Spacelords: Stefanie Joosten (Quiet aus MGS5) wird Teil der Besetzung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Spacelords: Stefanie Joosten (Quiet aus MGS5) wird Teil der Besetzung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das spanische Entwicklerstudio MercurySteam hat eine Zusammenarbeit mit dem niederländischen Model und Schauspielerin Stefanie Joosten bekannt gegeben. Wie Gamasutra berichtet, wird sie Teil der Besetzung von Spacelords und soll im Frühjahr 2019 als ein weiterer spielbarer Charakter in dem Actionspiel zur Verfügung stehen. Dieser hört auf den Namen Sööma. Dabei wird Joosten der Figur sowohl ihr Au...

Hier geht es zur News Spacelords: Stefanie Joosten (Quiet aus MGS5) wird Teil der Besetzung
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Spacelords: Stefanie Joosten (Quiet aus MGS5) wird Teil der Besetzung

Beitrag von johndoe774091 »

Die stecken noch weiter Geld rein obwohl es nach Free-2-Play-Umstellung immer noch tot ist?
flopsy
Beiträge: 663
Registriert: 07.08.2014 12:53
Persönliche Nachricht:

Re: Spacelords: Stefanie Joosten (Quiet aus MGS5) wird Teil der Besetzung

Beitrag von flopsy »

DancingDan hat geschrieben: 23.11.2018 12:03 Die stecken noch weiter Geld rein obwohl es nach Free-2-Play-Umstellung immer noch tot ist?
Ist das wirklich tot? Ich will es immer mal wieder spielen, weil ich es eigentlich super fand, komme aber irgendwie nie dazu.
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Spacelords: Stefanie Joosten (Quiet aus MGS5) wird Teil der Besetzung

Beitrag von johndoe774091 »

Die meisten Negativ-Reviews sprechen davon, dass man ewig in Warteschlangen hängt und eventuell dann mit Bots zusammengeworfen wird oder man als Level 200+ mit Level 10 Spielern zusammenspielen muss. Ich selbst hatte kurz nach Umwandlung feststellen müssen, dass es wohl keine Solo-Modus mehr gab und hatte auch ein Warten in der Warteschlange abgebrochen. Vor der Umstellung hatte ich die Kampagne wenigstens mal Solo angefangen. (Die Kampagnen-DLCs wurden kurzzeitig kostenlos angeboten bevor es gänzlich auf F2P umgestellt wurde)
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15548
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Spacelords: Stefanie Joosten (Quiet aus MGS5) wird Teil der Besetzung

Beitrag von LeKwas »

Ich hab es selbst auch mal ausprobieren wollen. Abgesehen von den Einstellungen, zwei sehr kurzen Video-Tutorials und 'Schnelles Spiel' waren sämtliche Inhalte im Hauptmenü ausgegraut, ich konnte mir nicht einmal mein Profil, Charaktere, Skills, Ausrüstung oder sonst irgendwas anschauen. Hab folglich auf 'Schnelles Spiel' gedrückt, und anscheinend lässt mich das Spiel nicht als Solist weiter, sondern erst, nachdem 3 zusätzliche Mitspieler gefunden sind - oder besser gesagt, würde mich weiterlassen, aber da ich in der Warteschleife hing und sich niemand finden lassen wollte, hab ich's aufgegeben.
Zuletzt geändert von LeKwas am 24.11.2018 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
flopsy
Beiträge: 663
Registriert: 07.08.2014 12:53
Persönliche Nachricht:

Re: Spacelords: Stefanie Joosten (Quiet aus MGS5) wird Teil der Besetzung

Beitrag von flopsy »

Früher konnte man jede Mission auch solo spielen, haben die das echt abgeschafft? War allerdings auch nicht so das Wahre, weil die Aufgaben dort alleine halt teilweise nur extrem schwer zu schaffen waren ... wenn überhaupt. Schade, schade, das Spiel hatte so viel Potential!
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Spacelords: Stefanie Joosten (Quiet aus MGS5) wird Teil der Besetzung

Beitrag von johndoe774091 »

Laut einem weiteren Negativ-Review wurde einem der Solo-Modus angeboten, nachdem er 30x gegen einen Level 100 Spieler verloren hat. Ich konnte wie LePie beim Start von Spacelords nur ein schnelles Spiel starten.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15548
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Spacelords: Stefanie Joosten (Quiet aus MGS5) wird Teil der Besetzung

Beitrag von LeKwas »

DancingDan hat geschrieben: 23.11.2018 15:38Laut einem weiteren Negativ-Review wurde einem der Solo-Modus angeboten, nachdem er 30x gegen einen Level 100 Spieler verloren hat.
Ich hab ja schon Grindwalls, Skillwalls, Paywalls und derlei gesehen, aber das hier dürfte das allererste mal sein, dass Gamedesigner Content hinter einer Art "Failwall" verstecken.
Sollte das stimmen, dann ist das einfach nur unfassbar behämmert - als hätte MS das Ding absichtlich so unintuitiv und einsteigerunfreundlich wie nur irgendwie möglich gestaltet.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
thormente
Beiträge: 948
Registriert: 03.11.2017 16:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Spacelords: Stefanie Joosten (Quiet aus MGS5) wird Teil der Besetzung

Beitrag von thormente »

Spacelords mothermother.. oooooh.. spacelords mothermother...
Arnulf
Beiträge: 280
Registriert: 30.06.2008 01:57
Persönliche Nachricht:

Re: Spacelords: Stefanie Joosten (Quiet aus MGS5) wird Teil der Besetzung

Beitrag von Arnulf »

thormente hat geschrieben: 23.11.2018 17:47 Spacelords mothermother.. oooooh.. spacelords mothermother...
Ursprünglich hieß es Space Lord Motherfucker, mussten sie aber ändern.
Antworten