Du bist ja echt der Heber. Welches Abo ? Ich habe keins............
Man kann Reviews kritisieren. Das was du machst ist aber keine Kritik, sondern du wirfst Leuten vor, parteiisch zu sein.
Und sorry, was sind Vermutungen ? Dass sich Framedrops je nach Härte bei einem 60fps-MP-Shooter mehr auf die Spielbarkeit auswirken als bei einem 30fps- Single Player-Spiel ? Ernsthaft ? Wenn bei mir auf einmal die Bildrate auf 40, 50 FPS einbricht, während mein Gegenüber gerade nicht dieses Problem hat, dann ist mein Gegenüber im Vorteil. Und das sollte in einem MP-Shooter, vor allem auf einer Konsole, nicht der Fall sein.
Bezüglich RDR2: Ich hätte es auch absolut verstanden, wenn die XBoneX-Version von der Wertung her über den anderen gestanden hätte. Wenn man die Wahl hat ist diese Version nun mal die Version, die man kaufen sollte; und das sollte sich auch irgendwo in der Wertung widerspiegeln. Genauso damals mit PREY: Hier war die PC-Version die definitive. Auch hier hätte man das mit der Wertung ausdrücken können. Aber, anders als du, kann ich auch die Vorgehensweise von 4Players verstehen.
Mir persönlich geht dieses "4Players sind parteiisch gegenüber XYZ" auf den Sack. In der letzten Gen war 4Players laut den Sony-Fans parteiisch gegenüber Microsoft (gerade in der ersten Hälfte der Gen), diese Generation gegenüber Sony. Hat nix mit Arschkriecherei zu tun.
Es ist von Person zu Person unterschiedlich, wie stark einen Frameeinbrüche belasten, sie sogar bemerkt. Wenn hier manche schreiben, dass sie schon ein paar Stunden mit der XBone-Version gespielt haben und es nicht als so schlimm empfinden, dann sind diese Personen nicht so empfindlich gegenüber diesen Einbrüchen. Andere (wie ich) bemerken schon wenn die Bildrate nur 2-3 Frames nach unten geht.
Würdest du das selbe Tamtam auch abziehen wenn du das Gefühl hättest, Sony würde ungerecht behandelt ? Also geht es dir um die Ungerechtigkeit an sich, oder nur darum, dass sie deine favorisierte Marke trifft ?