Fallout 76 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Fallout 76 - Test
Die Geier kreisten schon seit Tagen und nun liegt es da, das tote Tier, kein Aufbäumen mehr, kein Zucken, nicht ein Vitalzeichen mehr, nur Verwesungsgeruch...
Und ich hab es mir auch noch gekauft, ohje..
Wobei bei mir die Fehler glücklicherweise, bis auf den Bürgermeisterbug, ausblieben.
Wobei bei mir die Fehler glücklicherweise, bis auf den Bürgermeisterbug, ausblieben.
-
- Persönliche Nachricht:
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Finde super, dass F76 aufgrund seiner minderwertigen Qualität fast bei allen Magazinen angemessen abgestraft wird, aber das Marketing war so gut und die Vorschusslorbeeren waren so lecker (z.B. von Gronkh), dass es trotzdem gut verkauft wird. Ist so ähnlich wie bei No Man's Sky: ein Rohrkrepierer, den verdammt viele Gamer aufgrund von Irreführungen selbst heute noch ihr Eigen nennen.
" Dagegen wirkt Destiny wie ein durchdachtes Shooter-Epos!"
Härter kann man ein Spiel nicht kritisieren.
Härter kann man ein Spiel nicht kritisieren.
Also kann man sich das Spiel dann mal in so ... hmm ... sagen wir mal 6-12 Monaten holen. Vielleicht. Mal schaun, was sich bis dahin tut.
Destiny 2 ist mit Forsaken übrigens richtig gut zur Zeit (wenn man mal die immer gleiche DLC Politik Diskussion außen vor lässt)!
Destiny 2 ist mit Forsaken übrigens richtig gut zur Zeit (wenn man mal die immer gleiche DLC Politik Diskussion außen vor lässt)!
Nun, ich hatte ehrlich gesagt nicht mit so wenig gerechnet, anhand der vielen validen Kritikpunkte würde ich aber selbst in einem ähnlichem Bereich landen^^
Hoffentlich wird sowas Bethesda eine Lehre sein, dass sie für Starfield nicht so nen Mist machen, wobei davon ausgehend, dass Bethesda schon einige der Kritikpunkte schon bei der Konzeption aufgefallen sein hätten müssen, könnte das Ganze wohl auch für die nächsten Spiele durchaus genau so schief laufen...
Hoffentlich wird sowas Bethesda eine Lehre sein, dass sie für Starfield nicht so nen Mist machen, wobei davon ausgehend, dass Bethesda schon einige der Kritikpunkte schon bei der Konzeption aufgefallen sein hätten müssen, könnte das Ganze wohl auch für die nächsten Spiele durchaus genau so schief laufen...
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
Bravo 4players mir haben schon 3 std gereicht super test
Edit und Lets player Gronkh sie sind einfach nur noch peinlich
Edit und Lets player Gronkh sie sind einfach nur noch peinlich
Zuletzt geändert von 24karat am 22.11.2018 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Gerechtfertigte Bewertung. Wow, man kommt sich derzeit vor wie Ende der Neunziger, was momentan alles an katastrophal unfertigen Rollenspielen veröffentlicht wird. Bei Bard`s Tale und Underworld kann man das verstehen, da stecken relativ kleine Entwickler hinter.
Aber Bethesda? Was ist los? Dass die Engine inzwischen eine einzige vorsintflutliche Katastrophe ist, dass alle Bethesda-Spiele verbuggt erscheinen - geschenkt. Aber dieser Zustand? Ein komplett überflüssiges Spiel, vom Ansatz her schon schlecht und langweilig, und dann noch in diesem Zustand? Wie kann das einem der größten Publisher der Welt passieren?
Einzige Erklärung, die mir einfällt: man arbeitet intern mit Hochdruck an "Starfield" (was auch immer das werden soll) und TESVI - und braucht dafür alle Personalressourcen, kann es sich also nicht leisten, Fallout 76 länger in der Entwicklung zu lassen. - Wobei man sich dann natürlich fragen muss, weswegen so ein halbgares Spielkonzept überhaupt den Projektstatus überwinden und ins Fullfillment gehen konnte.
Denn mal ehrlich: Dieses Spiel braucht keine Sau. ENTWEDER ein echter Fallout-Multiplayer-Shooter, ODER ein echtes Fallout-MMORPG. 76 ist so ein Bastardkind beider Konzepte, gemischt mit dem klassischen Singleplayer-Fallout - und das Ergebnis wäre selbst ohne Bugs bestenfalls "meh". Welchen Markt will man damit gewinnen?
Bin echt mal gespannt, was jetzt kommt. "Starfield" sollte besser mal wieder ein Projekt mit Innovationskraft werden, und TESVI darf nichts weniger als ein Meilenstein dieser Serie sein. Bethesda hat, ehrlich sagt, seit Skyrim 2011 nur more of the same produziert, teilweise wortwörtlich. So was nennt man kreative Stagnation, gepaart mit technischer Innovationsangst.
Wäre verdammt schade, wenn sich dieses große Studio auf diese Art kaputt machte!
Aber Bethesda? Was ist los? Dass die Engine inzwischen eine einzige vorsintflutliche Katastrophe ist, dass alle Bethesda-Spiele verbuggt erscheinen - geschenkt. Aber dieser Zustand? Ein komplett überflüssiges Spiel, vom Ansatz her schon schlecht und langweilig, und dann noch in diesem Zustand? Wie kann das einem der größten Publisher der Welt passieren?
Einzige Erklärung, die mir einfällt: man arbeitet intern mit Hochdruck an "Starfield" (was auch immer das werden soll) und TESVI - und braucht dafür alle Personalressourcen, kann es sich also nicht leisten, Fallout 76 länger in der Entwicklung zu lassen. - Wobei man sich dann natürlich fragen muss, weswegen so ein halbgares Spielkonzept überhaupt den Projektstatus überwinden und ins Fullfillment gehen konnte.
Denn mal ehrlich: Dieses Spiel braucht keine Sau. ENTWEDER ein echter Fallout-Multiplayer-Shooter, ODER ein echtes Fallout-MMORPG. 76 ist so ein Bastardkind beider Konzepte, gemischt mit dem klassischen Singleplayer-Fallout - und das Ergebnis wäre selbst ohne Bugs bestenfalls "meh". Welchen Markt will man damit gewinnen?
Bin echt mal gespannt, was jetzt kommt. "Starfield" sollte besser mal wieder ein Projekt mit Innovationskraft werden, und TESVI darf nichts weniger als ein Meilenstein dieser Serie sein. Bethesda hat, ehrlich sagt, seit Skyrim 2011 nur more of the same produziert, teilweise wortwörtlich. So was nennt man kreative Stagnation, gepaart mit technischer Innovationsangst.
Wäre verdammt schade, wenn sich dieses große Studio auf diese Art kaputt machte!
- prepareforthefuture
- Persönliche Nachricht:
Selbst großer Fallout-Fanboy habe ich mir das Spiel nicht gekauft. Sah für mich von Anfang an befremdlich aus und Fallout ist Single-Player PUNKT. Wenn Bethesda mit seiner marketing- und zielgruppenbezogenen Fehlentscheidung F76 und seiner technischen Hybris jetzt das Fallout-Franchise zerlegt hat, werde ich echt sauer. Ich bin mir sicher, dass wir viele viele Jahre keinen großes Fallout mehr sehen werden...
Zuletzt geändert von prepareforthefuture am 22.11.2018 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Dafür musst du Verständnis haben. Ohne die Werbung im Allgemeinen, wozu im Rahmen von Verträgen eben auch F76 gehört, könnte 4Players sich nicht finanzieren.
Hab das entscheidende Wort für Dich hervorgehoben - ist gar nicht so komisch für ein kostenloses Magazin ^^
Aber ein Abo kostet hier gar nicht so viel, falls Du was gegen Werbung hast :wink:
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.