Fallout 76: Ziemlich großer Patch verbessert Performance sowie Stabilität und behebt Bugs

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Launebub
Beiträge: 297
Registriert: 18.03.2010 18:32
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Ziemlich großer Patch verbessert Performance sowie Stabilität und behebt Bugs

Beitrag von Launebub »

Der aktuelle Patch sorgt für mehr Fehler als es vorher war. Man fliegt häufiger aus dem Server oder landet sogar im Dashboard (Xbox One) Das war vorher nicht so schlimm.
Benutzeravatar
SaperioN_ist_weg
Beiträge: 1408
Registriert: 24.04.2015 11:03
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Ziemlich großer Patch verbessert Performance sowie Stabilität und behebt Bugs

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

German Paddy hat geschrieben: 20.11.2018 12:34 Hallo Zusammen!
Ich habe mir Fallout 76 Gestern gekauft, und bereue es auch nicht! - Ich erinnere mich an den Start von "TESO" - da waren Anfangs auch "Problemchen", aber nach einigen Patches und Updates fluppte es. Außerdem was regt ihr euch alle über die Patches und Updates auf? - GTA5 z.B. hat auch so ein Mega-Update, doch da kräht kein Hahn nach! Leider sind auch grade bei Fallout 76 viele "Hater" und "Trolle", die einfach nur nach irgend etwas Negativen suchen! Ich freue mich riesig auf die Zukunft von "76", denn (glaubt mir), da werden noch einige POSITIVE Überraschungen kommen! Fallout ist eines der sog. "Babys" von Bethesda, was noch ORDENTLICH "erzogen" wird!
Also an Alle, die Fallout mögen kann ich den Kauf von "76" nur empfehlen!!
Lieber Gruß:
Paddy
Es gibt auch Leute denen das RTL Vormittagsprogramm zusagt, also alles gut und dir viel Spass noch !
Bild
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2905
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Ziemlich großer Patch verbessert Performance sowie Stabilität und behebt Bugs

Beitrag von die-wc-ente »

Produktreife beim Kunden ?!?!
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Ziemlich großer Patch verbessert Performance sowie Stabilität und behebt Bugs

Beitrag von James Dean »

German Paddy hat geschrieben: 20.11.2018 12:34 Leider sind auch grade bei Fallout 76 viele "Hater" und "Trolle", die einfach nur nach irgend etwas Negativen suchen! Ich freue mich riesig auf die Zukunft von "76", denn (glaubt mir), da werden noch einige POSITIVE Überraschungen kommen! Fallout ist eines der sog. "Babys" von Bethesda, was noch ORDENTLICH "erzogen" wird!
Also an Alle, die Fallout mögen kann ich den Kauf von "76" nur empfehlen!!
Lieber Gruß:
Paddy

Alter Falter :lol: :lol: :lol: :lol:

Wenn dieser Post ernst gemeint ist: Wie viel zahlt die Bethesda dafür? Subtiles Marketing geht anders, ich würde dich dafür feuern :ugly:
Benutzeravatar
nepumax
Beiträge: 678
Registriert: 11.07.2008 21:47
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Ziemlich großer Patch verbessert Performance sowie Stabilität und behebt Bugs

Beitrag von nepumax »

James Dean hat geschrieben: 21.11.2018 15:42
German Paddy hat geschrieben: 20.11.2018 12:34 Leider sind auch grade bei Fallout 76 viele "Hater" und "Trolle", die einfach nur nach irgend etwas Negativen suchen! Ich freue mich riesig auf die Zukunft von "76", denn (glaubt mir), da werden noch einige POSITIVE Überraschungen kommen! Fallout ist eines der sog. "Babys" von Bethesda, was noch ORDENTLICH "erzogen" wird!
Also an Alle, die Fallout mögen kann ich den Kauf von "76" nur empfehlen!!
Lieber Gruß:
Paddy

Alter Falter :lol: :lol: :lol: :lol:

Wenn dieser Post ernst gemeint ist: Wie viel zahlt die Bethesda dafür? Subtiles Marketing geht anders, ich würde dich dafür feuern :ugly:
Hallo? Das ist eindeutig ein ganz "normaler Kunde", der einfach nur "gute" Erfahrungen mit "Fallout 76" macht und uns seine "Zufriedenheit" kundtun möchte. Ist doch "schön". :Vaterschlumpf:
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Ziemlich großer Patch verbessert Performance sowie Stabilität und behebt Bugs

Beitrag von manu! »

Es gab übrigens nen Patch der das fps Problem der Engine behebt.Man kann nun über 75 fps Zocken,ohne das einem die ganze Welt irgendwann überholt.Frag ich mich doch was diese Spaten da rauchen,wenn man das mit nem "simplen" Patch flicken kann und frage mich gleichzeitig,ob es dann vielleicht für Fallout 4 auch kommt.Dann würde ich F4 nochmal angrabbeln.Es wiederstrebt mir mit nem 144Hz Monitor auf 60 Hz Zocken zu MÜSSEN,weil die elende Engine ausm letzten Jahrtausend ist.Außer wenn 2001 wäre.
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4343
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Ziemlich großer Patch verbessert Performance sowie Stabilität und behebt Bugs

Beitrag von Eisenherz »

Da kann Bethesda ja froh sein, dass gar keine echten NPCs, Storys, Storytrigger und verknüpfte Ketten Ingame existieren, wenn sie nicht mal diese unterm Strich komplett leere Welt vernünftig zum laufen bekommen.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Ziemlich großer Patch verbessert Performance sowie Stabilität und behebt Bugs

Beitrag von Flojoe »

manu! hat geschrieben: 21.11.2018 20:50 Es gab übrigens nen Patch der das fps Problem der Engine behebt.Man kann nun über 75 fps Zocken,ohne das einem die ganze Welt irgendwann überholt.Frag ich mich doch was diese Spaten da rauchen,wenn man das mit nem "simplen" Patch flicken kann und frage mich gleichzeitig,ob es dann vielleicht für Fallout 4 auch kommt.Dann würde ich F4 nochmal angrabbeln.Es wiederstrebt mir mit nem 144Hz Monitor auf 60 Hz Zocken zu MÜSSEN,weil die elende Engine ausm letzten Jahrtausend ist.Außer wenn 2001 wäre.
Ist das immer noch das Problem mit den zu hohen FPS wie bei Skyrim? Wo plötzlich Sachen durch die Gegend fliegen und so?
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Ziemlich großer Patch verbessert Performance sowie Stabilität und behebt Bugs

Beitrag von manu! »

Flojoe hat geschrieben: 22.11.2018 10:56
manu! hat geschrieben: 21.11.2018 20:50 Es gab übrigens nen Patch der das fps Problem der Engine behebt.Man kann nun über 75 fps Zocken,ohne das einem die ganze Welt irgendwann überholt.Frag ich mich doch was diese Spaten da rauchen,wenn man das mit nem "simplen" Patch flicken kann und frage mich gleichzeitig,ob es dann vielleicht für Fallout 4 auch kommt.Dann würde ich F4 nochmal angrabbeln.Es wiederstrebt mir mit nem 144Hz Monitor auf 60 Hz Zocken zu MÜSSEN,weil die elende Engine ausm letzten Jahrtausend ist.Außer wenn 2001 wäre.
Ist das immer noch das Problem mit den zu hohen FPS wie bei Skyrim? Wo plötzlich Sachen durch die Gegend fliegen und so?
jawohl
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Ziemlich großer Patch verbessert Performance sowie Stabilität und behebt Bugs

Beitrag von Flojoe »

Das ist in der Tat lächerlich...
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Ziemlich großer Patch verbessert Performance sowie Stabilität und behebt Bugs

Beitrag von sabienchen.banned »

Der Chris hat geschrieben: 21.11.2018 21:24
sabienchen hat geschrieben: 19.11.2018 23:15
...englische "Lautschrift"..
..Oder er meint Sudo51-...Fachpresse...:Häschen:
Ist Sudo51 der neue Künstlername von Suda51? Ist n ziemlich pfiffiger Twist, find ich. Da kann der Kanye West noch was lernen. :Häschen:
...och ne, sach ma.. :Häschen:
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Antworten