen können. Immortal ist ein kleines Projekt, welches eine hohe Rentabilität verspricht.
Man könnte daher nicht ganz unbegründet vermuten, dass Starcraft 2 wohl das letzte große AAA-Spiel von Blizzard gewesen sein wird. Denn so wirklich dolle (für Blizzard-Verhältnisse) scheinen die Umsätze von Heart of the Swarm und vor allem Legacy of the Void nicht gewesen zu sein. WoW scheint man weiterhin mit Addons zu versorgen, hier werden sichere Umsätze erzeugt. Aber alles andere? Blizzard wird wohl nur noch vergleichweise kleine, aber dafür umfassend monetarisierbare Projekte machen dürfen.
Es sei denn, man kündigt nächstes Jahr Diablo 4 und ein anderes großes AAA-Projekt für ein neues Franchise an.
Kann man ja nie wissen
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Re: Diablo 3: Patch 2.6.4 mit Änderungen an den Klassensets wird getestet
"Letztlich" ist schon was her, aber dafür kommt Anfang Dezember (glaube am 7.) das größte 2018er Add-On "Betrayal" raus, mit dem "Immortal Syndicate" (geiler Name =P)Hat PoE nichts letztlich ein neues, großes Addon bekommen?
Was allein da schon wieder ins Spiel gepatcht wird, ist Wahnsinn...
Weiß nicht, ob ich den Link hier reinposten darf, ansonsten einfach auf der PoE Seite mal schauen.
Re: Diablo 3: Patch 2.6.4 mit Änderungen an den Klassensets wird getestet
Das meinte ich. Dachte, es wäre kürzlich released, aber es kommt ja erst noch.
Warum denn nicht? Poste bitte, dankeWeiß nicht, ob ich den Link hier reinposten darf, ansonsten einfach auf der PoE Seite mal schauen.
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