Fallout 76 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

xKepler-186f (f*ck marquard)
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76 - Test

Beitrag von xKepler-186f (f*ck marquard) »

Heute ist ja Black Friday Sale, vielleicht ist es deshalb so günstig. Wobei andere Spiele, die neu rausgekommen sind (wie z.B. BFV) nicht in so einem Sale reduziert sind.
SaperioN_ist_weg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

Ich bin echt am überlegen mir das Game F76 zu kaufen um mir mal endlich wieder den Arsch abzulachen :lol:
Mit dem Gedanken voraus, das hier gleich ne Menge Blödsinn passiert... ich mein, das schaffen andere Spiele die versuchen lustig zu sein vermutlich nicht so gut :D

Das Spiel scheint so schlecht zu sein, dass es vermutlich wieder lustig ist.
Natürlich sollten von Anfang an sämtliche Auto-Patches ausgestellt werden können um das Spiel in seiner reinsten Form genießen zu dürfen.

Da ja Onlinepflicht besteht, Ist es denn überhaupt möglich ungepatched zu spielen ?
Zuletzt geändert von SaperioN_ist_weg am 23.11.2018 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Sun7dance
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sun7dance »

German Paddy hat geschrieben: 23.11.2018 09:31 ...Zum Glück sind ja Meinungen und Geschmäcker verschieden! Ich zocke Fallout 76 auf der PS4 Pro, 65 Zoll 4K TV, und mir sind bis auf vereinzelne kleine(!) Grafik-Bugs nichts Negatives aufgefallen. Ich und meine Freunde haben viel Spass mit dem Spiel, und zocken es täglich aufs neue! Das 4Players eher Commodore 64 Demos bewundern, anstatt mal (für mich persönlich) aufwendige Spiele ordentlich bewerten, habe ich schon lange gemerkt. Meine Leute und ich sagen mittlerweile schon "4Indi-Players", weil Schrottspiele wie z.B. - Fortnite BESSER abschneiden, wie wirklich gute Spiele.
Ich schreibe hier für 65 Freunde von mir mit - Fallout 76 gehört in jedes Fan-Regal! Und die internationalen Wertungen sind ja wie auch bei 4Indiplayers nur von "Antestern", aber nicht von echten Gamern, die jede freie Minute mit dem Zocken verbinden. Und Hier in der Com. ist das ähnlich - Hauptsache mitkrähen - auch wenn man das Spiel nicht selber gezockt hat!! Aber leider(!) sind ja Internet und TV die besten Manipulationsmedien!! Ein "Paradies für Mtläufer und Nichtwissende"...!!
So, Dampf abgelassen!!
Genau, 4players schwimmt immer nur gegen den Strom. Deswegen kriegt ja auch Red Dead Redemption 2 94%.
Das einzige, was an FO76 manipulativ war, ist die Tatsache, dass Bethesda einen Herrn Gronkh gekauft hat für positive Schlagzeilen über das kaputte Spiel.
Solche Scheuklappen kann Gronkh nicht vor den Augen haben, dass er die Probleme des Spiels nicht wahrnimmt. Ergo hat er wissentlich getäuscht, was in meinen Augen schon an arglistige Täuschung grenzt!
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Sun7dance hat geschrieben: 23.11.2018 10:38 Solche Scheuklappen kann Gronkh nicht vor den Augen haben, dass er die Probleme des Spiels nicht wahrnimmt. Ergo hat er wissentlich getäuscht, was in meinen Augen schon an arglistige Täuschung grenzt!
Ich würde aufgrund der Tatsache, dass jemand Spaß an dem Spiel hat, nicht gleich die Mistgabeln rausholen. Gronkh hatte auch Spaß an den ersten Versionen von The Forest - das war die Zeit, als das Spiel noch nicht mehr als ein Konzept war. Es hatten auch Leute Spaß an Gothic 3 oder ... diesem RPG... (erschein letztes Jahr - Stichwörter: futuristisch, Fantasy, wackelnde Brüste in Cutscenes.. wie hieß es noch?!). Frustresistenz ist da manchmal ein Segen.
Freya Nakamichi-47
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freya Nakamichi-47 »

Sun7dance hat geschrieben: 23.11.2018 10:38Solche Scheuklappen kann Gronkh nicht vor den Augen haben, dass er die Probleme des Spiels nicht wahrnimmt. Ergo hat er wissentlich getäuscht, was in meinen Augen schon an arglistige Täuschung grenzt!
Ich traue diesen Let's Playern eh nicht über den Weg, denn mir verwischen da Berichterstattung und Werbung zu sehr. Bei einigen müßte da in der Tat, so wie man Stefan Raab seinerzeit dazu verdonnert hat, "Dauerwerbesendung" stehen. Es gibt genug Idioten, die alles für bare Münze nehmen, was sie im Internet sehen, und einige Let's Players bereichern sich daran.

Besonders schlimm finde ich BibisBeautyPalace. Die niedliche Bibi, äh, Bianca Claßen, verdient ihren Lebensunterhalt damit, junge Mädchen aufs Glatteis zu führen. Tolles Vorbild! Aber Hauptsache, die Schminke sitzt.

Nun interessiere ich mich eh nicht für Let's Players. Ich werfe YT nur an, wenn ich mal irgendwo nicht weiterkomme. Ansonsten spiel ich lieber selbst.
Babelfisch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Babelfisch »

SaperioN hat geschrieben: 23.11.2018 10:37 Das Spiel scheint so schlecht zu sein, dass es vermutlich wieder lustig ist.
Nein, das Spiel ist so schlecht, dass es schon wieder schlecht ist.
Ich bin nichts. Ich hab' nichts. Aber ich lach mich tot.
omegaTM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von omegaTM »

SaperioN hat geschrieben: 23.11.2018 10:37 Ich bin echt am überlegen mir das Game F76 zu kaufen um mir mal endlich wieder den Arsch abzulachen :lol:
Mit dem Gedanken voraus, das hier gleich ne Menge Blödsinn passiert... ich mein, das schaffen andere Spiele die versuchen lustig zu sein vermutlich nicht so gut :D

Das Spiel scheint so schlecht zu sein, dass es vermutlich wieder lustig ist.
Natürlich sollten von Anfang an sämtliche Auto-Patches ausgestellt werden können um das Spiel in seiner reinsten Form genießen zu dürfen.

Da ja Onlinepflicht besteht, Ist es denn überhaupt möglich ungepatched zu spielen ?
Wenn es Richtung 15-20€ geht, schlag ich auch zu, allein die Bug Compilations haben mir den morgen versüßt.
Silesia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silesia »

Mittlerweile bietet auch ein MÜLLER! das Spiel für 30€ an.
Bildwww.animespiegel.de- dein Blog für Insights aus der jap. Popkultur
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Dass dieser Gronkh gern die Hand aufhält, ist ja nichts Neues. Hat sich seine "Spitzenleistung" als Sprecher in Just Cause 3 ja auch vergolden lassen. Durch das dilettantische Gekrächze wurde das Game damit zwar auf der deutschen Tonspur für alle Nicht-Gronkh-Fanboys unerträglich, aber das war ja egal. Der Typ ist für mich der Mario Barth der Lets Player-Szene. So dumm und stumpf, dass ihn Hundertausende Scheiße-liebende Fliegen willig umkreisen.
Freya Nakamichi-47
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freya Nakamichi-47 »

Mario Barth ist einer der Gründe, warum ich mit meiner Familie zerstritten bin. Wer das witzig findet, kann kein geistreicher Mensch sein. ;)
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Freya Nakamichi-47 hat geschrieben: 23.11.2018 11:02 Mario Barth ist einer der Gründe, warum ich mit meiner Familie zerstritten bin. Wer das witzig findet, kann kein geistreicher Mensch sein. ;)
Kennste! Kennste! Kennste! Wa? Meine FREUNDIN!!!!! Höhöhöhöhö ... *grunz* :mrgreen:
James Dean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von James Dean »

Eisenherz hat geschrieben: 23.11.2018 10:58 Dass dieser Gronkh gern die Hand aufhält, ist ja nichts Neues. Hat sich seine "Spitzenleistung" als Sprecher in Just Cause 3 ja auch vergolden lassen. Durch das dilettantische Gekrächze wurde das Game damit zwar auf der deutschen Tonspur für alle Nicht-Gronkh-Fanboys unerträglich, aber das war ja egal. Der Typ ist für mich der Mario Barth der Lets Player-Szene. So dumm und stumpf, dass ihn Hundertausende Scheiße-liebende Fliegen willig umkreisen.
Wen hat denn Gronkh gesprochen? Ich lese immer von einem Charakter namens Heat, aber weder kann ich mich an diesen Charakter erinnern, noch sagt Google irgendetwas über die Existenz dieses Charakters aus.

EDIT: Ah, der Funksprecher der Truppen, der immer Fragt, was mit den Truppen los ist, wenn sie gekillt wurden. Ist mir nie aufgefallen, dass das Gronkh war, aber ich erinnere mich, dass das nicht gut klang :lol:
Zuletzt geändert von James Dean am 23.11.2018 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Eisenherz hat geschrieben: 23.11.2018 10:58 Dass dieser Gronkh gern die Hand aufhält, ist ja nichts Neues.
So weit würde ich nicht gehen. Aber Gronkhs General Manager war vorher PR-Manager bei Zenimax Deutschland. Ich schätze darüber wird der ein oder andere Deal geknüppelt. Hat sich denn keiner gewundert, wieso ausgerechnet Gronkh (und noch ne Youtube-Tussy aus seinem Umfeld) ne Sprechrolle in.Evil Within 2 hatte?
Sun7dance
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sun7dance »

MrLetiso hat geschrieben: 23.11.2018 10:44
Sun7dance hat geschrieben: 23.11.2018 10:38 Solche Scheuklappen kann Gronkh nicht vor den Augen haben, dass er die Probleme des Spiels nicht wahrnimmt. Ergo hat er wissentlich getäuscht, was in meinen Augen schon an arglistige Täuschung grenzt!
Ich würde aufgrund der Tatsache, dass jemand Spaß an dem Spiel hat, nicht gleich die Mistgabeln rausholen. Gronkh hatte auch Spaß an den ersten Versionen von The Forest - das war die Zeit, als das Spiel noch nicht mehr als ein Konzept war. Es hatten auch Leute Spaß an Gothic 3 oder ... diesem RPG... (erschein letztes Jahr - Stichwörter: futuristisch, Fantasy, wackelnde Brüste in Cutscenes.. wie hieß es noch?!). Frustresistenz ist da manchmal ein Segen.
Sorry, aber zwischen Spaß haben und etwas mit "Es ist total geil!" betiteln besteht ein sehr großer Unterschied.
Gronkh wurde hier für eine offensichtliche und damit bewusste Täuschung bezahlt, ich bleibe dabei!
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Freya Nakamichi-47 hat geschrieben: 23.11.2018 11:02 Mario Barth ist einer der Gründe, warum ich mit meiner Familie zerstritten bin. Wer das witzig findet, kann kein geistreicher Mensch sein. ;)
Schau mal hier - Ein Mario Barth Text als lyrische Lesung :D
https://www.youtube.com/watch?v=rb8iWQ_6uwI
Antworten