Diablo 3: Patch 2.6.4 mit Änderungen an den Klassensets wird getestet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Patch 2.6.4 mit Änderungen an den Klassensets wird getestet

Beitrag von Kajetan »

Flojoe hat geschrieben: 21.11.2018 11:12 Was für eine Beleidigung! Nicht alle Ferengis sind Arschlöcher! Bei Blizzard gibt noch „Gute“ Ferengis! Es muss! Welche die gewillt sind AAA Spiele zu machen für die Fans!
Nicht alle Ferengis sind Arschlöcher, aber alle Ferengis folgen den Erwerbsregeln!

Bis auf Rom. Und dessen Mutter. Schande, Schande, Schande! (halt, nein, falsches Setting :) )
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Jarvius71
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jarvius71 »

Ist direkt auf der Hauptseite:

Betrayal

Ich versteh immer noch nicht, warum Blizzard nach der Abschaffung des Echtgeld-Auktionshauses nicht nen MTX-Shop mit kosmetischen Sachen eingebaut hat, wie in anderen Spielen auch.
Schaut man sich mal die Entwicklung und das Wachstum von PoE an, nehmen die alleine durch die Skins, Spelleffekte, Pets, usw. extrem viel Geld ein. Und für mich das mit Abstand fairste F2P Modell (wenn man das mal mit Sachen wie Galaxy of Heroes usw. vergleicht)
Zuletzt geändert von Jarvius71 am 21.11.2018 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

Kajetan hat geschrieben: 21.11.2018 11:15
Flojoe hat geschrieben: 21.11.2018 11:12 Was für eine Beleidigung! Nicht alle Ferengis sind Arschlöcher! Bei Blizzard gibt noch „Gute“ Ferengis! Es muss! Welche die gewillt sind AAA Spiele zu machen für die Fans!
Nicht alle Ferengis sind Arschlöcher, aber alle Ferengis folgen den Erwerbsregeln!

Bis auf Rom. Und dessen Mutter. Schande, Schande, Schande! (halt, nein, falsches Setting :) )
Jaha! Die haben sich gebessert am Ende von DS9 haben die Ferengis eine neue Führung so weit ich weiss! Die habens hinbekommen!

Gucke grad auf Twitch nebenbei Lost Ark Online, das sieht interessant aus...
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Jarvius71 hat geschrieben: 21.11.2018 12:30Ich versteh immer noch nicht, warum Blizzard nach der Abschaffung des Echtgeld-Auktionshauses nicht nen MTX-Shop mit kosmetischen Sachen eingebaut hat, wie in anderen Spielen auch.
Haben sie - in China. Aber da ist das auch F2P und nur in sowas gehören solche Dinge auch rein.
Wie halt in PoE, was ja F2P ist.

Ich will einfach nur was totklicken, in aller Ruhe, ohne alle Nase lang gebeten zu werden, auf die ca. 130,- €, die ich Blizzard für Spiel + Addon (PS3 und PC) gegeben habe, noch ein paar Euro draufzulegen.
Die "Boni" für den Besitz anderer Spiele, bzw. irgendwelche Heroes Events, gehen mir ja schon auffn Sack.

Und wer bei Diablo "ich seh vor Effekten eh nix und die Chars haben eh nur vier Polygone" 3 "Kosmetik" kaufen! will, trägt auch Trainingsanzüge. (Hat also laut Karl Lagerfeld die Kontrolle über sein Leben verloren).

Aber das Gute ist, man muss nicht drauf verzichten, Blizzard Geld für nix zu geben. Dafür gibt es jetzt Diablo Immortal.
Wenn das nicht mal ein Angebot ist, ich weiß es auch nicht mehr.

Bachstail
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bachstail »

Die Überschrift hat mich schon freuen lassen aber bei näherem Lesen stellte sich heraus, dass man die grundlegenden Probleme des Spiels einfach nicht mehr fixen kann, ergo schraubt man die zahlen einfach weiter nach oben.

Allgemein hätte ich mir aber ein deutlich höheren Buff für das Vermächtnis der Alpträume gewünscht, denn ich würde ganz gerne Builds auf akzeptabler G-Rift-Stufe spielen wollen, welche nicht unbedingt von Klassensets abhängig sind
Jarvius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jarvius »

Ich will einfach nur was totklicken, in aller Ruhe, ohne alle Nase lang gebeten zu werden, auf die ca. 130,- €, die ich Blizzard für Spiel + Addon (PS3 und PC) gegeben habe, noch ein paar Euro draufzulegen.
Die "Boni" für den Besitz anderer Spiele, bzw. irgendwelche Heroes Events, gehen mir ja schon auffn Sack.

Und wer bei Diablo "ich seh vor Effekten eh nix und die Chars haben eh nur vier Polygone" 3 "Kosmetik" kaufen! will, trägt auch Trainingsanzüge. (Hat also laut Karl Lagerfeld die Kontrolle über sein Leben verloren).

Aber das Gute ist, man muss nicht drauf verzichten, Blizzard Geld für nix zu geben. Dafür gibt es jetzt Diablo Immortal.
Wenn das nicht mal ein Angebot ist, ich weiß es auch nicht mehr.
Du kaufst da nichts und ich kauf da auch nichts. Nur, wenn ich die Wahl zwischen den beiden Auswahlmöglichkeiten habe:
a) Es läuft weiter so wie jetzt - also quasi totes Spiel
b) Es gibt nen Shop, der einem nicht andauernd auf die Nase gedrückt wird (Sowas wie bei Assasins Creed z.B., wo man den ja schon fast suchen muss), dafür gibt es dann aber regelmäßige Content-Updates

Dann würde ich mich immer für b) entscheiden.
Klar, konstant neue Updates und Neuerungen, oder auch einfach nur Add-Ons wie in alten Tagen wären die perfekte Lösung.
Aber scheinbar reicht das den Firmen inzwischen nicht mehr aus und die Sachen sterben langsam aus.

Und da Blizz keine Skrupel hat, bei WoW sowohl monatliche Gebühren als auch nen Ingame-Shop zu haben, wunderte es mich nur, dass sie bei Diablo da bisher nicht auf den Trichter gekommen sind...
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

manu! hat geschrieben: 20.11.2018 19:56 D3 kommt mir nemmer aufn Chip,weiß nur absolut nicht was ich sonst spielen soll.
Red Dead Redemption 2 ist gerade ziemlich angesagt.
winkekatze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von winkekatze »

Kajetan hat geschrieben: 21.11.2018 10:10
Man könnte daher nicht ganz unbegründet vermuten, dass Starcraft 2 wohl das letzte große AAA-Spiel von Blizzard gewesen sein wird.
Tatsächlich ist SC2 2 Jahre vor Diablo 3 erschienen.

Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Jarvius hat geschrieben: 21.11.2018 13:43b) Es gibt nen Shop, der einem nicht andauernd auf die Nase gedrückt wird (Sowas wie bei Assasins Creed z.B., wo man den ja schon fast suchen muss), dafür gibt es dann aber regelmäßige Content-Updates
Kann man in einem F2P Spiel gerne machen. ;)
Und dann kommt aber noch mein Zynismus dazu, dass ich einer Firma wie AC/B nur zutraue, dass die "Content-Update" aus mehr kaufbarem Kosmetikkrempel bestehen.

Und, naja, das ist mit Diablo so eine Sache.
Es ist ja nicht so, dass Blizzard dieses Spiel hat fallen lassen. Eigentlich wird es sogar noch besser behandelt als Diablo II, welches "nur" noch gepflegt wird.
Es gibt nur aktuell keinen "Content" mehr.

Aber... muss man mit "Content" ein Spiel künstlich am Leben halten?
Ich lese die Knatscherei auch, dass Diablo jetzt aber wirklich tot sein sollte, LOL, zwei Seasons in Folge ohne massiven Balance Umbau, direkt gefolgt von "Diablo ist tot, wenn die diesen Massiven Balance Umbau vornehmen"...
Und dennoch zocken sie alle die erste Woche einer Saison und fluten die Switch Spieler die subreddits.

Diablo 3 ist nicht tot!
Es ist nicht quicklebendig, aber es ist nicht tot.

Und damit ist es schon lebendiger als andere AAA Titel gleichen Alters!

Zudem ist das jetzt das erste Mal seit einiger Zeit, dass D3 keinen "Content" bekommt, oder? Ein paar Seasons lang kamen neue Gebiete und Neue Gegner FÜR UMME dazu, dann das Necromancer Pack...

Aber gut, ich bin vielleicht auch nur andere Schule Spieler. Ich brauche nicht (in diesem Sinne) laufend was "Neues", damit ich ein Spiel weiter spiele. Ich brauch ein Spiel, das ich gerne spiele.

manu!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von manu! »

Nuracus hat geschrieben: 21.11.2018 13:55
manu! hat geschrieben: 20.11.2018 19:56 D3 kommt mir nemmer aufn Chip,weiß nur absolut nicht was ich sonst spielen soll.
Danke,würde ich auch mal Zocken,kommt aber ja noch nicht fürn PC und da wäre bei mir noch die Schwelle mit der Lokalrasierung.Zocke noch ein paar Tage State of Decay 2 und dann gibts sicherlich die Hände voll zu tun in X4.In jeder Hinsicht wahrscheinlich :D
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

Nuracus hat geschrieben: 21.11.2018 14:12 Gilt Overwatch nicht als großes AAA?
Höchstens AAa
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

winkekatze hat geschrieben: 21.11.2018 13:57 Tatsächlich ist SC2 2 Jahre vor Diablo 3 erschienen.
Wings of Liberty, der erste Teil.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Kajetan hat geschrieben: 21.11.2018 09:58
Flojoe hat geschrieben: 21.11.2018 09:53 Ansosnten, wieso können diese Geldgierigen Säcke nicht einfach ein bischen Geld aus ihren Speichern abziehen und den Fans, den drei die es noch gibt, einfach ein D3 Addon geben?!? Waruuuuuuuummm nicht???
Weil der Vorstand bei Activision aus Ferengis besteht.
Dann wende ich beim neuen Patch Erwerbsregel 151 an: Manchmal ist das, was du umsonst bekommst, noch viel zu teuer.
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

manu! hat geschrieben: 21.11.2018 14:22
Nuracus hat geschrieben: 21.11.2018 13:55
Danke,würde ich auch mal Zocken,kommt aber ja noch nicht fürn PC und da wäre bei mir noch die Schwelle mit der Lokalrasierung.Zocke noch ein paar Tage State of Decay 2 und dann gibts sicherlich die Hände voll zu tun in X4.In jeder Hinsicht wahrscheinlich :D
*PC-Masterrace-Verhöhnungsspruch* Howdy Partner xD
Antworten