Marble It Up! - Geistiger Marble-Madness- und Marble-Blast-Nachfolger rollt auf PC und Mac

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Marble It Up! - Geistiger Marble-Madness- und Marble-Blast-Nachfolger rollt auf PC und Mac

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Indie-Studios Bad Habit Productions, The Engine Company, Alvios, Arcturus Interactive sowie Shapes And Lines haben ihren geistigen Marble-Madness- und Marble-Blast-Nachfolger Marble It Up! am 16. November 2018 für PC und Mac veröffentlicht. Auf Nintendo Switch ist das Murmelspiel bereits seit Ende Oktober erhältlich, Umsetzungen für PlayStation 4 und Xbox One sind in Arbeit. Auf Steam wird noc...

Hier geht es zur News Marble It Up! - Geistiger Marble-Madness- und Marble-Blast-Nachfolger rollt auf PC und Mac
Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1764
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Marble It Up! - Geistiger Marble-Madness- und Marble-Blast-Nachfolger rollt auf PC und Mac

Beitrag von HellToKitty »

Nachdem wir schon mal einen Affen in der Kugel hatte sieht das echt langweilig aus.
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1242
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: Marble It Up! - Geistiger Marble-Madness- und Marble-Blast-Nachfolger rollt auf PC und Mac

Beitrag von 4P|Jan »

HellToKitty hat geschrieben: 19.11.2018 14:45 Nachdem wir schon mal einen Affen in der Kugel hatte sieht das echt langweilig aus.
Ich mag den minimalistischen spiegelnden Look irgendwie - bin aber auch Marble-Blast-Fan. ;)
Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1764
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Marble It Up! - Geistiger Marble-Madness- und Marble-Blast-Nachfolger rollt auf PC und Mac

Beitrag von HellToKitty »

4P|Jan hat geschrieben: 20.11.2018 10:35
HellToKitty hat geschrieben: 19.11.2018 14:45 Nachdem wir schon mal einen Affen in der Kugel hatte sieht das echt langweilig aus.
Ich mag den minimalistischen spiegelnden Look irgendwie - bin aber auch Marble-Blast-Fan. ;)
Mich interessiert eigentlich nur was der Experte Heinrich Lenhardt dazu zu sagen hat: https://youtu.be/hTvRJas9BKo

Viel Spaß bei der journalistischen Inspiration ;)
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1242
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: Marble It Up! - Geistiger Marble-Madness- und Marble-Blast-Nachfolger rollt auf PC und Mac

Beitrag von 4P|Jan »

Klassiker!
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Marble It Up! - Geistiger Marble-Madness- und Marble-Blast-Nachfolger rollt auf PC und Mac

Beitrag von Nuracus »

HellToKitty hat geschrieben: 20.11.2018 13:24
4P|Jan hat geschrieben: 20.11.2018 10:35
HellToKitty hat geschrieben: 19.11.2018 14:45 Nachdem wir schon mal einen Affen in der Kugel hatte sieht das echt langweilig aus.
Ich mag den minimalistischen spiegelnden Look irgendwie - bin aber auch Marble-Blast-Fan. ;)
Mich interessiert eigentlich nur was der Experte Heinrich Lenhardt dazu zu sagen hat: https://youtu.be/hTvRJas9BKo

Viel Spaß bei der journalistischen Inspiration ;)
Legendär gut xD
Antworten