Cloud Imperium Games hat das "Free-Fly-Event" in Star Citizen (Alpha 3.3.5) gestartet. Bis zum 1. Dezember 2018 können interessierte Spieler einen kostenlosen Blick auf Star Citizen werfen und an jedem Tag einige der bisher integrierten Raumschiffe (mehr als 80) probefliegen. Ein Star-Citizen-Account für das "Persistent Universe" kann hier erstellt werden, wobei aktuell die Star-Citizen-Webseit...
Hier geht es zur News Star Citizen - Alpha 3.3.5: "Free-Fly-Event" gestartet
Star Citizen - Alpha 3.3.5: "Free-Fly-Event" gestartet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Citizen - Alpha 3.3.5: "Free-Fly-Event" gestartet
Supercool. Free Fly Event. Durch die Gegend fliegen und beschäftigt sein. Passiert dabei auch irgendwas? Nein, schaut aber toll aus. Viel Freude mit ihrem Echtgeld Raumschiff.
-
- Persönliche Nachricht:
Keine Sorge, gleich kommt Balmung und erklärt Dir, warum das z.B. genau wegen sowas ein ganz tolles Projekt ist und alles ganz viel Sinn macht
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"
-ein Forum-User
-ein Forum-User
Wer hat denn den Haterkäfig wieder offen stehen lassen? Gutes Personal ist so schwer zu bekommen....Billy_Bob_bean hat geschrieben: ↑24.11.2018 14:57Keine Sorge, gleich kommt Balmung und erklärt Dir, warum das z.B. genau wegen sowas ein ganz tolles Projekt ist und alles ganz viel Sinn macht
Star Citizen ist wie der Fleisch gewordene Traum.
Ich möchte Raumschiffe fliegen und Planeten und Weltraumstationen besuchen.
Oh einfach andocken ist zu Öde ich möchte darin herum laufen.
Also wenn ich schon eine Bar habe will ich auch Karten spielen am Tisch wie Heartstone oder Gwent!
etc. ...
Dann wacht man aus seinen Tagtraum aus überblickt alles und fragt sich wo verdammt nochmal das Spiel geblieben ist unter all den Features.
Ich möchte Raumschiffe fliegen und Planeten und Weltraumstationen besuchen.
Oh einfach andocken ist zu Öde ich möchte darin herum laufen.
Also wenn ich schon eine Bar habe will ich auch Karten spielen am Tisch wie Heartstone oder Gwent!
etc. ...
Dann wacht man aus seinen Tagtraum aus überblickt alles und fragt sich wo verdammt nochmal das Spiel geblieben ist unter all den Features.