Fallout 76 - Test

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omegaTM
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Re: Fallout 76 - Test

Beitrag von omegaTM »

Gibt es eigentlich so etwas wie die goldene Himbeere für Videospiele?
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Silesia
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Re: Fallout 76 - Test

Beitrag von Silesia »

omegaTM hat geschrieben: 23.11.2018 11:44 Gibt es eigentlich so etwas wie die goldene Himbeere für Videospiele?
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fanboyauf3uhr
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Re: Fallout 76 - Test

Beitrag von fanboyauf3uhr »

Silesia hat geschrieben: 23.11.2018 11:47
omegaTM hat geschrieben: 23.11.2018 11:44 Gibt es eigentlich so etwas wie die goldene Himbeere für Videospiele?
Deutscher Computerspielpreis
:mrgreen: MMD :mrgreen:

Was ist denn an der Story von Fallout 4 schlecht bitte? Finde die sehr gut, und wenn man sich nicht vorher selbst spoilert ist das ja wohl alles ziemlich abgefahren mit dem Institut und Shaun … .

Habe mir gestern Fallout 76 geholt im xbox Store für 44 Euro. Ich habe das getan obwohl ich weiß das das Spiel kacke ist *g. Ich leide unter diesem Zwang jedes Bethesda Game kaufen zu müssen. Da helfen keine Pillen.

Ich hoffe es wird mit der Zeit gefixt und in der Form erweitert das es Spaß macht - ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Bethesda das einfach so lässt. Siehe "The Division" oder "No Man's Sky".

Hoffe auf Bananensoftware (reift beim Kunden) :Blauesauge:
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xKepler-186f (f*ck marquard)
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Re: Fallout 76 - Test

Beitrag von xKepler-186f (f*ck marquard) »

fanboyauf3uhr hat geschrieben: 23.11.2018 11:48
Silesia hat geschrieben: 23.11.2018 11:47
omegaTM hat geschrieben: 23.11.2018 11:44 Gibt es eigentlich so etwas wie die goldene Himbeere für Videospiele?
Deutscher Computerspielpreis
:mrgreen: MMD :mrgreen:

Was ist denn an der Story von Fallout 4 schlecht bitte? Finde die sehr gut, und wenn man sich nicht vorher selbst spoilert ist das ja wohl alles ziemlich abgefahren mit dem Institut und Shaun … .

Habe mir gestern Fallout 76 geholt im xbox Store für 44 Euro. Ich habe das getan obwohl ich weiß das das Spiel kacke ist *g. Ich leide unter diesem Zwang jedes Bethesda Game kaufen zu müssen. Da helfen keine Pillen.

Ich hoffe es wird mit der Zeit gefixt und in der Form erweitert das es Spaß macht - ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Bethesda das einfach so lässt. Siehe "The Division" oder "No Man's Sky".

Hoffe auf Bananensoftware (reift beim Kunden) :Blauesauge:
Viel schlimmer ist eigentlich, dass du es im überteuerten Store gekauft hast.
omegaTM
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Re: Fallout 76 - Test

Beitrag von omegaTM »

Silesia hat geschrieben: 23.11.2018 11:47
omegaTM hat geschrieben: 23.11.2018 11:44 Gibt es eigentlich so etwas wie die goldene Himbeere für Videospiele?
Deutscher Computerspielpreis
:ugly:

//:
fanboyauf3uhr hat geschrieben: 23.11.2018 11:48
Silesia hat geschrieben: 23.11.2018 11:47
omegaTM hat geschrieben: 23.11.2018 11:44 Gibt es eigentlich so etwas wie die goldene Himbeere für Videospiele?
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Was ist denn an der Story von Fallout 4 schlecht bitte? Finde die sehr gut, und wenn man sich nicht vorher selbst spoilert ist das ja wohl alles ziemlich abgefahren mit dem Institut und Shaun … .
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fanboyauf3uhr
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Re: Fallout 76 - Test

Beitrag von fanboyauf3uhr »

xKepler-186f hat geschrieben: 23.11.2018 11:52 Viel schlimmer ist eigentlich, dass du es im überteuerten Store gekauft hast.
Da gebe ich dir vollkommen recht, aber wenn ich mich schon ärgern will dann wenigstens richtig :mrgreen:
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Freya Nakamichi-47
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Re: Fallout 76 - Test

Beitrag von Freya Nakamichi-47 »

Eisenherz hat geschrieben: 23.11.2018 11:10Kennste! Kennste! Kennste! Wa? Meine FREUNDIN!!!!! Höhöhöhöhö ... *grunz* :mrgreen:
Ich muß darüber einfach mal sprechen: Genau aus so 'ner Familie komme ich. Das ist genau das Niveau. Da wird nur "Bild" und "Gala" gelesen, RTL läuft da im Dauerbetrieb, AOL ist eine Nachrichtenseite und "Galileo" eine Wissenschaftssendung. "DSDS" ist die ganz große Samstagabendunterhaltung, "Niveau" ist eine Hautcreme und "Subtil" ein Pflanzendünger. Wer mal diese Brüllfamilie in "Idiocracy" gesehen hat, hat eine gute Vorstellung, was ich meine. Das ist meine Herkunft.

Das mußte ich einfach mal loswerden. So, jetzt geht's mir besser. ;)
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B-i-t-t-e-r
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Re: Fallout 76 - Test

Beitrag von B-i-t-t-e-r »

Jarvius hat geschrieben: 23.11.2018 10:32
Ich schreibe hier für 65 Freunde von mir mit
Multiple Schizophrenie...
Der is gut. 😁
Dagegen ist Killer7 nur ein kleines Lichtlein... 😉
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Jazzdude
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Re: Fallout 76 - Test

Beitrag von Jazzdude »

T-Sam hat geschrieben: 16.11.2018 17:41 'Nen Kasten Hacker-Pschorr auf 76% 8)
Weiß nicht ob das schon jemand gefragt hat, aber:

Soll ich dir meine Adresse dann per PN schicken? :Häschen:

@topic:

Am ernüchternsten ist für mich die Erkenntnis, dass Bethesda für Elder Scrolls VI die alte Engine tatsächlich nochmal benutzen wollen. Das Teil ist seit Jahren überholt, das erkennt man auch hier prima. Trotzdem wollen die in naher Zukunft nochmal einen Titel damit veröffentlichen.
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Ryo Hazuki
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Re: Fallout 76 - Test

Beitrag von Ryo Hazuki »

Was ist schlimmer ?

1. Eine Runde Fallout 76 spielen zu müssen
oder
2. ein Album von Helene Fischer hören zu müssen?

:Häschen:
omegaTM
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Re: Fallout 76 - Test

Beitrag von omegaTM »

Ryo Hazuki hat geschrieben: 23.11.2018 13:18 Was ist schlimmer ?

1. Eine Runde Fallout 76 spielen zu müssen
:-D
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fanboyauf3uhr
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Re: Fallout 76 - Test

Beitrag von fanboyauf3uhr »

Jazzdude hat geschrieben: 23.11.2018 12:57 Am ernüchternsten ist für mich die Erkenntnis, dass Bethesda für Elder Scrolls VI die alte Engine tatsächlich nochmal benutzen wollen. Das Teil ist seit Jahren überholt, das erkennt man auch hier prima. Trotzdem wollen die in naher Zukunft nochmal einen Titel damit veröffentlichen.
Keine Ahnung ob ich ein vergleichbares Spiel kenne das nicht genauso verbugt ist wie Skyrim bzw. Fallout. Gothic 2 vielleicht :mrgreen:
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Nuracus
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Re: Fallout 76 - Test

Beitrag von Nuracus »

B-i-t-t-e-r hat geschrieben: 23.11.2018 12:48
Jarvius hat geschrieben: 23.11.2018 10:32
Ich schreibe hier für 65 Freunde von mir mit
Multiple Schizophrenie...
Der is gut. 😁
Dagegen ist Killer7 nur ein kleines Lichtlein... 😉
Welcher real existierende Mensch hat mehr als 10, ja wenn überhaupt 5, wirkliche Freunde??
Von allen Absurditäten in dem Post ist das die heftigste :mrgreen:
johndoe1741084
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Re: Fallout 76 - Test

Beitrag von johndoe1741084 »

Jazzdude hat geschrieben: 23.11.2018 12:57
T-Sam hat geschrieben: 16.11.2018 17:41 'Nen Kasten Hacker-Pschorr auf 76% 8)
Weiß nicht ob das schon jemand gefragt hat, aber:

Soll ich dir meine Adresse dann per PN schicken? :Häschen:
[…]
Viel zu spät 8) Und M.Oertel hätte wenigstens ne 38 vergeben müssen, für nen halben Kasten Trostpreis. Weil die Hälfte von Gut und außerdem ...nja lass mer des. :lol: Aber um nicht gänzlich von meinem "Versprechen" abzurücken, kann ich dir gerne Meine schicken.
Ich Bier, Du Anfahrt :Häschen:


:oops: OT-Verschleierung:

Schade, schade... Nee, eher dämlich bis böswillig. :?
Ich glaub, das hätte wirklich gut werden können. Aber der folgende Satz...
Marosh hat geschrieben: 22.11.2018 23:00 […]... je weiter man sich von Vault 76 wegbewegt, desto weniger werden die Storykleinigkeiten abseits der Missionsgebiete. Es gibt viele, viele Orte, wo einfach nichts ist.[…]
... sagt für mich alles aus.
Nächstes Jahr also, frühestens. War zwar auch ohnehin meine grundlegende Einstellung dem Titel gegenüber. Aber die EarlyAdopters dermaßen über'n Tisch zu ziehen?! Das hätte ich Bethesda dann doch nicht zugetraut. Mit Fehlern, Bugs und Glitches, wie BGS-Spiele "leiben und leben", konnte man rechnen. Dass das Spiel offensichtlich grade mal zu einem 1/4 fertiggestellt wurde, und für einen Vollpreis auf die Userschaft losgelassen wird?! Damit schaden die, weit über die Marke Fallout hinaus, dem ganzen ZeniMax-Komplex. Gäb's da Aktien auch für Privatanleger, wären die jetzt 50% runter.
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Civarello
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Re: Fallout 76 - Test

Beitrag von Civarello »

fanboyauf3uhr hat geschrieben: 23.11.2018 13:40

Keine Ahnung ob ich ein vergleichbares Spiel kenne das nicht genauso verbugt ist wie Skyrim bzw. Fallout. Gothic 2 vielleicht :mrgreen:
Gothic 2 ? Wenn doch wohl eher Teil 3........Auch Teil 2 war nicht fehlerfrei bei Release, Teil 3 war allerdings eine ebenso große Frechheit wie FO76.

Und was an der Hauptstory in FO4 schlecht war ? Es war halt wieder das typische Bethesda-Fallout-Story-Geschreibsel. Selbst Far Harbor hatte sich in vielen Story-Punkten an Point Lookout, ein DLC zu FO3 orientiert. Nicht zu sprechen von all den Ungereimtheiten und verpassten Chancen. Zb. dass man mit der Info, dass man Sean gefunden hat nix anfangen kann. Man kann nicht zu Nick gehen und ihn darauf ansprechen; und das war DER Grund, warum man ihn überhaupt erst aufgesucht hat. Oder dass der Bürgermeister von Diamond City tatsächlich ein Synth ist; scheint Piper auch nicht zu interessieren. Oder dass Sean bald stirbt und ich sein Nachfolger sein soll. Kann mit dieser Info nicht den Krieg zwischen Railroad/Institute verhindern. Kann sein dass es sich hier um bugs handelt; ich konnte/kann mir nicht vorstellen, dass Bethesda nicht an diese Dialoge gedacht hat. Ich zumindest hatte nie die Möglichkeit, irgendjemanden auf das Institut/was dort passiert ist anzusprechen. Oder dass der Maincharacter überhaupt eine backstory hat; wie schon in Fallout 3. Das hat Bethesda in den Elder Scrolls-Spielen besser gemacht; dort konnte man sich die Hintergrundstory für seinen Charakter selbst zusammenschustern; eben Rollenspiel betreiben.

Das alles zeigt meiner Meinung nach nur wo die Prioritöäten für FallOut 4 lagen; weniger RPG, mehr Action-Ballerei. Sieht man ja leicht am Einstieg. In den ersten 30 Minuten wird man schon in eine Power Armor geschmissen, um eine Deathclaw zu töten. Dadurch wird eine der größten Bedrohungen im FallOut-Universum für eine "Action-Sequenz" geopfert. Einen "bösen" Charakter in FallOut 4 zu spielen ist, anders als in den Vorgängern, ebenso gut wie unmöglich. Und mit FO 76 geht die Spirale noch weiter abwärts.........
Zuletzt geändert von Civarello am 23.11.2018 14:14, insgesamt 2-mal geändert.
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