Nicht alle Ferengis sind Arschlöcher, aber alle Ferengis folgen den Erwerbsregeln!
Bis auf Rom. Und dessen Mutter. Schande, Schande, Schande! (halt, nein, falsches Setting )
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nicht alle Ferengis sind Arschlöcher, aber alle Ferengis folgen den Erwerbsregeln!
Jaha! Die haben sich gebessert am Ende von DS9 haben die Ferengis eine neue Führung so weit ich weiss! Die habens hinbekommen!
Haben sie - in China. Aber da ist das auch F2P und nur in sowas gehören solche Dinge auch rein.
Du kaufst da nichts und ich kauf da auch nichts. Nur, wenn ich die Wahl zwischen den beiden Auswahlmöglichkeiten habe:Ich will einfach nur was totklicken, in aller Ruhe, ohne alle Nase lang gebeten zu werden, auf die ca. 130,- €, die ich Blizzard für Spiel + Addon (PS3 und PC) gegeben habe, noch ein paar Euro draufzulegen.
Die "Boni" für den Besitz anderer Spiele, bzw. irgendwelche Heroes Events, gehen mir ja schon auffn Sack.
Und wer bei Diablo "ich seh vor Effekten eh nix und die Chars haben eh nur vier Polygone" 3 "Kosmetik" kaufen! will, trägt auch Trainingsanzüge. (Hat also laut Karl Lagerfeld die Kontrolle über sein Leben verloren).
Aber das Gute ist, man muss nicht drauf verzichten, Blizzard Geld für nix zu geben. Dafür gibt es jetzt Diablo Immortal.
Wenn das nicht mal ein Angebot ist, ich weiß es auch nicht mehr.
Red Dead Redemption 2 ist gerade ziemlich angesagt.
Tatsächlich ist SC2 2 Jahre vor Diablo 3 erschienen.
Kann man in einem F2P Spiel gerne machen.
Danke,würde ich auch mal Zocken,kommt aber ja noch nicht fürn PC und da wäre bei mir noch die Schwelle mit der Lokalrasierung.Zocke noch ein paar Tage State of Decay 2 und dann gibts sicherlich die Hände voll zu tun in X4.In jeder Hinsicht wahrscheinlich
Wings of Liberty, der erste Teil.
*PC-Masterrace-Verhöhnungsspruch* Howdy Partner xD