Outcast - Second Contact: Derzeit kostenlos bei Humble Bundle
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Outcast - Second Contact: Derzeit kostenlos bei Humble Bundle
Bei Humble Bundle hat man zum Black Friday mal wieder die Spendierhosen an: Dieses Mal bietet man mit Outcast - Second Contact das Remake des Voxel-Klassikers aus dem Jahr 1999 für umsonst an. Einzige Voraussetzung ist ein kostenloses Konto auf der Seite. Der Weg zum Download führt hier entlang.In unserem Test kam die Neuauflage von Appeal Studio und Bigben Interactive allerdings nicht so gut an: ...
Hier geht es zur News Outcast - Second Contact: Derzeit kostenlos bei Humble Bundle
Hier geht es zur News Outcast - Second Contact: Derzeit kostenlos bei Humble Bundle
Re: Outcast - Second Contact: Derzeit kostenlos bei Humble Bundle
Grafisch ist es ja ganz gut. Aber was KI, Gameplay und Animation angeht ist man leider im Jahr 1999 hängengeblieben. Selbst die Bugs hat man aus dem Original übernommen.
-
- Persönliche Nachricht:
Gibt's das eigentlich nur als Direkt-Download oder auch als Key?
Leider nur direkt.Black Stone hat geschrieben: ↑23.11.2018 15:19 Gibt's das eigentlich nur als Direkt-Download oder auch als Key?
-
- Persönliche Nachricht:
Wieso leider? Gott sei Dank ist das Gratis-Game diesmal wirklich ein Spiel und kein Key für eine DRM-Plattform!Pioneer82 hat geschrieben: ↑23.11.2018 15:32Leider nur direkt.Black Stone hat geschrieben: ↑23.11.2018 15:19 Gibt's das eigentlich nur als Direkt-Download oder auch als Key?
Ick freu mir!
-
- Persönliche Nachricht:
Ergänzung: Man muss den Newsletter abonnieren.4P|Michael hat geschrieben: ↑23.11.2018 11:21 Einzige Voraussetzung ist ein kostenloses Konto auf der Seite.
Das war schon bei Sins of a Solar Empire: Rebellion so und ich hatte danach gleich mal 4 Newsletter im Postfach.
den newsletter muss man nicht abonnieren, weil viele seiten das angebot kommunizieren.
btt: dran denken, der download funktioniert nur einige tage. danach gibst nix mehr .
btt: dran denken, der download funktioniert nur einige tage. danach gibst nix mehr .
-
- Persönliche Nachricht:
Als ich Outcast claimen wollte, stand bei mir das ich den Newsletter bereits abonniert habe. Ich habe danach den Newsletter in den Optionen wieder abbestellt und wenn ich jetzt versuchen würde zu claimen gibt es unter "Get now" ein "Subscribe to newsletter". Nehme ich den Haken raus reagiert die Website nicht auf "Get now". Ist der Haken drin, lädt er eine Seite, die mir sagt, dass ich das Spiel schon habe. Also scheint man den Newsletter abonnieren zu müssen um das Spiel claimen zu können.
P.S. Es ist ja kein großer Akt den Newsletter wieder abzubestellen. Es sollte nur ein Hinweis sein.
Exakt. Mit DRM hätte ich es nicht genommen.MrReset hat geschrieben: ↑23.11.2018 16:35Wieso leider? Gott sei Dank ist das Gratis-Game diesmal wirklich ein Spiel und kein Key für eine DRM-Plattform!Pioneer82 hat geschrieben: ↑23.11.2018 15:32Leider nur direkt.Black Stone hat geschrieben: ↑23.11.2018 15:19 Gibt's das eigentlich nur als Direkt-Download oder auch als Key?
Ick freu mir!
Habt Ihr alle verlernt backups zu machen? Externe Festplatten sind nicht teuer. Ich habe mir das Spiel runtergeladen, zwei Sicherungskopien auf HDs gemacht, und fertig.
Ausserdem funktioniert Euer toller steam-key nur so lange es Valve gibt. Wenn die den Laden irgendwann dicht machen und die server abstellen, habt ihr gar nichts mehr. Da lobe ich mir doch einen DRM-freien Download auf meiner Fesplatte.
Aber auch nur solange deine Festplatten nicht vom Hund gefressen werden.Seppel21 hat geschrieben: ↑23.11.2018 21:38Habt Ihr alle verlernt backups zu machen? Externe Festplatten sind nicht teuer. Ich habe mir das Spiel runtergeladen, zwei Sicherungskopien auf HDs gemacht, und fertig.
Ausserdem funktioniert Euer toller steam-key nur so lange es Valve gibt. Wenn die den Laden irgendwann dicht machen und die server abstellen, habt ihr gar nichts mehr. Da lobe ich mir doch einen DRM-freien Download auf meiner Fesplatte.
Oft hat man bei Humble beides. DRM frei + Steamkey. Das hätt man auch hier machen können.
bei den humble bundle giveaways hast du eine woche zeit den key einzulösen, danach ist der aus deinen account wieder verschwunden. zuviel zum thema das der steamkey bleibt .
der download auch nicht, wenn man mit backups etc. umzugehen weiss .