Halo 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

@Jebisse
Sag mal geht´s noch?
Jetzt aber husch-husch zurück ins Kinderzimmer!Hausarrest!
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@jebisse

Natürlich waren seine comments Müll. Genauso wie meine.
Wie gesagt, es war ein großes Mißverständnis, welches wir aber nun via PN aufgeklärt haben. Und wenn man innerhalb eines Mißverständnisses Kommentare schreibt, können diese schonmal ein wenig merkwürdig werden, da man ja selber irritiert ist.

Insofern denke ich nicht, das unsere comments unser wahres Ich wiederspiegelten, zumal ich Kaos bei unserem "4-Augen-Gespräch" als gar nicht so üblen Kerl kennengelernt habe. Und das er doch Courage hat, hat er mir in dem persönlichen Gespräch bewiesen.

Deswegen - urteile nicht vorschnell über ihn (oder mich) - es war eine Auseinandersetzung, in der wir beide uns von unserer schlechtesten Seite präsentiert haben.

Greetz
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
DanVanDyk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DanVanDyk »

dein namen sollte man bannen du spinner. kind gefällt mir du spasst. halo 3 is halt was für dein standart mein bruder.ich bin besseres gewohnt alla gears of war oder forza 2
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Forza 2 mit Halo zu vergleichen ist aber auch nicht die feine, Englische Art. ;)
DanVanDyk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DanVanDyk »

ja mein ja nur vom spielen her. halo is immer das gleich balle baller baller
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Ja- und genau aus diesem einen Grund ist ein jeder Vergleich zwischen zwei verschiedenen Genres vollkommen hirnrissig.
Gam3rk1ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gam3rk1ng »

Um auf das Thema Texturen zurückzukommen meint ihr nicht das die DVD irgendwann an ihre grenzen kommt und es vielleicht daran leigt das manche texturen verwaschen aussehen etc ....... und ich finde Halo 3 sieht garnicht so schlecht aus wie manche hier erzählen die Licht und Schatteneffekt sehe großartig aus die musik untermalung ist auch gut was micht stört ist die teils schlecht synchro....Ansonsten finde ich ist ihnen das Game gelungen

lg Luca
Legends may sleep but they never die..
cal.50_BMG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cal.50_BMG »

lucas1983 hat geschrieben:Um auf das Thema Texturen zurückzukommen meint ihr nicht das die DVD irgendwann an ihre grenzen kommt und es vielleicht daran leigt das manche texturen verwaschen aussehen
Dann sollten die sich endlich mal auf einen gemeinsamen Nachfolger für die DVD einigen.
Dieses Gekebbele zwischen Blue-Tay- und HD-DVD geht mir auf die Nerven.
Naja, wir werden ja sehen, wer am Ende "siegen" wird.
Sollte Mitte 2007 nicht auch schon die erste HVD rauskommen? Wäre sicherlich das mit interessanteste am Markt.
Bild
Bild
Bild
Bild
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Jetzt bitte nicht mit Theorien anfangen, dass es am Format liegt, dass die Texturen verwaschen wirken :roll:
Bild
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Hier im Test steht ja das die Marines keine Spuren im Sand hinterlassen ,ich
weiß ja nicht was hier gespielt wurde aber die Marines hinterlassen Spuren ,habs heute selber gesehen ,lass mich raten jetzt kommt "wieder kauf dir doch ne Gamestar" :wink:
Bild

Bild

Gib niemals auf ,dass Glück wird dich eines Tages belohnen!
Gam3rk1ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gam3rk1ng »

p0rn.Sheep hat geschrieben:Jetzt bitte nicht mit Theorien anfangen, dass es am Format liegt, dass die Texturen verwaschen wirken :roll:
Ich meine ja nur, weil hochauflösende Texturen viel Platz weg nehmen .....
Legends may sleep but they never die..
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Die Texturauflösung wird vom VRAM beschränkt da müssen die nämlich reinpassen.
JoinTheDarkSide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoinTheDarkSide »

Arkune hat geschrieben:Die Texturauflösung wird vom VRAM beschränkt da müssen die nämlich reinpassen.
Kann ich die nicht auch Streamen?

Aber ich glaube ne ähnliche Diskussion gab's schon in dem Thread, in dem einige versucht haben die Vorzüge der DVD gegenüber Blu-Ray anzupreisen. Sachen gibt's. Müsste der 10 GB Audiodaten in Heavenly Sword Thread gewesen sein.

Aber zurück zum Thema: Wäre Streaming nicht prinzipiell möglich? Oder mit Megatexture um so höher Aufgelöste Texturen zu produzieren, vorrausgesetzt natürlich ein entsprechend voluminöses Speichermedium? Da 1080er Auflösungen oft ohnehin nur ein Fake sind, der nicht wirklich was bringt. Wenn die Texturen nun man in geringer Auflösung vorliegen, kann ich das Bild auch auf 5mio mal 3 mio Pixel hochskalieren, ohne dass sich was ändert.
If you want a picture of the future, imagine a boot, stomping on a human face forever.

1984
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Der Vorteil der BluRay im Vergleich zu DVD liegt auf der Hand. Sie hat mehr Speicherplatz.
Die Frage ist ob ich ihn benötige.

Ich glaube man hat mich missverstanden.
Die „Mega“-Texture Enigne von Carmack hat andere Vorteile sie erhöht afaik nicht die eigentliche Auflösung der Parzellen die ich gerade benötige, das ist afaik ein Irrtum der durch den Namen entsteht.
Megatexture verwendet eine riesige Textur für das gesamte Terrain einer Map aber da ist jede Textur des gesamten Terrains gespeichert. Das bedeutet dieser Detailgrad steht mir nicht für ein Objekt auf der Map zur Verfügung sondern für alle insgesamt.
Ich darf an dieser Stelle auf andreasg (Nick hier im Forum) verweisen, er beschäftigt sich etwas eingehender mit Texturen, ist aber nur noch selten hier.
Hier das altes Topic zur Megatexture mit Link zu Beyond3D: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... highlight=
Die Texturen werden ständig „gestreamt“ anders geht es ja auch gar nicht, alle Texturen eines Spiels passen nie gleichzeitig in den VRAM, das wäre ja auch Unsinn wenn nicht in Sicht.
Es ist nur so das ich die Texturen die ich benötige drin haben muss.
Ich hab kein spezifisches Fachwissen nur halbgare scheiße die für mich zum Verständnis ausreicht. Bei expliziten Erklärungen verweise ich auf Beyond3d oder das 3dcenter.
Dort findet jeder echtes Fachwissen… nur erwartet nicht es zu verstehen, darum begnüge ich mich mit meiner „halbgaren scheiße“.
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Ich habe nun 3 Stunden meines Lebens geopfert um von Seite 1 bis Seite 21 alles durch zu lesen. Macht spaß die vielen Meinungen zu lesen, auch wenn nur wenige vor Inhalten strotzten (oder keinen Inhalt aufwiesen, Xbox360°,Khaostheorie,Fox79... usw). Ich gehöre auch zu der Sorte, die den Bericht liest und dann die Pro und Kontras abwiegt - sprich 95% oder 50% mir egal, mir ist nur wichtig das der Multiplayer Part gut wurde.

Bin kein Fan von First-Person Shooter Solo Kampagnen.

Zum Thema "Globale Presse", bevor ihr sagt "die können sich nicht irren", solltet ihr euch mal das jeweilige Fazit zu den 93%+ Bewertungen durchlesen - lachhaft überwiegend.

Gruß

PS: Hotohori aus dir soll mal einer Schlau werden. Ich lese nun schon seit 4 Jahren auf 4Players und dein Verhalten ist immer wieder irrational. :P
Antworten