SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Danke für die Info.
Es geht mir nicht ums Geld, eher um praktischer, handlicher und kleiner.
Es geht mir nicht ums Geld, eher um praktischer, handlicher und kleiner.
Ich glaub ich hab mal eins gesehen das eigentlich ein Umbaukit für das Original darstellt, also das Originalboard verwendet und in ein kleineres Dock einbaut. Find‘s aber nicht wieder...
- Mister Blue
- Persönliche Nachricht:
Zur Zeit ist das bei Amazon mit dem Cyber Monday eh ein ziemliches Durcheinander. Am Montag oder Dienstag lag Pokemon, beide Versionen, mit Aktionsgutschein bei 37 €. Heute gibt es eine neue Aktion mit 3 Switch-Spielen für 100 €, wo man sogar nur 33 € bezahlen würde. Üblicherweise werden die Preise da wieder auf Normal-Niveau angehoben. Ist aber nur für diejenigen interessant, die noch nicht all zu viel für die Switch haben. Was hier aber vermutlich der Fall sein dürfte.JesusOfCool hat geschrieben: ↑21.11.2018 14:20pokemon kostet beim saturn anscheinend nur 50€ und nicht 60€. bei amazon auch grade, aber nur evoli, pikachu ist weiter bei 60. ob pikachu die beliebtere edition ist? gibt ja immer eine, die sich deutlich besser verkauft als die andere.
Das ist aber genau wie nächsten Monat bei Smash Brothers. Viele mögen es, ich nicht so. Da wird es auch für um 30 € nur bedingt interessanter :wink: .
btw.: Als Nachtrag zur vorherigen Diskussion. Ich hatte ein paar Jahre zuvor Lollypop Chainsaw von diesem Suda-Typen gespielt und es gab kaum was nervigeres. Wär das Spiel einigermaßen ernst geblieben, hätte man sich damit anfreunden können. Das war aber so dieser typisch übersexualisierte Japan-Kram, mit kurzberockten, waffenschwingenden Hentai-Mädels.
Zuletzt geändert von Mister Blue am 22.11.2018 09:30, insgesamt 1-mal geändert.
So young and naiv....Mister Blue hat geschrieben: ↑22.11.2018 09:24 Ist aber nur für diejenigen interessant, die noch nicht all zu viel für die Switch haben. Was hier aber vermutlich der Fall sein dürfte.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
danke für die information mit der 3 für 100 aktion. das ist genau das was ich brauche.
muss noch weihnachtsgeschenke einkaufen. ^^
edit: die auswahl ist leider nicht sehr umfassend >.<
muss noch weihnachtsgeschenke einkaufen. ^^
edit: die auswahl ist leider nicht sehr umfassend >.<
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
das sollten sie auf die switch bringen, dann würd ichs auch kaufen.
also, lollipop chainsaw. ^^
also, lollipop chainsaw. ^^
Geht mir genauso
Besonders das Punkt zum Schluss:
Besonders das Punkt zum Schluss:
Bis Dato sind meine absoluten Lieblings-Hack'nSlay/ActionAdventure: Lollipop Chainsaw, Brütal Legend und (weil es schon einfach nur absurd ist) Splatterhouse.
Lollipop Chainsaw hab ich nie gespielt, wär ich aber eher dran interessiert als an sowas wie Devil May Cry. Und ja, als an Days Gone sowieso.
- Mister Blue
- Persönliche Nachricht:
Na ja, ich hatte eher so was wie bei Oscure erwartet - falls das noch einer kennt. Wo man in der Schule ist und dann mit allem, was man so findet auf das Zombiegezumpel eindrischt und irgendwann später die Kettensäge findet. Fing im Prinzip okay an, wurde mir aber später zu doof, als dann diese Funky-Zombies oder der Wikinger mit seinem fliegenden Schiff kam.
Brütal Legend, das ich übrigens sehr mochte, war zwar irgendwie auch Banane aber auf die gute Art .
Brütal Legend, das ich übrigens sehr mochte, war zwar irgendwie auch Banane aber auf die gute Art .
Aber wie kommt man auf diese Erwartungen?
Weder Producer noch Trailer beachtet?
Weder Producer noch Trailer beachtet?
Ja kenn ich noch und war auch ziemlich cool.Mister Blue hat geschrieben: ↑22.11.2018 11:40 Na ja, ich hatte eher so was wie bei Obscure erwartet - falls das noch einer kennt.
Aber das war auch ein Horror-Spiel und demnach überhaupt nicht mit Lollipop-Chainsaw vergleichbar ^^'
Und jetzt wissen wir auch was dieses Stability Update da neulich gemacht hat: https://www.resetera.com/threads/ninten ... now.82581/
Liest sich so als hätte Nintendo inzwischen doch ein paar helle Köpfe im OS Team.
Liest sich so als hätte Nintendo inzwischen doch ein paar helle Köpfe im OS Team.
gibts überhaupt nen grund für switch homebrew bisher?
also außer piraterie
also außer piraterie
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Natürlich... Also da wäre.... Und... Ähm... Emulatoren!... So sachen wie Starfox2 wenn man kein snes Mini besitzt zum Beispiel...
https://youtu.be/gXLRE9ZIUYE
FlipGrip Unboxing. Das Ding hab ich vor ein paar Tagen bestellt, wird aber noch Wochen dauern bis das da ist. Falls es wen interessiert kann ich mal berichten oder Fragen beantworten.
FlipGrip Unboxing. Das Ding hab ich vor ein paar Tagen bestellt, wird aber noch Wochen dauern bis das da ist. Falls es wen interessiert kann ich mal berichten oder Fragen beantworten.