Scorplian190 hat geschrieben: ↑25.11.2018 03:13
Haha sorry, hab vergessen hier nochmal zu schreiben ^^'
Ich find die Musik ziemlich gut, aber es gibt einen kleinen Nachteil dahinter. Der eine Song der Musik mich in der Demo so begeistert hat, ist immernoch mein Lieblingssong. Sprich keines der anderen Lieder hat es geschafft mich auf dem Maße zu beigeistern.
Ein paar waren aber knapp davor

Am meisten so ein Level mit Delphinen.
Merci.
Ich nehm mal an, du meinst "Yours Forever"?
Die Musi ist definitiv Geschmackssache (gänzlich Meins ist das auch nicht, geschweige denn gänzlich

). Diese als Negativ-Punkt aufzuführen, find ich immernoch durchaus diskussionswürdig

vA da sie ohnehin als Träger verstanden werden will. Mit "Trance" zB kann man mich eigentlich jagen, aber in der Demo hat das erstaunlich gut funktioniert bei mir.
Wenn ich mir die Level mit von zB Cristian Vogel oder AFX untermalter Musik vorstelle, bekomm' ich schon von weitem eine Stress-Attacke

Hmm... in Richtung SuperCollider wär allerdings fett gewesen

. Aber dennoch, der "Trance"-Effekt (diesmal im Sinne der meditativen Praktik) ist hier der wichtigere Part.
Auch denke ich, man kann den GameDesignern hier vertrauen, dass der "Flow" unter Zuhilfenahme der Musik gewährleistet ist.
Aber sehr sehr schade, dass man keine eigene Musik einbinden kann

. Wär doch nett gewesen, inklusive Equalizer um die FX-Töne an die geladene Musik anzupassen